• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Logische Aufgaben^^

DeletedUser38738

Gast
Wir machen das so: Wer eine aufgabe löst darf die nächste machen^^ Ich fang mal an:

Wie viele Wassertropfen passen in ein 120X130 M Schwimmbecken?
 

DeletedUser

Gast
523675173524234523335
also irgendwie gibts ne rege Inflation an Aufgaben-Threads..
 

DeletedUser38738

Gast
Falsch^^ Ich weiß aber hier finden Aufgaben die man über bescheuerte umwege rausfinden muss platz^^
 
Reaktionspunktzahl
0
gar keine...? :cool:
die Tropfen verbinden sich ja, dann sind es keine Tropfen mehr :mrgreen:
 

Ja$cha

Gast
du solltest noch die tiefe angeben denn tropfen haben ein volumen und du gibst hier nur die fläche an und keinen körpero_O
 

DeletedUser36125

Gast
du solltest noch die tiefe angeben denn tropfen haben ein volumen und du gibst hier nur die fläche an und keinen körpero_O

nein, so wie wagi es gesagt hat stimmt es.

obwohl eig auch falsch, weil wenn das becken noch leer ist und es regnet, sind kurze zeit tropfen drin :) :mrgreen:
 

DeletedUser38738

Gast
Das Becken ist Voll und es regnet nicht. Es sind keine Objekte oder Menschen drin. Ich sags euch: wagi4 war schon auf der richtigen Spur: Die Wassertropfen verbinden sich zu einem riesigen Wassertropfen. Also ist nur ein Wassertropfen im Becken!^^ Wer will die nächste Frage stellen?:mrgreen:
 

DeletedUser36125

Gast
Das Becken ist Voll und es regnet nicht. Es sind keine Objekte oder Menschen drin. Ich sags euch: wagi4 war schon auf der richtigen Spur: Die Wassertropfen verbinden sich zu einem riesigen Wassertropfen. Also ist nur ein Wassertropfen im Becken!^^ Wer will die nächste Frage stellen?:mrgreen:

sowas wollte ich schon fast sagen, fand dann aber das von wagi besser ...^^

ps: würde die nächste frage stellen wenn ich darf^^
 

DeletedUser

Gast
ich will auch^^

indiana jones will 3 kugeln über ne brücketransportieren, aber:
die brücke hält nut 120kg aus und indiana jones wiegt 80kg, die kugeln jeweils 15kg. Er kann die Kugeln aber auch nicht über die brücke werfen oder Ähnliches. Mehrmals gehen darf er auch nicht, die phösen laufen ihm gerade hinterher.
Wie kommt er nun mit den Kugelnhinüber?
 

Ja$cha

Gast
er geht erstmal auf klo kaken und dann noch sich übergeben dann hat er das passende gewicht *gg*

ist sicher falsch war ja auch nur spaß
 

DeletedUser

Gast
Hm, wie wäre es damit: Er benutzt die Brücke als eine Bowling ban, lässt die Kugeln auf die andere Seite rollen geht anschließend selbst über die Brücke.
EDIT: Oder er lässt die Kugeln von seinem Cousin tragen, der nur 75kg wiegt^^
 

DeletedUser

Gast
also ich hab ihm ja in icq schwimmen geschrieben
aber das stimmt ned :( ^^
 

DeletedUser27979

Gast
Lol, der 13te, anständig wie er ist fragt noch ob er die Aufgabe machen darf :D und ihr ungezogenen macht einfach... Naja^^ also ich denke der Mann jongliert mit den Kugeln :D
 

DeletedUser38738

Gast
Er läuft mit allen Kugeln drüber und hofft dass es hält^^
 

DeletedUser36125

Gast
hmm ...
1. er hebt die kugeln immer wieder hoch bis er selbst nur mehr 75kg wiegt^^
2. er rollt die kugeln rüber
3. ahh jetzt weis ichs^^ er nimmt seine peitsche, peitsch drüben aufn ast und schwingt sich mit den kugeln rüber :mrgreen:
4. er ruft mal eben chuck norris, der fliegt ihn dann rüber :cool:
5. er steht schon auf der richtigen seite^^
6. er schneidet die brücke an seinem ende ab und schwingt sich dann hinüber - tot, aber drüben

7. eigtl wär ich dran gewesen -.-
 

DeletedUser36125

Gast
schnell peavy, mach das rätsel, will lösen, damit ich dann auch kann^^
 

DeletedUser36125

Gast
nö tu ich nicht^^

naja edit: wenn peavy net kommt wieso net^^

aaaaalso:

ein quadratisches haus hat 4 wände (echt? :mrgreen: ). alle wände zeigen in eine richtung. ein bär geht vorbei. welche farbe hat der bär? :mrgreen:
 
Oben