• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lod2000 "DIE KRANKHEIT"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Beiträge fälschen ist Out =/

Naja immer diese Hintlerweltler

*Hinterwäldler

*hust*

Weil ich, der ich lod2000 anbete so ein unglaublich männlicher und ernstzunehmender Mann bin, gehe ich mich nun männlich rasieren und dann hau ich mich unglaublich ernst ins Bett.

Have Schmerzen.
 

DeletedUser102348

Gast
Ich schlage vor das wir alle die Fresse halten, um zu warten bis Putte/Geierle kommt um mich zu bestrafen weil ich in diesem Thread gespammt hab.:(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin so männlich, dass ich mich nicht an meine eigenen Pläne halte, und so ernstzunehmen, dass ich statt mich zu rasieren jetzt Zeit mit meinen Kuscheltieren verbringe!!! :evil::evil::evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben