• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lob zum Jahresende

DeletedUser

Gast
Ich wollte E-Ally mal ein Lob aussprechen.

Fazit zum Jahresende ist: Sie waren (sind noch) in diesem Krieg echt besser aufgestellt.

Dies ist zum Glück bald vorbei.

Also, danke dafür das wir endlich mal Gegner haben die das Spiel auch verstehen.

Andy
 

DeletedUser

Gast
Hehe einer der wenigen sinnvollen Aussagen hier :D

Aber ich reiche das mal auch weiter an euch
vor 2 Wochen dachte ich wir haben euch geknackt, Gott sei dank ist es nicht so sonst wärs ja zu langweilig :D
 

DeletedUser

Gast
will ich mal lob zum jahresanfang spenden

vielen dank an die deff die ihr hamilo geschickt habt und somit auch eure eigenen ags geblockt habt beim readeln

ein dickes fettes danke :D
 

DeletedUser

Gast
na eure moralgeschichte ging wohl auch nach hinten los :D

oder sollen wir nochmal nachhelfen^^
 

DeletedUser86070

Gast
na, krieg UR gegen e-ally läuft und UR hat das BND mit EA gekündigt.
der kampf wird grad, wenn man das so sagen kann, klar von e-ally geführt, wobei UR natürlich nicht zu unterschätzen ist. die haben ja schliesslich, durch aufnahmen und aufadelungen, ihre härte durchaus gezeigt:p
#provokation #URgreiftmichan #I<3UR #bashpoints
 

DeletedUser

Gast
Genau so sieht es aus.
Wir stehen kurz vor der Aufgabe weil wir echt nicht mehr weiter wissen.

Ich bin einzig und alleine wegen meiner noch vorhandenen PA Punkte hier.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ihr seid schon so vögel, sehr amüsant euch zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
echt?

Mir würde nen Bierchen reichen in der richtigen Location (o;
 

DeletedUser

Gast
so lange du gewissen Papnasen von UR zu Hause lässt soll mir das recht sein!
 

DeletedUser

Gast
welche pappnasen meinst du denn? etwa fraggy oder darth? oh sorry hab grad verwechselt, die sind ja gar net bei UR :mrgreen:
 

DeletedUser32153

Gast
Also die Comedyshow würde ich gucken kommen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen frank ist mit Abstand der unbeliebteste Spieler hier auf dem Server^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaube du verwechselt da was, nur weil der gute frank dir das leben schwer macht musst du nicht von dir auf andere schließen ;)
 

DeletedUser

Gast
hehe ich weiß ja nicht wo er mir das leben schwer macht^^
 
Oben