• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

wies über gold ist kann ichs dir nicht sagen
Ich kann dir sagen, dass sich Plat V, IV und III sich kaum von Gold I unterscheidet. Zmdst. wurde ich gegen Ende nur noch mit solchen gematcht und hatte kaum das Gefühl, dass sich von Gold I was geändert hätte.

E/ Premade Botlane, Jinx 0/5 nach 11 Minuten. Loss prevented, YIHA, thank you Riot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shovan

Gast
ich bin einfach zu *******e um games zu carrien :-(

die letzten 4 rankeds in denen ich adc gespielt hab, hab ich die botlane eigentlich ziemlich böse zerissen (zwischen 4-0 und 8-0 aus der lane gegangen) aber nachher noch 2 von den 4 matches verloren :-(

zu j4, ich weiss nicht wie er im jungle ist, aber ich spiel ihn ab uns zu in mid und fand ihn da auch in der preseason ziemlich stark. haben sie seit preseason nochmal was geändert bei ihm?
 
Nein, er ist einfach zu langsam. Hat sich generell viel geändert, ohne das wirklich was geändert wurde.

Finds auch ******e, dass alle meinen, meine Vi picken zu müssen und sie dann mit Items wie IE oder Static vergewaltigen, während ich mich drüber aufrege, dass dieser Spasti meinen Champ spielt. Hoffe, sie kriegt nen Nerf und wird unbeliebt.
 

Shovan

Gast
Finds auch ******e, dass alle meinen, meine Vi picken zu müssen und sie dann mit Items wie IE oder Static vergewaltigen, während ich mich drüber aufrege, dass dieser Spasti meinen Champ spielt. Hoffe, sie kriegt nen Nerf und wird unbeliebt.
Aber, ich dachte immer vi sei voll der ad carry!!!!111 So wie Xin!!!!111 Muss man doch auch auf crit & atkspd spielen!!
 

yesyesyoah

Gast
und reapz's meinung, die deiner meinung nach nur einfach eine meinung ist, ist leider größtenteils wahr. hab letzte season in bronze 3 angefangen und nachdem ich mal kapiert hatte, dass es in den ganzen games nicht teammates, pech oder sonst auch immer waren sondern einfach ich der auf dieses niveau gehört hat bin ich in 1-2 wochen ohne probleme auf gold gekommen, dass das wahr ist wird dir jeder hier der zumindest mal gold war bestätigen können. wies über gold ist kann ichs dir nicht sagen, aber zumindest gold erreicht man recht schnell und ohne großen aufwand wenn man einfach nur das beherzigt.
/sign
 
jops y4 war letzte season besser. aber als schlecht würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. ja sicher, gibt es diese season bessere jungler und oder toplaner, aber ich wiederhole meine Meinung von gester: wenn jeder den selben champ spielt wird das game langweilig.... und für meinen geschmack sehe ich diese season zu oft vi, renekton, mundo und shyvana. gut lee auch, aber der wird wohl immer einer der aimpicks sein....
 

TribunX

Gast
warum sollte man nicht spielen was im moment meta ist und stark ist
^ bezieht sich auf ranks

warum sollte man etwas spielen, beidem es viel schwieriger ist zu carrien
 

reapZZZZZZ

Gast
weil man dann ne viel größere fresse haben kann wenn man doch nicht verliert und/oder gecarried wurde.

#haildomi
#trümmandi
#käppizurseitegedreht
 

TribunX

Gast
weil man dann ne viel größere fresse haben kann wenn man doch nicht verliert und/oder gecarried wurde.

#haildomi
#trümmandi
#käppizurseitegedreht
[video=youtube;2QWQVm9J5DM]http://www.youtube.com/watch?v=2QWQVm9J5DM[/video]

WE DROP BOWS ON EM

--

a la "heute gecarried worden als yorick im ranked game #muchuseful #veryimpact #suchyorickmain" ?
 
egal wen man spielt. wenn man ihn spielen kann, kann jeder champ op sein... ich hab auch nen kumpel der ist platin und macht mit poppy alles tot... ich komme mit ihr zb garnicht klar. ... jedem dass seine. ;)
 
Riven

Health per 5 seconds is now 1 (down from 5.5 compared to last PBE patch)
Valor [ E ] - Now blocks up to 80/110/140/170/200 damage (up from 70/100/130/160/190 compared to last PBE patch)

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. da muss riot n fehler unterlaufen sein. o_O
Health-per-second decreased from 1.1 to 0.2
http://www.newsoflegends.com/index.php/pbe-nerfs-to-gragas-and-riven-buffs-for-kassadin-changes-to-xerath-and-thoughts-on-warwicks-rework-15325/

In your ugly bitchface. (dorfi)
 
das ist ja richtig. aber auch weider ansichtssache. ^^´ für ihn ist mit poppy spielen einfach, für mich mit mühe halbwegs möglich. klar gibt es aimpicks, die fast skilllos spielbar sind... aber ich finde die herausforderung besteht darin auch ie weniger guten champs zu meißtern, da dass den wirklichen skill ausmacht..
 
Wieso können manche Leute eigentlich nicht eingestehen dass die falsch liegen und müssen dann immer mit Meinungen und Ansichtssachen argumentieren?
 
Gestern J4 gejungled mit Elder Lizard, hat sich unbeschreiblich schlecht zu spielen angefühlt. Letzte Season ranked 17-3 mit ihm. R.I.P.
 

reapZZZZZZ

Gast
bei der LCS spielen die leute auch immer die champs die weniger stark sind, weil das mehr skill erfordert und man sie dann dafür achtet.
Kappa
 

TribunX

Gast
nein das sind die menschen, die keine fotm champs spielen muessen um zu climben, schon interessant was ihr ab und an fuer nen muell schreibt



der vergleich zur LCS macht auch sehr viel sinn.
oh, weils mit nicht fotm champs einfacher ist und man nicht so lange braucht?
der sinn ist doch, das man so schnell wie möglich steigt oder hab da ich was übersehen
 

reapZZZZZZ

Gast
aus dem vergleich ziehe ich, dass wenn man erfolgreich sein will, fotm champs spielt, ganz einfach.
wenn man hier im forum rumheult dass man pech hat und nicht aufsteigen kann und blabla, dann aber schreibt dass es wichtig is keine fotm champs zu spielen weil das ja low wäre, widerspricht man sich selber.
das was ihr da für ne vorstellung habt is keine eigene meinung, ihr wiederholt nur ******e die ihr mal irgendwo gelesen habt und die ihr cool findet weil ihr gerne poppy spielt, aber wenn es darum geht im ranked zu climben und erfolgreich zu sein, dann spielst du fotm champs, ganz einfach.

und eure eigene meinung ist kein schild mit dem ihr unantastbar seid, einfach nur weil ihr euch widersprecht und euer horizont ne reichweite von eurem zimmer hat, kannst dich ja gerne blamieren und versuchen dich zu rechtfertigen, aber dafür bist du nicht gut genug.
 
oh, weils mit nicht fotm champs einfacher ist und man nicht so lange braucht?
der sinn ist doch, das man so schnell wie möglich steigt oder hab da ich was übersehen
was ist mit dir falsch? wie waers wenn du einfach mal liest was ich schreibe anstatt dir einfach was aus den fingern zu saugen was ich ueberhaupt nicht gesagt habe. es soll leute geben, die lieber champs spielen, die ihnen spass machen und mit denen sie evtl sogar gut sind, weil sie diese oft spielen. moeglichst schnell aufzusteigen ist nicht unbedingt fuer alle das hauptaugenmerk. wobei fotm champs auch keine garantie sind, dass man schnell climbed. das sollte selbst den duemmsten hier im forum klar sein.

aus dem vergleich ziehe ich, dass wenn man erfolgreich sein will, fotm champs spielt, ganz einfach.
wenn man hier im forum rumheult dass man pech hat und nicht aufsteigen kann und blabla, dann aber schreibt dass es wichtig is keine fotm champs zu spielen weil das ja low wäre, widerspricht man sich selber.
das was ihr da für ne vorstellung habt is keine eigene meinung, ihr wiederholt nur ******e die ihr mal irgendwo gelesen habt und die ihr cool findet weil ihr gerne poppy spielt, aber wenn es darum geht im ranked zu climben und erfolgreich zu sein, dann spielst du fotm champs, ganz einfach.

und eure eigene meinung ist kein schild mit dem ihr unantastbar seid, einfach nur weil ihr euch widersprecht und euer horizont ne reichweite von eurem zimmer hat, kannst dich ja gerne blamieren und versuchen dich zu rechtfertigen, aber dafür bist du nicht gut genug.
1. muss man keine fotm champs spielen, um erfolgreich zu sein, wie bereits letzte woche in der lcs MEHRFACH bewiesen.

2. habe ich nie gesagt, dass es low waere, wenn man fotm champs spielt, sondern nur, dass es doch auch menschen gibt, die einfach champs spielen, die ihnen spass machen

3. habe ich auch nicht rumgeheult, dass ich nicht aufsteigen kann, wenn doch ist das schon nen weilchen her

4. wie bereits zu tribunx gesagt, sind fotm champs keine garantie, dass man schnell climbed, gerade nicht im low elo bereich wo leute einfach so gar keinen common sense haben und die champs dann sowieso nicht spielen koennen egal wie op sie sind

5. der letzte absatz ist ja an dummheit kaum zu ueberbieten. die eigene meinung ist ein standpunkt den man vertritt, ueber den man aber auch eventuell diskutieren und beeinflussen kann. und rechtfertigen wuesst ich nichtmal wofuer. ich weiss ja, dass alles was ich gesagt habe richtig ist. und mir gehts ziemlich am arsch vorbei was arrogante spastis wie du darueber denken, die ihr selbstwertgefuehl ausschliesslich aus diesem forum beziehen und es irgendwie cool finden andere leute spastisch von der seite anzuquatschen

PS: und wonach bewertet man, dass man zum rechtfertigen nicht gut genug ist? das wuerde mich mal interessieren :D interessante ansicht



~so long, faggots