• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Lokale Grafikpakete installieren

DeletedUser136903

Gast
Guten Morgen liebe Community,

ich weiß leider nicht ob ich hier im richtigen Forumsbereich bin, wenn nicht bitte nicht böse sein :1

Mein Problem besteht darin das ich es einfach nicht gebacken bekommen ein lokales Grafikpakete einzurichten.

Habe mir das oldstyle-Paket 6.5 aus der Ankündigung zum aktuellen Update geladen und in die folgenden Pfade entpackt.

Grafikpaket -> C:\staemme\graphic
CSS -> C:\staemme\oldstyle.css

Diese Pfade habe ich auch unter Einstellungen angegeben und die user.js von Firefox bearbeitet, jedoch sieht nach diesen Einstellungen DS nur komplett verbuggt aus.

Was mach ich falsch? Kann mir vielleicht jemand via Teamviewer oder Teamspeak helfen?
Oder ist grundsätzlich was verkehrt?

Mit freundlichen Grüßen :)
 

DeletedUser139153

Gast
1. hast du die pfade richtig angegeben?

C:\staemme\graphic
sieht in FF bei mir so aus:
file:///C:/Staemme/Graphic/

öffne im browser am besten mal eine grafik und kopiere dir den pfad, damit bist du auf der sicheren seite.

2. die angebotene css aus der ankündigung bzw aus dem wiki zeigt bei mir auch fehler.
vieles wird garnicht geladen und selbst hintergründe bleiben z.t. leer.

wenn deine pfade richtig sind und dein browser auf lokale dateien zugreifen darf, liegt der fehler nicht bei dir.
________________________________

sollte ich mich irren oder was vergessen haben, korrigiert mich bitte.
 

DeletedUser136903

Gast
Ich danke dir vielmals! Der richtige Pfad war file:///C:/staemme/!

Wie du schon meintest fehlt leider der Großteil des ganzen Layouts was ziemlich schade ist. Sieht jedoch immernoch besser aus als das aktuelle Standardlayout ;)

Ich hoffe ein begabter "Grafikpaketersteller" setzt sich da mal bald hin :)

Gruß

/closerequest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben