• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Login von IP-Adresse

Reaktionspunktzahl
203
Kann man jemand bitte schauen, ob er in den letzten Tagen einen ungewöhnlichen Login von der IP-Adresse 80.239.242.159 hatte...


Ich spiel meinen Acc solo und ein Stammeskollege hat genau die selbse IP am anderen Tag..
Wäre schon krasser Zufall wenn die IP vom Provider am darauf folgenden Tag meinem Stammeskollegen zugewiesen worden wäre.

Und ja:
Ticket ist erstellt und es war keine UV und es hat auch niemand mein Passwort und ich hab es eh erst vor ein paar Tagen geändert.

Mich interessiert nur ob es auch bei anderen im Log steht
 

DeletedUser131627

Gast
ich hatte am 09.12.11 um 10:10 Uhr die IP 80.239.242.158
Zufall!? :eek:
 

DeletedUser131627

Gast
ja einmal stand was extrem komisches Obendran! Weiss aber nicht mehr was irgendwie "IP Adress denied" oder so; Rot geschrieben wie wenn stehen würde Passwort ungültig einfach war ich schon eingeloggt! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
ich glaube ich habe das Problem gefunden... ihr benützt alle Opera! Richtig!?

e/ ist ne IP von "Opera Software ASA"
Könnt euch selber denken warum...

...Opera-bug nehm ich mal an!!! -> Opera hat nen Proxy erstellt und wir haben uns versucht einzuloggen (alle die gleiche IP[könnt euch denken, was dann passiert...]); ist wahrscheinlich bei allen das Problem gewesen (DS wird jetzt wahrscheinlich mit Annahmen von Multi's gerechnet haben...! =D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113049

Gast
nope hab mich grad noch bei opera geloggt um was zu timen und da gabs auch keine ip
 

DeletedUser131627

Gast
nehme an, das das nur für kurze Zeit war; sehe das die IP adresse zuletzt vom Provider "Opera Software ASA" benützt wurde aber nur ca. 25 sec. lang... aber eben mehrere mal mit verschiedenen und zu verschiedenen Zeitpunkten; sind ja alle 80.239.242.xxx
...War gestern eben nur für eine kurze Zeitpunkte! Jetzt haben sie das Problem nicht mehr...
 
Reaktionspunktzahl
203
na toll und deswegen konnten wir keine def verschieben -.-
da bekomm ich einmal einen inc im NB und kann ihn nichtmal richtig wegdeffen...
 
Reaktionspunktzahl
70
weil dein acc nicht mal opera will!!!!

btt: go on pint! & opera sucks ;)

alter,geh mir nicht auf den senkel,das hat ja inzwischen beinahe stalkerquali^^
bin halt nicht "pro" genug,extra und einzig für ds opera zu installieren o.mich mit ner cl-sig zu rühmen,wo jeder,der weiß,wie das zustande gekommen ist zum teil doch schmunzeln muß...
 

DeletedUser

Gast
alter,geh mir nicht auf den senkel,das hat ja inzwischen beinahe stalkerquali^^
bin halt nicht "pro" genug,extra und einzig für ds opera zu installieren o.mich mit ner cl-sig zu rühmen,wo jeder,der weiß,wie das zustande gekommen ist zum teil doch schmunzeln muß...

oO du hast nen anderen Stalker als mich *Go Defence go mit ponpons wedelt und mal wieder Cheerleader spielt*
 

DeletedUser

Gast
11.12.11 10:16 80.239.242.206
11.12.11 10:16 80.239.242.206
10.12.11 22:28 80.239.242.206
10.12.11 20:49 80.239.242.206

Hmm :|
 
Oben