• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ln hat keine Deff!

zholz

Gast
Btw...

e2zvqnuf.png

so ist es richtig :)

is klar... wir haben schon auf skype geschrieben ;) xD

sry musst mich verwechseln, ich habe kein skype leider, schafft mein pc nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Hmmm..Klarstellung!

Sehr lange Geschichte und leider sehr einseitig. Nach wie vor stehe ich zu meiner Äußerung daß LN über keine nennenswerte Deff verfügt.

Das hat sich damals im Krieg gegen Oinc herausgestellt, jeder hat sein letztes hemd geschickt und dennoch fielen die Dörfer ohne Ende.

Die Inaktivität und Falschheit brachten uns dazu, uns von LN abzukapseln. es waren im Norden immer die selben die aktiv waren und immer deff geschickt haben. Andere waren bloß schwimmer die immer nach deff schrien ohne daß was los war.

Der Wechsel zu Nima war von uns schon vor mehr als einem Jahr beschlossen worden. Da waren wir noch N/A. Bea nahm jedoch andere in ihrem stamm auf und wir wurden wieder vertröstet daß es noch dauern täte bis wir eins würden.

Daraufhin haben wir mit SK fusioniert und wurden LN.

Die Entwicklung war alles andere als schön, inaktive, viele die sich gelöscht haben, interes geadel weil keine uvs da waren etc. Deff wurde von immer den selben im Norden geschickt. Irgrndwann brauchte der Norden deff und es kam nichts von den anderen.
Auch sehr schlimm fanden wir, daß immer wenn jemand im urlaub war, dessen Account von Nima angegriffen wurde. Schnell kam ich darauf daß wir einen oder mehrere Spione haben.. es wurde jedoch lange verharmlost von den anderen aus der SF. ich solle keine Unruhe stiften..

Das waren die Gründe warum wir gegangen sind, klar hat Krischan auch etwas mitgeholfen in dem er den weg geglättet und eingefädelt hat .

Es war irgendwann ein großer Unmut unter den Nordspielern so daß es dazu kam daß wir uns abkapselten als N/A.r

Vertrauliche Infos über LN gingen zu keiner zeit an andere raus, auch wenn man gefragt wurde gab es keine infos wer inaktiv sei usw.

Nach einer kurzen Weile haben wir erfahren daß Nima von der LN SF mit infos versorgt wurde, da hieß es in einem Gespräch zwischen zwei Stammesführern aus unterschiedlichen Stämmen: "ich kann auch nichts dafür wenn eure sf so redefreudig ist und mir alles erzählt.."

Für mich war es der Beweis daß ich richtig gelegen habe. Wir gingen dann mit Nima zusammen. Schnell zeigte sich jedoch daß der kurs gegen LN gehen sollte und das von uns wegen der Moralischen Vorstellungen nicht von allen vereinbar ist/war.

Ein mitspracherecht hatten wir nicht so daß es beinahe so ausgesehen hätte als täten wir Unterschlupf bei Nima suchen.Daraufhin verließen wir den stamm Nima und gingen zurück zu N/A.r wo jeder was zu sagen hatte und fair abgestimmt wurde.

Wir kämpften gegen Nima und LN hatte sich ruhig verhalten. irgendwann fragte StefanKmocht ob wir nicht einen Nap machen wollen. Ich sagte ihm daß ich ihn im Rat vorschlage, und er warten soll.

Darauflhin habe ich erfahren daß er in seinem stamm einen nap verkündet hat. Ich stellte es nochmal klar daß kein Nap bestünde!!

Wir wurden als verräter und NAP brecher hingestellt. ich hab denm Beweis per PN den ich gerne jedem der mich fragt schicke.

Wenn es auf W61 einen Stamm gibt der absolut Fair ist und für den Freundschaft wirklich etwas bedeutet so sind wir das.
Holla hatte eine Off an Volker nebenan geschickt und fast eine kompletet deff zerschrotet. Der wurde sauer ubnd stellte die grenzdörfer daraufhin zu und gab einen Warnschuss mit 20 Offs ab.

Ihm war schon klar, daß seine freunde LSV9er und Idej ihrem Stammesbruder Holla deff senden müssen. Aber er wollte die LSV und Idej nicht angreifen. Nahm es daher in Kauf, daß deren Deff da bei Holla drin steht. und wie erwartet ist es ja so gewesen. LSV und Idej sagten mir daß sie ihm ja helfen müssten weil er ja im Stamm sei.. auch wenn sie dabei ein schlechtes gewissen uns gegenüber haben.

Dann haben wir Dörfer von Goldraven übernommen und gesehen, daß deff von Nima zur Unterstützung kommt. Von Holla wurde geäußert die deff sei von Nima gekommen da sie das Dorf ebenfalls adeln und sichern wollten hehehe;) und das gleich bei mehreren Dörfern.. lach*

Nun lese ich so etwas..:
[14:52:45] Bea: isses nich
[14:53:02] Bea: wir arbeiten zwar mit LN gegen euch zusammen

der eindeutige beweis daß LN und NIMA zusammen arbeiten und Holla uns belogen hat.. Ich hab immer gut von Dir geredet, aber die Tatsache daß Du mich anlügst, enttäuscht mich doch sehr...

Ebenso ist es bewiesen und anhand von Angriffsberichten belegbar, daß LN und Nima strategische Pläne gegen uns zusammengeschustert haben..

LN ist ein ganz verlogener Haufen. Tut mir leid aber ich hab immer auf euch gezählt, das ist jedoch so hinterf.... daß mir die Worte fehlen. Nima ist genau so schwach wie LN und aus dem Grunde müssen sie zusammen gegen uns vorgehen.. so wie Nima mit uns gegen SK vorgehen wollte.

wer mich kennt, der weiß daß man mir 100% vertrauen kann und ich nicht lüge!! Freundschaft und Ehrlichkeit ist das einzige womit man hier weiter kommt.

Wer möchte, kann von mir gerne weitere Erläuterungen bekommen, schreibt mich dazu bitte auf W61 an.

LG Chris ckkk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138056

Gast
Gut, daß du nochmal klargestellt hast, wer hier die Guten und die Bösen sind, dann kann sich ja jetzt jeder seine Meinung drüber bilden.

LG Anja Muntabia
 
Reaktionspunktzahl
0
Schalten sie auch morgen wieder zu Böse Stämme, gute Stämme ein... grandios wie 2 Parteien eine Situation komplett unterschiedlich in Erinnerung haben können... es ist sehr schade das ich mein Postfach zu oft aufräume, die PNs von luder und Krischan würden hier doch sehr gut hinpassen, vor allen in den paar Tagen bevor Ihr zu NIMA! gewechselt seid, wir von extern diese Informationen erhalten haben und ich am Ende als Grund für die Abspaltung galt... da ich ja Unruhe in den Stamm gebracht habe... ja ne ist klar... auch an dem Punkt bist du erst 1? 2? Tage vorher mit der Sprache raus gerückt... uns nun hinter.... zu bezeichnen, wenn diese gesamte Fusion alls Notnagel geplant war um anschließend doch NIMA! anzuschließen... kann nun jeder beurteilen wie er mag...

An diesem Punkt muss ich euch nun aber auch zustimmen, nach der Fusion ist man nie ein gesamter Stamm geworden... inzwischen auch nicht wirklich fraglich warum, wenn für die ex N/A'ler dies nur eine Übergangslösung war... sicherlich hatten wir, wie auch andere Stämme Probleme mit Inaktivität, bzw. Spielern die ausgestiegen sind... man muss sich nun nicht mehr wundern, warum im Norden nur die gleichen Spieler angegriffen wurden... warum soll NIMA! auch baldige Neumitglieder angreifen, ähnliches lief dann wohl auch mit oinc?

+LN+ hat keine Deff... kkkc (oder wie wird der name geschrieben? Ne ich schau auch nicht nochmal nach o_O)... zu Kriegsbeginn hat NIMA! quasi "den Süden" überfallen, wir haben mit mehr ausstiegen zukämpfen gehabt als "der Norden"... im Laufe des Krieges, hat sich das gedreht... der Süden stand safe, hat kooperiert und gut funktioniert... im Norden werden Dörfer nach und nach verloren, war führungslos... packt euch an die eigene Nase, auch wenn ich als SG sicher den gesamten Stamm "kontrollieren" muss, habe ich seiit Fusioneginn gesagt, dass ich mich um den Norden nicht kümmern kann... zu großes Gebiet, kA was da oben abgeht... dafür waren genug "Nordler" in der SF... den Sinn die komplette Deff aus dem Süden in den Norden zu transferieren... bei unseren damaligen Stammesgebiet... habt Ihr bis heute nicht verstanden... 150 h Speer LZ, eine Richtung um einen Angriff der über 2 Tage läuft abzuwehren... clever! 300 h Truppen unterwegs und der Süden wieder offen... hätte dann euer NIMA! Spitzel schön bekannt geben können das der Süden offen ist... wa?

Wir waren geschockt als die Gerüchte über euch, bzw. einzelne von euch laut wurde, wir waren geschockt als Ihr gegangen seid, wir waren noch mehr geschockt als Ihr auf einmal bei NIMA! wart... Schlussendlich war es aber für +LN+ das beste was passieren konnte, da in dem Stamm wieder Ruhe einkehrte, das Stammesgebiet übersichtlicher wurde und wieder alle an einem Strang zogen und nicht mit einem Bein und Gedanken wo ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Auch sehr schlimm fanden wir, daß immer wenn jemand im urlaub war, dessen Account von Nima angegriffen wurde. Schnell kam ich darauf daß wir einen oder mehrere Spione haben.. es wurde jedoch lange verharmlost von den anderen aus der SF. ich solle keine Unruhe stiften..

Kannst du denn beweisen, dass das nicht ein ehemaliger N/A'ler mit viel einfluss (keine anspielung auf einen gewissen K.) war?

klar hat Krischan auch etwas mitgeholfen in dem er den weg geglättet und eingefädelt hat .

Krischan?! Ihr himmelt immernoch Krischan an?! Denjenigen, der zwischen Löschen und 100 Dörfer abgeben wählen konnte und dem stamm mit seiner Löschung den größtmöglichsten Schaden zugefügt hat?

Vertrauliche Infos über LN gingen zu keiner zeit an andere raus, auch wenn man gefragt wurde gab es keine infos wer inaktiv sei usw.

Vielleicht nicht von dir.


Ich stellte es nochmal klar daß kein Nap bestünde!!

Wie oft soll ich es dir noch erklären?!

Als wir einen spieler von euch angriffen berief der sich auf ein bestehendes NAP. Als dann aber eine woche später luder 200 Angriffe auf shadowbuster startet wolltet ihr auf einmal nix mehr von einem NAP wissen. Ihr biegt euch das zurecht wie ihr wollt!

Daraufhin habe ich erfahren daß er in seinem stamm einen nap verkündet hat.

Eben weil sich iwer von euch beschwert hat, weil es angeblich ein NAP gab.

LSV und Idej sagten mir daß sie ihm ja helfen müssten weil er ja im Stamm sei.. auch wenn sie dabei ein schlechtes gewissen uns gegenüber haben.

Danke für diese Info!

Dann haben wir Dörfer von Goldraven übernommen und gesehen, daß deff von Nima zur Unterstützung kommt. Von Holla wurde geäußert die deff sei von Nima gekommen da sie das Dorf ebenfalls adeln und sichern wollten hehehe;) und das gleich bei mehreren Dörfern.. lach*

Jo, da habe ich mich tatsächlich getäuscht, aber woher soll ich wissen, dass Raven NIMA! nach deff fragt? o_O

Ich hab immer gut von Dir geredet, aber die Tatsache daß Du mich anlügst, enttäuscht mich doch sehr... Ebenso ist es bewiesen und anhand von Angriffsberichten belegbar, daß LN und Nima strategische Pläne gegen uns zusammengeschustert haben..

NIMA und Ln haben ein NAP, wir können eben nicht an allen Fronten kämpfen. Das LN und NIMA aber gezielt auf gleiche Ziele gehen halte ich für weit hergeholt. Wenn wir die gleichen Spieler an unseren Fronten haben passiert es nun mal, dass da ein Spieler von beiden Stämmen attackiert wird.

LN ist ein ganz verlogener Haufen.

Kennste das Sprichwort mit dem Glashaus?

Nima ist genau so schwach wie LN und aus dem Grunde müssen sie zusammen gegen uns vorgehen..

weshalb LN mit lausigen 250 Dörfern in der Kriegsstatistik führt? achso.. ja.. natürlich

wer mich kennt, der weiß daß man mir 100% vertrauen kann und ich nicht lüge!!

Dazu habe ich dir schon was per PN gesagt, warum du jetzt hier im Forum son Quatsch schreibst verstehe ich nicht.

Freundschaft und Ehrlichkeit ist das einzige womit man hier weiter kommt.

Ich verweise auf die Aktion von luder gegen shadow...
 

DeletedUser137615

Gast
kinners, ja ich weiß, muntabia, du kannst es nimmer lesen, is aber nu mal meine art... die aber nie abwertend sein sollte!!! mein vokabular halt!

den text von ckkk kann ich fast unterschreiben, hier u da seh ich n paar dinge anders, was das endresultat aber nicht ändern würd, daher lass ich weitere ausführungen.

fakt is, das es unterschiedliche auffassungen gibt, es aber langsam zum kindergarten auswächst

ihr habt ne schwäche genutzt, wie ich/wir es ggf auch getan hätten, ansonsten haben wir n ganz normalen krieg

wenn ich prob mit jemanden hab, klär ich das pers u stell das nicht in i-welchen foren... wer den pranger für ne gute kriegstaktig hält, is bei mir eh unten durch...

nehmt euch hier mal n beispiel:

N/A.r - Palmira am 21.07.2012 um 13:35 Uhr Zitieren Bearbeiten
http://www.youtube.com/watch?v=B8yDxUC4JXU&feature=youtu.be

woooow, da hat sich jemand seeehr viel arbeit gemacht

skirri hat folgendes geschrieben:

noch nicht ganz fertig ist ein test lauf


man achte auf die namen luder111 u -manfred, auch auf unserer welt bekannt

ich freue mich auf die endversion....


skirri drückt das aus, was auch ich denke! egal ob freund o feind, wir verbringen viel zeit mit einander u sollten jeden einzelnen respektieren!

soorry, kenn mich mit den bb-codes auf der seite nicht so gut aus
 

DeletedUser137615

Gast
btw... wir werden hier keine texte mehr kommentieren, weil wir auf hetzkampagnen nicht stehn!!!
 

DeletedUser

Gast
Um das mal zu klären Krischan (glaube du hast da n falsches bild von mir im kopf):

Ich mag n Problem mit dir haben, du ja auch mit mir..

Aber ich respektiere dich ebenso wie du mich respektieren solltest.


ihr habt ne schwäche genutzt, wie ich/wir es ggf auch getan hätten, ansonsten haben wir n ganz normalen krieg

Und das möchte ich gerne so unterschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Krischan, ist es wirklich wert diesen Mist zu lesen? Ehrlich, ich habs schon 2, 3 mal probiert ... aber bis zum Ende hab ich es nie geschafft.

Wichtig ist aufn Platz, oder wie Andy Möller einst sagte: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
 

DeletedUser

Gast
Jeder hatts irgendwo vorrausgesehen bei uns, dass es bei der Größe nur Probleme gibt. Klar haben wir das ausgenutzt, aber waren trotzdem als Gegner fair. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich überlegen was gutes miteinander als mitspieler oder Gegner bedeutet. Ich hab auch einige Propas verfasst und hab aber die einzelne Spieler nie runtergemacht. Ich habe immer den ganzen Stamm eins auf dem Deckel gegeben (vorzugsweise LN). Außerdem soll ne Propa nicht unbedingt wahrheitsgemäß sein, sondern nur zum herheitern oder anstacheln dienen.

Ansonsten ist es immer wieder erheiternd von holla ne propa zu lesen, werd evtl. auch mal wieder eine machen.
 

DeletedUser137615

Gast
kinners... mir wurd so vieles vorgeworfen, einiges stimmte... kommt auf die sichtweise an...

aber was hier zt abgeht, is der hammer...

ich wollt hier nimmer schreiben, weil ich das ding hier eigtl nicht gut fand... logisch, mehr kann man einsichtig auf einem nicht rumhacken... mit holla hab ich meinen pers frieden geschlossen, auf stammesebene gehts normal weiter.

was ich hier aber mal festhalten muß, es werden pb geschlossen, die nur durch die lz erkennbar sind, das diese gekündigt wurden.

viel linker find allerdings, wenn sich member alles offen lassen, im stamm diskutiert werden u gard die prosprecher bei nem stammeswechsel ohne ankündigung abgegriffen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben