• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Moin Stämmeforum

Wollte mal fragen ob es hier League of Legends-Spieler
gibt.
Wenn ja meldet euch mal zu Wort. Ich möchte mal andere über mein Lieblingsspiel hören.
Wers nicht kennt: http://www.leagueoflegends.com/de

MfG KarlKarlson
 

DeletedUser

Gast
SiMpL3 slif3 lvl 30.
Slif3 lvl 25.

Hat wer bock ne runde zu Daddeln? :D
 

DeletedUser

Gast
wen habt ihr den so als main mit dem ihr hauptsächlich zockt.
 

DeletedUser

Gast
Name: pelgr0
Level: 30
Clan: =AF=
Mains:
1. Katarina
2. Swain
3. Akali
4. LeBlanc
5. Tristana

Die ich sonst noch spielen kann(möchte):
Rammus
Evelynn
Annie
Tryndamere
 

DeletedUser

Gast
Blubbi *push*

1. Irelia
2. Tristana
3. LeBlanc
4. Malphite
5. Nunu

Name: ShirosaNeko xP
 

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr von der neuen BItch?ich find sie ein wenig OP... q.q
 

DeletedUser

Gast
Finde ich persönlich supi :)
Hatte aber noch keine Gelegenheit zu testen, werde ich am Wochenende machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja die skills schauen witzig aus ;)

naja,ich bleib trotzdem noch bei Ashe und SantaGragas ;)

Name: pelgr0
Level: 30
Clan: =AF=
Mains:
1. Katarina
2. Swain
3. Akali
4. LeBlanc
5. Tristana

Die ich sonst noch spielen kann(möchte):
Rammus
Evelynn
Annie
Tryndamere



LOL.

Ich seh grad das wir im selben Clan sind *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
y0....ashe pwnt eig. alles wenn du das richtige team hasst....it ihr isses so easy kills zu machen,vor allem mit armorpenrunen ;D


da hausste im early nen trynda mit 3 schüssen down :D



aber neuerdings geht mir MF auch wieder recht gut ab :D Kugelhagel unso <3
 

DeletedUser

Gast
hm, keine ahnung was dar los war. übelst lange ladezeiten etc. Hab dann spiel neu gestartet, alles einwandfrei.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch andauernd Lags, liegt aber wohl am WLan, ab und zu mal kleine Schwächen
 

DeletedUser

Gast
hmm eher net^^

ich spiel schon en ganzes weilchen LoL und bin da auch im offiziellen forum sehr aktiv...immo war wieder serverüberlastung ;)

aber das war noch harmlos...


es gab tage da hatteste teilweise standbild und warst auf einmal durch creeps tod xD
 

DeletedUser28775

Gast
ihr seid doch alle Noobs :D
Corki ftw :cool:

Also ich spiel vorwiegend mit folgenden Chars:
1. Corki
2. Heimerdinger
3. Malzahar/Morgana/Karthus (wenn in der Rotation)

Könnt mich gerne adden, dann zocken wir mal ;-)
Meine Nicks:
Hiromaru
ChibiDevil

es gab tage da hatteste teilweise standbild und warst auf einmal durch creeps tod xD
Naja, das war bei mir nur einmal, aber wenn die Probleme melden, dann sollte man vielleicht auch mal nen Tag nicht zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo corki spiel ich auch sehr gern....hab sogar den schlittenskin xD aber er ist nicht mehr das,was er mal war....seit dem letzten patch...

Naja, das war bei mir nur einmal, aber wenn die Probleme melden, dann sollte man vielleicht auch mal nen Tag nicht zocken ;)


nöö,game aus und ab zu den amys :D

hab da auch noch nen ACC xD

spielt ihr auch ranked games?wenn ja welches rating in 3v3 5v5 solo und 5v5??
 

DeletedUser28775

Gast
naja, ich hab ihn erst nach dem Patch geholt, musste mir ja erstmal alles zusammensparen^^
aber mit seinem dritten Spell haut er doch immer noch rein, nur leider ist er ein wenig sehr squishy für meinen Geschmack :mrgreen:
hab keinen Lvl30 Accounts, aber hätte auch keine Lust auf ranked games.
 

DeletedUser

Gast
hmm...naja,vorher hat der dritte skill von ihm auch höher mit AD skaliert...naja er ist zwar squishy,hat dafür aber nen mordsgeilen escapeskill :D

naja ranked games sind eig. schon sehr geil....da versucht jeder das beste zu geben usw...du regst dich zwar mehr über nen loose auf wie beim normalen game,freust dich aber auch mehr beim win :D

und da ich immer im clan spiele mit guten spielern,kommt bei mir 2teres öfters vor :D



Meine mains sind übrigens Nidalee/veigar...

Leider wird Veigar von fast jedem unterschätzt...ich find ihn sogar ein wenig OP...er wird leider kaum noch gespielt^^
ich mein,wenn ich in der championsauswahl veigar picke kommt gleich ne aussage wie "no Veigar!!!He´s so useless"....

als ich dann das spiel dominiert habe wollten mich plötzlich alle in der FL haben xD schon komisch....^^
 
Oben