• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LOL L~L kann nich kopiert werden

DeletedUser104254

Gast
Jungs und Mädels vom tollen Stamm L~L...
Etwas so einzigartiges wie L~L kann nich kopiert werden....

Ihr habt vielleicht unseren Namen geklaut, und auch das logo
aber L~L is nich einfach mal so zu kopieren...
L~L is ne Erfahrung fürs Leben ihr noobs !

Und nun fragt bloss nich wer ich bin...
L~L is mein BABY und so wird es immer sein!!!
 

DeletedUser104254

Gast
Wir sind so cool das die Schaafe Uns zählen wenn se einschlafen wollen....
 

DeletedUser133052

Gast
oh je.

wie geht das, kannst du mir das genau erklären wie das geht?

Wer Cool ist, der guckt böse?^^
 

DeletedUser104254

Gast
tzzz Mädels
reicht mir wenn Ihr nun wisst das es ein fakestamm is... ;-)
 

DeletedUser104254

Gast
Klar hab gesehen das hier einer meinen Stamm kopiert...
 

DeletedUser74123

Gast
@ Clever, ich glaub das hast nur geschrieben weil Ihr hier nichts hinbekommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LL ist nichts besonderes. Stämme werden immer und immer wieder kopiert muss man halt mit Leben.

Also verzieh dich wieder auf deine 43, und zieh zu, dass du da was gebacken bekommst.
Soweit ich weiß ist LL da ja gescheitert ;)
 

mä meranjo

Gast
Stammesnamen und Tägs können geklaut werden oder tauchen zufällig bei anderen wieder auf.

Aber eine Gemeinschaft kann nicht kopiert werden. Nichtmal sie selbst kann sich 1zu1 auf eine andere Welt übertragen.
 

DeletedUser104254

Gast
LL ist nichts besonderes. Stämme werden immer und immer wieder kopiert muss man halt mit Leben.

Also verzieh dich wieder auf deine 43, und zieh zu, dass du da was gebacken bekommst.
Soweit ich weiß ist LL da ja gescheitert ;)

Rang Name Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
7 clever-x 20.659.874 1947 10611


Soviel zum Thema was gebacken kriegen
Ich muss hier nich beweisen wie toll ich bin oder wie toll L~L auf der 43 war.

Ich wollte lediglich drauf hinweisen das L~L nicht so einfach kopiert werden kann.


nennst dich Che und schreibst hier so nen Müll, der gute Che wäre beleidigt !
 

mä meranjo

Gast
Wieviele Stämme kennt ihr, die seit rund 18 Monaten inaktiv sind, quasi gerade mal noch aus 2-3 minidörfchen bestanden, und trotzdem noch Weltrang 7 der Basher innehalten?

Ich kenne Einen...
 

DeletedUser131959

Gast
mir sagt das nur das nicht nur der Stamm sondern die ganze Welt tot ist XD
 

mä meranjo

Gast
war vllt. vor 10 Monaten noch mehr los, nein, ganz bestimmt sogar, aber tot ist sie nicht.
1 Stamm mit 800 mille, einer mit 640, einer mit 400 und einer mit 360, sowie drei Wings kämpfen noch immer größtenteils gegeneinander, dazu noch bischen kleinkram.
Jetzt ist es so. vor 6 8 10 12 vor 18 Monaten war die welt wohl mindestens so aktiv wie w70 oder 72 jetzt. Oder die späten 60er? Die kenn ich ja gar nicht...


ich hab allerdings festgestellt das die ingame-rankings nicht mit tw-stats übereinstimmen...
 

DeletedUser121138

Gast
Rang Name Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
7 clever-x 20.659.874 1947 10611


Soviel zum Thema was gebacken kriegen
Ich muss hier nich beweisen wie toll ich bin oder wie toll L~L auf der 43 war.

Ich wollte lediglich drauf hinweisen das L~L nicht so einfach kopiert werden kann.


nennst dich Che und schreibst hier so nen Müll, der gute Che wäre beleidigt !

keep cool
ja ihr wart gut auf eure art auch wenn unsere meinungen oft auseinander gingen und wir in vielerlei hinsicht schlecht von einander reden könnten den respekt gebe ich euch ..
und sag noch dazu das hier auf der 72 wohl kein stamm an euch rann kommt
 
Oben