• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lohnt sich ein wiedereinstieg?

DeletedUser

Gast
wollt ihr nicht mal wieder die karten aktualisieren, würde mich sehr interessieren ;)
oder zumindest erzählen was denn so passiert

grüße
 

DeletedUser

Gast
Was passiert ist?
Nun, OJ hat sich grösstenteils gelöscht, der Rest gammelt noch bisschen rum, der Krieg ist im Prinzip vorbei. Es wird auch kaum noch einen weiteren grossen Krieg geben, dazu gammeln auch von uns alle viel zu sehr herum, und ich glaube das hängt nicht nur mit dem Sommerloch zusammen. Also die Welt ist gelaufen ...
Viel mehr gibts da auch gar nicht zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
danke für die infos, hab spassenshalber noch eben ´ne karte gemacht ... (auch wenn die falschen pink bekommen haben, habs erst später gemerkt ;) )

 
Oben