• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LOAD´s Lustige Lesereien

Reaktionspunktzahl
894
Da die erste Ausgabe bereits relativ gut an kam und viele sich eine zweite Ausgabe wünschten, hat sich die Redaktion natürlich hingesetzt und eine zweite Ausgabe für Euch erstellt!
Hier nochmal zur ersten Ausgabe:
http://www.skrippy.com/48882_1_

Hier geht´s zur zweiten Ausgabe:
http://www.skrippy.com/49086__77241_
Bei der zweiten Ausgabe gilt zu beachten, dass man am rechten Bildschirmrand zur zweiten Seite kommt.


Viel Spaß beim Lesen und wie immer heißt es

to be continued...

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 
Reaktionspunktzahl
102
Also um ehrlich zu sein... find ich's ziemlich langweilig :D Wow, ihr habt durch weitere Aufnahmen ne neue Punktegrenze geknackt und ne Off-Aktion gefahren... ist jetzt nicht wirklich was besonderes... Optisch ist das ganze meiner Meinung nach 1A, aber inhaltlich ziemlich träge, sry
 
Reaktionspunktzahl
102
Klar, warum auch nicht xD Wer keine Kritik äußert, darf sich auch nicht wundern, wenn sich nichts ändert ;) Und optisch find ich's ja auch echt gut gemacht. Sucht euch mal n besseres Thema, dann kann das echt gut werden (ist allerdings wohl Geschmacksache)
 
Reaktionspunktzahl
4
da ich hier außer knüppelszeitung und ab und an ein paar ponys selten ne propa oder dergleichen zu lesen bekomm kriegst vorab nen fleißpunkt ;-)

ansich gut gemacht aber leider sind die stats wohl etwas verfälscht da das liebespaar ja anscheinend auf löschen steht

trotzdem bekommst 5 von 10 + Fleißpunkt macht dann nach adamriese 6/10

weiter so

interesant find ich das profil von den beiden mit dem Hintergrund das ihre bewerbung bei load vor einiger zeit abgelehnt wurde :eek:

da glaub ich gibts nen spruch mit " wer im glashaus sitzt...."
 

DeletedUser163483

Gast
Werde an meiner grafischen Darstellung arbeiten, aber der Inhalt ist träger als ein Aufsatz aus der 3. Klasse..
 
Reaktionspunktzahl
46
Als ehemaliger Spieler hier, muss ich sagen die Propa ist langweilig. Zu wenig fakten. Zu wenig Berichte. Zu wenig Aktion.

Aber wie soll es mehr sein, Load nimmt alles auf was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ps.: das war ein Grund warum ich weg bin von hier. Nur Kuschel und Aufnahme wenn wer stark aussieht. Kampfkraft und Kampfgeist = 0
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Als ehemaliger Spieler hier, muss ich sagen die Propa ist langweilig. Zu wenig fakten. Zu wenig Berichte. Zu wenig Aktion.

Aber wie soll es mehr sein, Load nimmt alles auf was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ps.: das war ein Grund warum ich weg bin von hier. Nur Kuschel und Aufnahme wenn wer stark aussieht. Kampfkraft und Kampfgeist = 0

Danke für die Bestätigung. :)
Kevingo übrigens die beste Aufnahme der servergeschichte. Er ist Main Rammus in Bronze 4. Ach verdammt, falsches spiel...
Kevin kann nix, na gut... Evtl wie n Ossi reden
 

DeletedUser150629

Gast
Hübsche Zeitung, aber bitte keine IGMs veröffentlichen. Teil 2, Seite 2 in dieser Hinsicht bitte uch noch editieren, sonst muss ich die Verlinkung entfernen und bepunkten.
 

DeletedUser159271

Gast
Hübsche Zeitung, aber bitte keine IGMs veröffentlichen. Teil 2, Seite 2 in dieser Hinsicht bitte uch noch editieren, sonst muss ich die Verlinkung entfernen und bepunkten.
können die Punkte dann In premium punkte umgewandelt werden?
 
Reaktionspunktzahl
894
Hübsche Zeitung, aber bitte keine IGMs veröffentlichen. Teil 2, Seite 2 in dieser Hinsicht bitte uch noch editieren, sonst muss ich die Verlinkung entfernen und bepunkten.

Wurde bearbeitet und entfernt.
Dennoch bin ich der Meinung und so wurde es mir zugetragen, dass dies aus dem Forum stammte.

Ich belasse es mal bei der Löschung der Nachrichten :)
 
Oben