• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LNE~ ihr nervt...

DeletedUser37946

Gast
was für Berichte?
da kommen doch nur ein paar ungetimte fakes oder so an...
wegen meiner kann mann hier schliessen :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63132

Gast
Ja kann ruhig geschlossen werden^^
Haben ja schon alle Dörfer geadelt, die zu erobern waren.
 

DeletedUser38782

Gast
Schade, wenn es geschlossen wird...Da brauchte man die letzten Tage keine Bücher/Fernsehen o.Ä.

Eine Flasche Wein, Oliven und Käse und dann die Beiträge lesen...:mrgreen:
 

DeletedUser63132

Gast
Von LNE kommt ja nichts anderes, als leeres Gerede von wegen, dass sie uns plätten würden, wenn sie nur näher dran wären.
Das würde mich ja wirklich interessieren, wie ein solcher Krieg enden würde.
 

DeletedUser

Gast
interessant wär es wirklich, wenn da mal was passieren würde.....
aber das tut es nciht.....keine propa, keine berichte und wie bereits einer meiner vorgänger sagte: nur leeres geschwafel.....macht was LNE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von LNE kommt ja nichts anderes, als leeres Gerede von wegen, dass sie uns plätten würden, wenn sie nur näher dran wären.
Das würde mich ja wirklich interessieren, wie ein solcher Krieg enden würde.

Hinter unerreichbaren Laufzeiten (zur zeit jedenfalls noch) verstecken und dann hier so auf die Kacke hauen. Haut doch selber eure Offs in Richtung LNE und stellt dann hier die Berichte rein. Von einen Member, der dort auf eurer Ecke paar Dörfer hatte, zu adeln und dann so tun als ob ihr LNE heldenhaft geschlagen hättet ist ja wohl ein Witz. LNE hat nur verpaßt wenigstens 1 Dorf dort als AG-Dorf zu halten und schon hättet ihr Probleme. Wenn auf einmal paar 1000 Angriffe auf eure Hütten laufen und oh Wunder davon sogar noch 99% wirklich volle Offs sind.
Nun paßt bloß auf das sich nicht noch andere Stämme in eurer Nähe paar AG-Dörfer bauen o_O
 

DeletedUser

Gast
watn das jetzt???
willste dich da jetzt einklinken Wattikan???
mich würds freun wenn deine offs woandershinlaufen
 

decimator

Gast
keine Angst es kommen noch ein paar Berichte... Wären ja schon eher da wenn unsere Truppen nicht 5 Tage laufen würden... das verzögert das ganze etwas...
 

DeletedUser63132

Gast
Wenn wir so schlecht wären, wieso wurden wir dann nicht schon längst von z. B. ??? geadelt? Man sollte vielleicht lieber mal nachdenken, bevor man etwas schreibt.
 

DeletedUser52728

Gast
...wieso wurden wir dann nicht schon längst von z. B. ??? geadelt? ...
stimmt, wieso eigentlich nicht..? vielleicht macht LNE den 3 fragezeichen ja einen gefallen und clean euch allesamt :mrgreen:

ansonsten ziemlich sinnloser thread hier. (man sieht allerdings, dass sich die welt langsam aber richtig stark polarisiert)
 

DeletedUser

Gast
ahja ihr cleant und für ???

dann ma viel glück komisch hab zwar net am einen angriff bekommen aber egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
Cleanen nein Danke, wir holen Reparationszahlungen ab.
Stellt bitte die Dörfer voll mit Rohstoffen nicht das was fehlt und wir noch mal vorbeikommen müssen, die Rentabilitätsberechnung ist nämlich nicht so gut bei der Entfernung zum Farmen.

newspaper1.jpg
 

decimator

Gast
...große Klasse, auch noch die Deff rausstellen ich dachte ihr wollt unsere Einheiten wegbashen:



Verteidiger: Lumachri
Dorf: XXX
Anzahl:
Verluste:

Beute: 43.289 172.949 311390/311390

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

... usw. ...



.... selbst die Schwert Fakes werden durchgelassen :


Angreifer: Viktors
Dorf: XXX

Anzahl: 0 145 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 9 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Lumachri

Beute: 660 540 840 2040/2040
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach ist schon nett was man so liest und wie mutig die Member in dem Verein dort sind, ja ja... warten wir es mal ab was die Zeit hier noch so bringt... Bald Nachbarn vielleicht...(ag)
 

DeletedUser63132

Gast
Achso wie sieht denn euer Plan aus?
Zuerst adelt ihr einfach ??? weg, damit ihr dann bei uns vor der Tür stehen könnt.
Oder sollen wir etwa zu euch kommen? o_O
 

DeletedUser

Gast
OK wir kapitulieren und lassen uns von LNE und STB aufadeln, damit ihr euren Krieg führen könnt.

Aber danach fei die Dörfer wieder an uns zurück :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Marc wir beide müssen nochmal reden,
so geht das ja nicht, einfach meine 1197 Dörfer an LNE und STB zu verleihen..
 

DeletedUser90356

Gast
Wiso sollen wir eigendlich angreifen (lne)


wiso greift ihr nichtma an und adelt uns ???


also wir warten auf euch xD:mrgreen:
 
Oben