• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lohnt sich ein kata dorf :D

DeletedUser

Gast
ich wollte mal fragen ob ein dorf nur mit katas . sich lohnt oder ist das eine schlechte idee?:mrgreen:

terreon

Gast
kann sinnvoll sein, aber erst ab einer bestimmten Größe.

Z.b. um gecleante Dörfer platt zu machen oder faken

Aber wirklich interessant wird ein reines Kata Dorf erst ab 100k-200k pkt.

DeletedUser

Gast
Mh, für die allgemeine Verwendung gibts nicht so viel was es bringt, und lohnt sich entweder mal zum bashen auf SDS oder auf Servern für etwas größere Spieler, um sich die kleinen 4k Hütten vom Hals zu schaffen, die einen nerven, man se aber ncht adeln will. Ansonsten noch speziell auf S3, mit ner Menge katas in der ersten Off auf ein Dorf, haste Glück stellt er raus -> Bh ca. 10, und da dann Feindesdeff schrotten, die deffen bei dem BH nimmer viel!

DeletedUser45288

Gast
also ich hab mir jetzt auch mal ein kata-dorf gebaut:)

muss sagen, ist vll nicht das nützlichste, kann aber viel spaß machen:):p

DeletedUser

Gast
wenn das ca. derart aussieht:

ca 6500(axt), 3000(lkav), 300(kata) hast Du ein halbwegs brauchbares Offensivdorf. Du solltest Dich selber aber fragen, ob Du verbrannte Erde erobern moechtest, oder aber die Doerfer in maximal ausgebautem Zustand.
Ich aerger mir immer einen Wolf, wenn mein Gegner z.B. seine Schmieden oder Bauernhoefe abreisst wenn ich ihn angreife...

DeletedUser

Gast
naja ich muss sagen es könnte sich lohnen, wenn du es anzuwenden weist. aber auch erst ab 500 k punkten oder so.
wenn dann negrosse aktion is, wo auch hunderte fakes sind, kann man mal ne Off und dannach 2k. katas timen und auf BH setzten(bei servern wo es ne BH regel gibt), wenn der BH dann unten ist, kann der gegner eig. nix mehr machen ^^
manchmal gibts sogar leute die deffen dann mit 50 k. bei BH 2 ^^ hatten wir schon 2 mal auf s9 !

DeletedUser

Gast
joa, auf s4 auch lustig, das auch nicht solange zum bauen dauert...
ansonsten empfehlenswert vor allem auf s3 und s9...

M A D

Gast
naja ich muss sagen es könnte sich lohnen, wenn du es anzuwenden weist. aber auch erst ab 500 k punkten oder so.
wenn dann negrosse aktion is, wo auch hunderte fakes sind, kann man mal ne Off und dannach 2k. katas timen und auf BH setzten(bei servern wo es ne BH regel gibt), wenn der BH dann unten ist, kann der gegner eig. nix mehr machen ^^
Wieso sollte man das Dorf erst zerstören bevor man es Adeln will ?
Alles unnötige Arbeit und berechne dir mal die Bauzeit für 2k Katapulte ;-)

DeletedUser

Gast
Bau in jeden Dorf 250 Späher und 5 Katas und dann kannst fakes schicken :p

Wenn der Gegner rausstellt kannst ihn nerven, vor allem schön in sein Savegebiet.

DeletedUser

Gast
katas im offdorf bringen insofern was, dass man z.B. den Versammlungsplatz zerstören kann und man dadruch das wegblocken der ags verhindern kann
(zumindest teilweise)

ein reines katadorf lohnt sich vorallem um dörfer die zum beispiel marktplatz und Hauptgebäude auf 30 haben
runterzukattan
(allerdings lohnt sich das erst ab ner mio meines erachtens, davor bau lieber ein offdorf mit 300 katas oder so
die reichen dann auch aus, um mal ein dorf zurechtzustutzen!)

M A D

Gast
katas im offdorf bringen insofern was, dass man z.B. den Versammlungsplatz zerstören kann und man dadruch das wegblocken der ags verhindern kann (zumindest teilweise)

Das ist eine anständige Begründung ;-) aber alles andere ist Schwachsinn.

@karter, wenn ich die Dörfer mit 20k/20k/5k Deffe bekommt du nichts umsonst ! Auch nicht wenn da Kattas kommen ;-) Also quatsch hier nichts von checken ;-)
Vorallem war die Frage ob sich ein Dorf mit nur Kattas lohnt und das lohnt sich absolut nicht ;-) wer greift schon mit nur Kattas an :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben