DeletedUser
Gast
ich wollte mal fragen ob ein dorf nur mit katas . sich lohnt oder ist das eine schlechte idee?:mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich wollte mal fragen ob ein dorf nur mit katas . sich lohnt oder ist das eine schlechte idee?:mrgreen:
Wieso sollte man das Dorf erst zerstören bevor man es Adeln will ?naja ich muss sagen es könnte sich lohnen, wenn du es anzuwenden weist. aber auch erst ab 500 k punkten oder so.
wenn dann negrosse aktion is, wo auch hunderte fakes sind, kann man mal ne Off und dannach 2k. katas timen und auf BH setzten(bei servern wo es ne BH regel gibt), wenn der BH dann unten ist, kann der gegner eig. nix mehr machen ^^
Wieso sollte man das Dorf erst zerstören bevor man es Adeln will ?
Alles unnötige Arbeit und berechne dir mal die Bauzeit für 2k Katapulte ;-)
katas im offdorf bringen insofern was, dass man z.B. den Versammlungsplatz zerstören kann und man dadruch das wegblocken der ags verhindern kann (zumindest teilweise)