• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
ich find die situation grad ganz ok. also zumindest für rankeds. man kann ja nur gewinnen, weil eh die ganze zeit loss preventen aktiv ist, aber win prevented gibts nicht^^
 

DeletedUser149750

Gast
Wie ist das eigentlich mit dem Loss Prevented? Also ich hab jetzt 2 Wins und 2 Loss Prevented, wie werden die Loss gewertet wenn ich in ne Leage gepackt werde? ist das jetzt so, das ich noch weiter 8 Spiele brauche oder trotzdem nurnoch 6? Gehen wir davon aus, das ich jetzt alle restlichen games gewinne und habe dann also 8 Wins und 2 Loss Prevented, wo werde ich dann reingepackt? Plat? oder nur Gold oder sogar Silber wegen den Looses ?
 
Reaktionspunktzahl
1.175
das loss prevented spiel, zaehlt zwar als eins deiner placement games, wird aber in die berechnung wo du geplaced wirst nicht einbezogen
 

TimLim

Gast
Kennt jemand eigentlich die genaue Formel, nach der der Softreset berechnet wird? Ich hab von nem Kollegen gehört, dass in seiner FL ein Diamond I Spieler war, der jetzt nach Silver I einsortiert wurde. o.o

Die Placement matches sind sowieso sehr seltsam. Gibt Leute die vorher Silber waren, 10/0 spielen und danach Bronze einsortiert werden :D
 

DeletedUser130662

Gast
Die Placement matches sind sowieso sehr seltsam. Gibt Leute die vorher Silber waren, 10/0 spielen und danach Bronze einsortiert werden :D
Deswegen frag ich ja. Ich find das alles echt komisch, denke bei Riot läuft da irgendwas schief. Gab auf EUNE auch einen, der Bronze I war und nach 8/2 Placementmatches in Platin IV gesetzt wurde. Kein Smurf btw.
 

DeletedUser

Gast
Deswegen frag ich ja. Ich find das alles echt komisch, denke bei Riot läuft da irgendwas schief. Gab auf EUNE auch einen, der Bronze I war und nach 8/2 Placementmatches in Platin IV gesetzt wurde. Kein Smurf btw.

hum, das ist wirklich die erste placement story, die für mich keinen sinn macht. alles andere, was ich auf reddit gelesen hatte, konnt ich mir noch erklären.
 

DeletedUser

Gast
freund von mir von dia 1 auf plat 5 xD

und ich von plat 1 auf plat 2, easy game easy life
 

DeletedUser150278

Gast
Jap, is tatsächlich komisch zur zeit. Ich hab immer das glück, dass die teams in die ich komme warsch. zum ersten mal in ihrem leben ranked zocken. trollpicks, flaming (mehr als normal), kindhaftes verhalten, extremefeeding.... wer kennts nicht... aber diese season ist es besonderst schlimm bis jetzt finde ich... ich sag nur letztes game zb. ich picke gragas, sage mitte. 3(!) trollpicks... ich aus kulanz top(ja mit gragas) gegen nen fulltank renekton.... das spiel ging mit nem loose (6/35) aus... ich hatte ein 5/7 btw.... dieses glück hab ich jetzt schon ca ne woche lang.. und carrien geht halt nich immer. ^^´
 

DeletedUser

Gast
schöne geschichte aber deine mit- und gegenspieler sind nicht besser oder schlechter diese season.
 

DeletedUser150278

Gast
nja seit der neuen season werde ich immer mit vorher unranked oder bronze spielern zusammengeschmissen, selten mit gleichligisten.... wenn ich dann deren verläufe ansehe, werd ich traurig... ich hoffe das einfach nur ne pechsträhne und irgendwann werden die teams wieder halbwegs gleichstark verteilt. ... aber immerhin kann man da mal vernünftig üben. zumindest besser als in normals wo eh alle trollen... ich finds nur schade, man kommt einfach nciht weiter und kann oft nichts dafür... anderer seits isses auch für riot schwer da ne vernünftige lösung zu finden... ich sage nur smurfs etc. ...
 

DeletedUser

Gast
wenn du mit s3 unranked / bronze leuten spielst, spielst du auch gegen s3 unranked / bronze leute, wenn das nicht deine "gleichgesinnten" sind, dann hast du ne sehr viel größere chance zu gewinnen.
alles andere sind ausreden.
 

DeletedUser150278

Gast
es sind leider nicht meine gleichgesinnten... dann wären sie gold oder silber zumindest.... ich finds nicht ganz fair, wenn ich mir die teams anschau, dass is ja das... bei mir oft nur flaschen und bei den gegnern welche, die in meinem bereich wären. ... das war letzt season nicht so. ... vlt muss ich auch nur mal nen monat warten bis sich die lage beruhigt und das matchmaking system nicht mit unranked spielern überflutet wird, die ihre chance in der neuen season sehen... mal schaun was es zu sehen gibt sozusagen. ^^
mal was anderes, findet ihr auch, dass shyvana und mundo dringend nen nerv brauchen? mundo ist im endgame untötbar wies scheint... echt krass... shyvanas q stackt auch sahne jetzt, grad am anfang deutlich merkbar wie ich finde. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
du spielst ganz bestimmt nicht gegen gold/silver (höchstens silber 4/5) wenn dein ganzes team bronze leute sind, und das in jedem game.
ansonsten würd ich gern nen screen sehen, hörst dich einfach an wie jeder andere typ der sich nicht selbst die schuld gibt weil er nicht aufsteigen kann.

shyvana und mundo sind nicht das problem sondern die tank-items und defensiven masteries, die brauchen seit der preseason nen nerf und haben das game für mich zumindest ziemlich beschissen gemacht.
 

DeletedUser150278

Gast
jops das war auch min erster gedanke zur preseason. bloß bei den beiden merkt man es am deutlichsten wie ich finde. ich war in der letzten season silber III und habe mit goldV-bronze1 leuten gespielt. jetzt habe ich nur unrankeds und max bronze3 er dabei. allgemein finde ich aber das rankedsystem schlecht. alleine hat man kaum eine chance aufzusteigen. man kann noch so gut sein, wenn der rest vom team feaded oder einfach nur mal welche afk gehen, ist ein loose vorprogrammiert. ... und nicht alle spieler sind so gut, dass sie alleine carrien können. ... und nein, ich spiele lol nicht erst seit einem jahr, falls das dein ansatz werden sollte. ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du im durchschnitt immer besser bist als die leute in deinem team, bist du auch besser als die gegner im anderen team, heißt du wirst mit der zeit elo dazukriegen.
carrien kann man immer, nur gewinnen nicht. wenn ich auf bronze spiel hab ich 20/0 stats und gewinn das spiel 3v5, vorher hab ich mit nen paar RL freunden auf smurfs gespielt und als 16/0 shyvana verloren - so lang du immer gut bist und carriest steigst du auf, wenn du nicht aufsteigst bist du nicht besser als die leute mit/gegen die du spielst, das wird dir absolut jeder spieler sagen.
 

DeletedUser150278

Gast
ja, dass stimmt. Ich versuch immer alles zu reißen, aber wenn keiner mitzieht, wirds nüx. Ach erwähnte ich, dass eine "premate bot" ankündigung im voraus eine 90,5%tige loosingchance bedeutet? ... einer meiner hasssätze.. und da haben wirs wieder... smurf. ... is ja nicht schlecht als higeloer mal nen paar nubs abzuziehen, aber dass damit das ranked system nahezu seinen sinn verliert ist ersteinmal wurst. ... machmer uns nichts vor, es gibt genug kritikpunkte an lol. ... dass es auch viel mit den spielern selber zu tun hat, ist allerdings auch klar. egal. weiterüben und soviel spaß wie möglich haben, um was anderes gehts ja dann doch nicht. auch wenn bei vielen der spaß durch trollen und spielspaßzerstörung anderer anfängt. (ich meine alles mutwillige und offensichtliche) ...
 

DeletedUser150278

Gast
jetzt mal was anderes. wie findet ihr eig die mods, die geplant sind? bzw wie fandet ihr die winter aram 1:1 map?
 

DeletedUser

Gast
du verstehst es nicht, solange es spieler gibt die besser sind als du, ist kein anderer daran schuld dass du nicht aufsteigst als du selbst, du bist der einzige faktor der in einem ranked game mit 9 zufälligen faktoren konstant ist.
ich hab in meinem leben 2 bronze games gespielt, und weil ich den leuten das spiel kaputt gemacht hab, hab ich damit direkt wieder aufgehört, weils als person mit ehrgeiz gar nicht mal so lustig ist wie 90% des forums behauptet.

also hop, seine unfassbar traurigen rankedgeschichten erzählen kann hier jeder, das einzige wofür man dich hier loben wird ist das aufsteigen in einen neue liga.
 
Oben