• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Logitech G15 Gaming Keyboard

  • Themenstarter Katerminator5650
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hi!

Braucht jemand von euch eine sau geile Gaming Tastatur?
Wenn ja, hier billig zu kriegen:

[Link von ili entfernt]

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
G15 is doch kacke, gibs zu wenn du se schon raushaust ;-)
 

DeletedUser

Gast
gammel ding was will man überhaupt mit ner besseren tastatur is sinnlos das wichtige is nur der sound und die maus beim zocken(von shootern aus gesehen)
 

DeletedUser

Gast
ach, die Tastatur ist schon nen geiles Ding! Aber man braucht es halt nicht wirklich, ich meine wenn ich meine Tasten im Dunkeln nicht erkenne, mache ich doch lieber das Licht an als mir ne beleuchtete Tastatur zu kaufen^^
 

Ja$cha

Gast
also es macht en riesen unterschied ob du mit so nem 0815 ding was scvhon bald auseinander fällt zockst oder mit der

daher finde ich diese tasta schon nciht schlecht nur ie hohen tasten sind geschmacksache deshalb bevorzuge ich eben die razer die haben nur halbhohe tasten finde ich persöhnlich genial aber die kostet auch nochmal 30€ mehr als die g15.
zum zocken ist ne tastatur auch wichitg nicht so wichtig wie ne maus aber du musst mit der tastatur gut zocken können und vorallem muss die schnell reagieren.
zockste auf ner alten?? dann zock mal nur einen tag auf der G15 oder der Rzer du willst nirgends anders mehr zocken
 

DeletedUser

Gast
Also finde die G15 auch nich schlecht is halt schnick schnack was nich wirklich wichtig is aber sie schreibt sich geil und die Makrofunktion is auch nich zu verachten. Is halt zu teuer im allgemeinen aber wenn man sie geschenkt bekommt sagt man doch nich nein ;) vor allem wenn man vorher ne andere Logitech hatte die schon 8 Jahre alt war ^^
 

DeletedUser

Gast
@Ja$cha hab ich schon kannst mir glauben und ich zocke jetz auf net standart logitech und das macht nach meiner meinung kaum unterschied und ich gebe bestimmt kein geld für ne tastaur aus die soviel geld kostet das ich damit meinen rechner mit hardware aufrüsten könnt
 

Ja$cha

Gast
jeder wie er meint aber will wissen was du für 100e an hardwware bekommst nen arbeistspeciher viel mehr auch net
 

DeletedUser

Gast
@Ja$cha hab ich schon kannst mir glauben und ich zocke jetz auf net standart logitech und das macht nach meiner meinung kaum unterschied und ich gebe bestimmt kein geld für ne tastaur aus die soviel geld kostet das ich damit meinen rechner mit hardware aufrüsten könnt

Tastatur is doch Hardware o_O xD
 

DeletedUser

Gast
mici sagt es!!da für kriegt man schon gute sachen die den Pc wirklich was bringen

@Beatron Nein hardware(Ram,Prozzesor,MainBoard) is innerhalb des Computers
mäuse,tastaturen,drucker usw. sind periphere geräte:):)
 

DeletedUser

Gast
mici sagt es!!da für kriegt man schon gute sachen die den Pc wirklich was bringen

@Beatron Nein hardware(Ram,Prozzesor,MainBoard) is innerhalb des Computers
mäuse,tastaturen,drucker usw. sind periphere geräte:):)

nur um das mal richtig zu stellen...

Wikipedia schrieb:
Zur Computer-Hardware gehören alle Baugruppen (Komponenten: Prozessor, Arbeitsspeicher usw.) und Peripheriegeräte. Vereinfacht gesagt gehört alles, was angefasst werden kann, zur Hardware. Computer-Hardware ist ausschließlich mit entsprechender Software benutzbar.

wozu würdest du sonst eine externe festplatte zählen? keine hardware, da peripherie? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wikipedia lol ^^
aber das mitm anfassen kann man sogar so sagen... software is immer auf hardware gespeichert ;-)

wozu würdest du sonst eine externe festplatte zählen? keine hardware, da peripherie? ;)
ne externe HDD is ja nix für input/output...
aber der vergleich zwischen ner billigmaus und ner gescheiten beim zocken is schon monumental, da machts richtig spass wenn die optik net alle paar minuten hinterherhängt ^^
ändert trotzdem nix dran, dass 100 für ne tastatur ziemlich heftig is ;-) sicher so sinnvoll wie PhysX bzw. der X-ram auf den X-Fi soundkarten ^^
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ich mir die G15 von meinem eigenen Geld bezahlt hätte wäre bestimmt in meinen Elektronikmarkt meines Vertrauens gegangen (zu meinem Vadda ins Geschäft) und hätte mich kurzfristig für mehr RAM entschieden aber wenn man Weihnachten sowas untern Baum findet sag ich ja nich nein ;)
oder würdet ihr das tun O.O
 

Ja$cha

Gast
externe hdd zählt zur hardware und tastatur usw für mich auch
und ich finde es keinen schwachsinn eine solche tastatur zu haben es macht einfach viel mehr spaß beim zocken auf einer solchen finde ich
also für mich haben sich die 90€ für die razer tastaur und die 60 für die maus rentiert
da könnt ihr mir auch net mit gegenargumenten kommen
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die Logitech G15 Tastatur schon seit ca 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr.

Wenn sie kaputt ginge, wäre schnell eine 2te gekauft :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich hab jetz meine g11 für nen 30er hier, für den preis is se ganz ok muss ich sagen ;-)
aber das display der g15 is für mich totalster humbuck... die makrotasten+vor allem die beleuchteten tasten sind aber schon ziemlich geil ^^
 
Oben