• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LNE~ ihr nervt...

DeletedUser

Gast


Vorgeschichte

Simply the Best, ein kleiner Stamm mit ordentlich Adelspfeffer im Arsch und immer ne handvoll Offs in den Taschen hat nach zahlreich absolvierter aktiver Sterbehilfe für andere Stämme seinen neuen Gegner gefunden

kopienq3.jpg


~LNE~ hat sich mit seinen Wings zu uns auf den schnuckligen K96 geadelt und möchte hier scheinbar Angst und Schrecken verbreiten o_O Sie können ja nicht wissen, dass -STB- das bereits tut :mrgreen:

Also kommt was kommen muss :twisted:



the show begins

zertifikatmuster1hc9.jpg



Zur Verdeutlichung der Lage noch ein paar Fakten

aufzeigay6.jpg




Und weil Krieg ohne Bashen dooooof is :)


Verteidiger: nature1
Anzahl: 8069 12668 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3186 5003 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: nature1
Anzahl: 8257 13242 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4407 7068 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: nature1
Anzahl: 4994 7528 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4994 7528 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: nature1
Anzahl: 3862 6174 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3862 6174 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: nature1
Anzahl: 0 72 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 72 0 0 0 0 0 0 1


und noch nen paar mehr von solchen Ich-hab-nur-Def-Dörfer-Berichten

Und was uns nicht aufhält, ist nicht stark genug, also gleich auch ein bisschen Adeln :twisted:

Won whinnys Dorf 035 (682|964) K96 9,866 Unknown nature1 [~LNE~²] Lumachri [-STB-] 2008-12-30 11:59:15
Won whinnys Dorf 032 (675|953) K96 9,818 Unknown nature1 [~LNE~²] Stampfen [-STB-] 2008-12-30 11:28:11
Won whinnys Dorf 017 (674|961) K96 10,627 Unknown nature1 [~LNE~²] Stampfen [-STB-] 2008-12-30 08:40:21
Won *whinnys Dorf 011 (670|958) K96 10,663 Unknown nature1 [~LNE~²] Stampfen [-STB-] 2008-12-29 23:59:25
Won *whinnys Dorf 070 (664|949) K96 10,281 Unknown nature1 [~LNE~²] Stampfen [-STB-] 2008-12-29 22:24:53
Won # 97|79|19 Gosüd 10 (719|979) K97 3,998 Unknown nature1 [~LNE~²] florinda [-STB-] 2008-12-29 14:06:01


Also ~LNE~ .. das läuft hier wohl nach dem Motto, bist du zu schwach, sind wir zu stark. Überlegt euch unsere durchaus großzügigen Kapitulationsbedingungen, bevor ihr ausseht wie die

802465v.jpg
802465v.jpg
802465v.jpg






Beste Grüße

die -STB- Family

 

DeletedUser

Gast
14 vs 70 o_O
10 : 0 geadelte Dörfer ? :)


Go STB Go !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^
aber ich muss sagen, nach richtiger prop sieht das noch nicht aus....hättet erst 100 hütten holen müssen, bevor sowas kommt^^
und auch mehr ausarbeiten....aber soweit gut.....wünsch euch glück bei euerm spiel...haltet uns mal aufm laufenden
 

persie

Gast
hübsche propa

und mal bissl aktion auf einem anderen konti

go STB go^^
 

DeletedUser37946

Gast
bla bla bla...

Spielername: Lumachri
Spielerrang: 250
Punkte: 4.525.962
Dörfer: 464
Punkteschnitt Dörfer: 9.754
Stamm: -STB-

geht auf

Spielername: nature1
Spielerrang: 376
Punkte: 2.883.226
Dörfer: 247
Stamm: LNE

der in die Richtung wollte.
das er das nicht will kann ich verstehen...
aber das hier....

Heimat LNE k61-81
STB k? aso k96 z.B.

reife Leistung ;-)
 

DeletedUser37946

Gast
hey Kami - Dr.Bash wie du dich nennst....
Besiegte Gegner: 3.650.379 (510.)

mit soviel Bashpoints kann man Forderungen Stellen,was ;-))

ist Spass ... du hast bestimmt nichts dagegen das deine Punktzahl wächst..
dauert halt 11 Tage..
 

DeletedUser

Gast
ähääämmmmmmmm???

Spinn ich oder macht das hier absolut 0 Sinn?
Ihr habt 20 Hütten von ~LNE~ bei euch und erklärt deswegen ~LNE~ den krieg? :mrgreen:

sinnlosoq3.png


Ohhh ja, ich sehs ^^
Ganz kritische Lage habt ihr da, -STB-
Lob, dass ihr dann schon ne Hand voll Hütten geadelt habt, Hut ab!


Naja, meine Meinung zu dem ganzen Thread kann ich wohl am besten mit dem Smiley da ausdrücken
:mrgreen:
 

DeletedUser63132

Gast
@carnos: Wenn man von Anderen nicht angegriffen wird, kann man auch sorglos einfach drauf losbashen.
Ich bezweifele allerdings, dass es sehr ruhmreich ist seine eigenen Späher zu bashen ;-)

Und überhaupt falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet.
Dieser Thread ist ein kleiner Witz um das Pup mal ein wenig zu erheitern und euch ein bisschen zu demütigen.

70 vs. 14!!! Schämt euch!!! :mrgreen:
 

DeletedUser37946

Gast
@Peniskopp keine ahnung ob du das so machst...


aber ich hab ja nur noch 20 kontinente zu euch^^:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser63132

Gast
Ja kannst gerne mal vorbeischauen ;-)
Aber ich muss dich warnen. Wir sind alles totale Deffer.
Und wenn du kommst reißen wir unsere Dörfer ein, damit deine Moral sinkt.
Würde mich echt aml freuen über ein wenig Action.
 

DeletedUser75793

Gast
ich finde auch, mal unabhängig davon, in welchem Stamm ich bin (ist nun mal STB), dass mal mit etwas Würde geadelt wird. Meistens haut man auf irgendwelche rote Hütten, und adelt oder basht. Dies hat, wenn auch ein wenig witzig, endlich mal etwas Offizielles und Würdevolles. Und wer nicht merkt, dass da ein Augenzwinkern mit dabei ist, der soll weiter schlafen, bist er aufwacht und merkt, das seine Hütten wech sind.

In diesem Sinne :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Würdest du öfters mal im Forum lesen, dann würdest du merken, wie oft leider solche Dinge als ernst gemeinte Threads auftauchen....

Naja, mir schnuppe.
Wenns ein Witz war, war recht schön geschrieben aber ich habs anfangs nicht als dessen verstanden. ;)

Gibt nunmal leider immer wieder sinnlose Threads und Posts, von daher kann man sich über ernst gemeint oder nicht auch mal täuschen. ^^
 

DeletedUser37946

Gast
Ja kannst gerne mal vorbeischauen ;-)
Aber ich muss dich warnen. Wir sind alles totale Deffer.
Und wenn du kommst reißen wir unsere Dörfer ein, damit deine Moral sinkt.
Würde mich echt aml freuen über ein wenig Action.

wenn ich das gewusst hätte... - macht Kami das auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach kami ;-)

in wirklichkeit hätte ich eure truppen alle geschrottet ;-)
 

DeletedUser37946

Gast
bin selbst ein alter Deffer...
:mrgreen:
hab nur wenig Off-Dörfer..
und meine Offs werden nie alt :( ( die armen müssen dauernd laufen)
na ja bei den Laufzeiten hat man sie schneller wieder aufgebaut
als wie sie zur Rückkehr brauchen^^

'''Und allen nen Guten Rutsch und ein erfreuliches neues Jahr'''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37946

Gast
ups .. jetzt hast du mich durchschaut^^
-oder ;-)

nene.. sind alles nur fakes - truppen auf den weiten weg zu schicken...
und dann auch noch im Nachtmodus -da sieht doch jeder Blinde das da nur Fakes kommen^^
vielleicht nur n paar schwertis..
 
Oben