• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Logo !?

DeletedUser

Gast
Also mich interessiert mal warum auf dem logo von "die-Steamme" eine pferd mit 4 füßen drauf ist ... das is doch kein fantasy game ... ?!
 

DeletedUser

Gast
Naja ... so ein normales Pferd hat eigentlich auch vier Füße, oder?
Dieses hat dann wohl acht oder so :) ... würd mich auch mal interessieren ... ?!!
 

DeletedUser

Gast
Das Logo zeigt den nordischen Gott Odin auf seinem achtbeinigen
Pferd Sleipnir! Deshalb hat es die vielen "Füße" B) !
 

DeletedUser

Gast
ok du klugscheiser =P .. danke trotzdem ... . odin is voll das brötchen ... die hätten ihn wenn er wotan ist abbilden sollen :)
 
Oben