• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lm Vs -boh-

DeletedUser

Gast
jop, ich hab irgendwie ne verwarnung bekommen obwohl meine sig nur 4 zeilen groß war^^

naja, back to topic:

LM kann sich nicht wirklich wegadeln denn auf der anderen seitet wartet DRB.
naja mal sehen wie lange die durchhalten, die moral wird ja mit jedem geadelten dprf schlechter:-(
 

DeletedUser41135

Gast
tja da sie ja gedefft werden werden sie sich wohl recht lange halten...
 

DeletedUser

Gast
@Flotti und sparten:

wie wärs mit der überlegung dass die euch einfach ebenbürtig sind...ich mein bei eurer leistung gegen DRB schreckt mich gar nichts mehr zurück
 

DeletedUser

Gast
@federknäul, langsam nervst du mich, weil du so zimlich keine ahnung hast!!

1)sei jetzt mal nicht so feige und gib deinen namen das wird ja langsam lächerlich!
2) hättets du nur bisschen ahnung wüsstest du das spartenpobacke bei -34- ist und nicht bei -BoH-!
3)wenn du das ebenbürtig nennst dann hast du wenig ahnung vom spiel....schau dir mal ds+ an und dann kannst hier wieder was schreiben!!
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich wurmknäul: willst du dir hier verzweifelt freunde machen oder in deren stamm?

PS: kann man den nicht mal sperren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kuluchu, mir ist schon klar dass von den punkten her es auf keinen fall ebenbürtig ist. Deswegen sollte BoH EIGENTLICH recht schnell gewinnen...scheint ja aber nicht sehr xouverän zu laufen...
 

DeletedUser41135

Gast
genau an den punkten und der daraus resultierenden moral wird es scheitern...niedrige moral +deff eines verräterischen stammes is nich gut für uns...da hilft nur eins 360° wendung und zurück zu den verrätern (axt) (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
heißt das ihr wollt den Krieg mit DRB wieder aufnehmen?
kann mir aus deinenr aussage nichts anderes erklären
 

DeletedUser

Gast
Warts doch einfach mal ab Knäuel... Abgesehen davon wüsste ich nicht, was es dich angeht!? Oder hast du etwa etwas mit uns und unseren Kriegen zu tun?

Und hör auf damit, aus jedem Beitrag das zu lesen, was du willst!

Du nervst so dermaßen, das gibts gar nicht!
 

DeletedUser

Gast
Man du kleines vorpubertäres Knäul....

Lass mal deine großes Mundwerk zu Hause und zeig uns irgendwas, dass dus drauf hast.

Und der "Krieg" gegen LM läuft souverän wie erwartet....natürlich gibt es bei den Moralwerten auch einige Truppenverluste und missglückte Adelungen.

Aber was will man gegen Spieler machen, die kein einziges Off dorf haben und dann noch ne negative Moral....

Vorschläge?
 

DeletedUser

Gast
Hm, was hälst du davon nicht erstmal den besten Spieler von denen abzuwerben? Das heist nicht am Anfang eines Servers alle guten Spieler einer Region zu vereinen sondern sich mal gegenseitig verkloppen.Dann wären die Kriege in den ersten 5 Monaten eines Servers nicht solche Aufadelungsaktionen. Aber dann könntet ihr ja verlieren. Nene ihr holt euch möglichst lieber die guten Spieler eines Kontinentes/Region in den Stamm und pralht dann damit wie ihr zweitklassige Stämme aufadelt. So spielt man ja heutzutage DS wie es mir scheint oder?
 

DeletedUser

Gast
heißt das ihr wollt den Krieg mit DRB wieder aufnehmen?
kann mir aus deinenr aussage nichts anderes erklären

Hallo Knäul,

geht dich echt ganz und garnichts an was wir machen, mich regt es auch schon auf wie du hier rummnervst, geh doch mal in anderen Welten die Leute nerven!!
 

DeletedUser

Gast
Hm, was hälst du davon nicht erstmal den besten Spieler von denen abzuwerben? Das heist nicht am Anfang eines Servers alle guten Spieler einer Region zu vereinen sondern sich mal gegenseitig verkloppen.Dann wären die Kriege in den ersten 5 Monaten eines Servers nicht solche Aufadelungsaktionen. Aber dann könntet ihr ja verlieren. Nene ihr holt euch möglichst lieber die guten Spieler eines Kontinentes/Region in den Stamm und pralht dann damit wie ihr zweitklassige Stämme aufadelt. So spielt man ja heutzutage DS wie es mir scheint oder?

da kennt sich aber jemand aus...... ich "klopp" mich lieber später im spielverlauf, wenn man mehr dörfer hat und es einen ordentlichen schlagabtausch gibt, anstatt direkt am anfang mit nur einem dorf oder zwei einen "krieg" zu führen. das ist langweilig! außerdem warte doch erstmal ab, es wird schon zu ordentlichen und fairen kriegen kommen... aber dazu muss erstma ne ordentlich front bestehen und dann gehts schon los...
 
Oben