• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lohnt sich ein wiedereinstieg?

DeletedUser

Gast
Geht mittlerweile wieder etwas ab auf der Welt?

Lohnt es sich wieder mitzumischen oder ist es so öde wie hier im Forum?

Keine Propas, keine BEiträge, kein rumgeweine, der Mods haben ja nichts mehr zu schließen hier.

Gebt mal bescheid, ggf. misch ich doch mal wieder mit xD
 

DeletedUser

Gast
Bei UR gibts möglicherweise ab dem 01.04 wieder was zu tun ... Das Forum ist auf jeden Fall deutlich öder als Ingame
 

DeletedUser

Gast
Meine erste DS Welt..................das waren noch Zeiten.............*schwelg*

PR.........man man.........kennt aber wohl keiner mehr :)
 

DeletedUser

Gast
na ? was geht denn hier so ab ? vielleicht kennt mich noch keiner mehr, hoff ich doch eigentlich ... aber die die mich kennen, könnten doch an dieser stelle mal nen kleinen lagebericht abgeben ? ich hoffe doch das den E.... A...s und dem ganzen haufen in den arsch getreten wird... anscheinend wohl eher nicht wenn ich mir das hier so anseh :D

Hail rio :twisted:

Rang Stammesname Besiegt
1 riot incorporated 1.341,82 Mio.
 

DeletedUser

Gast
ach EA wird doch gerne in den Arsch getreten ... Ärsche mögen sie und Sadisten sind sie auch :mrgreen:
EA räumt im mom eher etwas ab, bzw hatten sie zumindest bei Kriegsbeginn (man, bin ich *******e Informiert, weiss net mal was aktuell läuft -.-)
UR zu verfolgen könnte die Tage evt. interessant sein, zumindest als ich gestern reingeschaut hab war da ein reges hin- und hergeadel.
Und ja, wir von der Ally haben auch gut Action.

ach, und rio wird wohl nicht mehr lange Rang 1 sein bei der Stammesdeff liste ;)
 

DeletedUser

Gast
Grüße

An der Stelle muss ich doch mal liebe Grüße raus jagen an alle alten Bekannten, die mich noch kennen :)

Ich bin froh auf dieser Welt aufgehört zu haben. Diese kranken Typen von EA waren einfach zuviel für mich ;)

*Knutsch für Locke*
 

DeletedUser

Gast
ach EA wird doch gerne in den Arsch getreten ... Ärsche mögen sie und Sadisten sind sie auch :mrgreen:
EA räumt im mom eher etwas ab, bzw hatten sie zumindest bei Kriegsbeginn (man, bin ich *******e Informiert, weiss net mal was aktuell läuft -.-)
UR zu verfolgen könnte die Tage evt. interessant sein, zumindest als ich gestern reingeschaut hab war da ein reges hin- und hergeadel.
Und ja, wir von der Ally haben auch gut Action.

ach, und rio wird wohl nicht mehr lange Rang 1 sein bei der Stammesdeff liste ;)

och anscheind haben hier alle nix drauf, wenn man in monaten des wartens nichts zustande bringt ....

--> 1 Elite-Allianz 1.569,76 Mio.
2 Online Junkies 1.359,68 Mio.
3 riot incorporated 1.343,54 Mio.


immernoch platz 3... und das forum ist komplett tot... scheint wohl noch sehr spassig zu sein ... grau adeln und sich damit brüskieren... OMFG... das ist echt armseelig...

wie auch immer hail 4 $O.J.$ bitte alle mal arsch treten... weils der rest der verräter eh nicht verdient hat :evil:
 

DeletedUser

Gast
Sauf besser nicht so viel und informier dich besser bevor du son Schwachsinn erzählst hier -.-
Ausser EA, UR und uns ist ja keiner mehr da der euch beim bashen überholen könnte ... und EA wird kaum angegriffen, also können sie auch nur mit Offbashes vorwärtskommen. Und UR hatte so lange keinen richtigen Krieg mehr da dauert es halt auch bis man mal auf dem Basherstand ist. Also kein Wunder wenn rio immer noch auf Platz 3 der Basher ist.

Aber wer brüskiert sich denn hier mit Grauadeln? Wenn keiner was im Forum schreibt kann sich auch keiner brüskieren ^^
Mal davon abgesehen ist das Barbarenadeln schon lange abgeschlossen für ziemlich alle hier.

Gruss
Einer der Verräter, der nichts verdient, weil er ja sooo böse ist.
 

DeletedUser

Gast
Tja wir nähern uns wohl so langsam dem ende von OJ, wenn man die löschung von georg und dem anderen spieler nimmt (der ja auch unbedingt krieg haben wollte)
 

DeletedUser86070

Gast
leuts es sind immer noch 103590 oj dörfer da zu adeln..^^kann ja vl noch was werden..
 

DeletedUser

Gast
da haben sich doch glatt die nächsten beiden verabschiedet^^
wann kommt der rest?
 

bibmar

Gast
pro tag löschen 2, dann ist der krieg in ca. 20 tagen zu ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ähm, bibbi???

wo siehst du da noch gegenwehr???

alle, die den krieg unbedingt wollten sind weg oder inaktiv... allen voran natürlich mein spezieller "kleiner freund" und lecki... sorry, das ist lachhaft... war ein kurzer spass...
 

skorpion.f

Gast
wir haben eingesehen, dass ihr keine Chance habt und deswegen haben wir uns etwas reduziert. Soll ja ein fairer Kampf sein;-)
 

DeletedUser72873

Gast
ach so ist das also...löschen weil wir sonst keine chance haben :confused:
Na dann ist ja alles okay :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es voll nett von ihnen dass sie uns auch eine Chance geben wollen :mrgreen: eine sehr lobenswerte Einstellung, weiter so :)

Bei uns laufen schon Wetten wer als nächster löscht, wollen wir ein stammesübergreifendes Wettbüro machen:twisted:? Wer gewinnt darf sich OJ Dörfer holen, wer nicht gewinnt holt sie sich auch:mrgreen: (wobei einem bei OJ adeln das Leben ja echt schwer gemacht wird, entweder löschen sie sich oder sie verlassen den Stamm... nur ja nicht die Statistik verderben^^)
 

DeletedUser

Gast
Also da es im moment so viele graue rumliegen hat, wage ich folgende Zukunftsprognose:

Jemand schreit nach Waffenstillstand, dann wird eine Adelsgrenze gezogen, und irgendeine Person von OJ wird dann sagen: akzeptiert die Grenze oder wir erklären euch den Krieg.

Schade ist wirklich, das dieses graue Zeug nicht für die Statistik gilt, und die eigene Akte Schei...e aussehen lässt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es voll nett von ihnen dass sie uns auch eine Chance geben wollen :mrgreen: eine sehr lobenswerte Einstellung, weiter so :)

Bei uns laufen schon Wetten wer als nächster löscht, wollen wir ein stammesübergreifendes Wettbüro machen:twisted:? Wer gewinnt darf sich OJ Dörfer holen, wer nicht gewinnt holt sie sich auch:mrgreen: (wobei einem bei OJ adeln das Leben ja echt schwer gemacht wird, entweder löschen sie sich oder sie verlassen den Stamm... nur ja nicht die Statistik verderben^^)

wenn man auch zu dritt auf einen stamm draufkloppt is das ja kein wunder aba auch zu verstehen bei solchen noobs von UR E-Ally und EA
 

skorpion.f

Gast
dürfen wir auch mit wetten oder ist OJ mal wieder vom Spielgeschehen ausgeschlossen?
 

DeletedUser

Gast
na, wenn ich mir den text von dem OJ`ler da oben durchlese, lassen wir das mit euch mal besser... irgendwie habt ihr immer noch net verstanden, wer den krieg wollte... riesenleistung jungs und mädels... habt ihr prima hinbekommen...:mrgreen: weiter so...
 
Oben