• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

TribunX

Gast
was ist mit dir falsch? wie waers wenn du einfach mal liest was ich schreibe anstatt dir einfach was aus den fingern zu saugen was ich ueberhaupt nicht gesagt habe. es soll leute geben, die lieber champs spielen, die ihnen spass machen und mit denen sie evtl sogar gut sind, weil sie diese oft spielen. moeglichst schnell aufzusteigen ist nicht unbedingt fuer alle das hauptaugenmerk. wobei fotm champs auch keine garantie sind, dass man schnell climbed. das sollte selbst den duemmsten hier im forum klar sein.



1. muss man keine fotm champs spielen, um erfolgreich zu sein, wie bereits letzte woche in der lcs MEHRFACH bewiesen.

2. habe ich nie gesagt, dass es low waere, wenn man fotm champs spielt, sondern nur, dass es doch auch menschen gibt, die einfach champs spielen, die ihnen spass machen

3. habe ich auch nicht rumgeheult, dass ich nicht aufsteigen kann, wenn doch ist das schon nen weilchen her

4. wie bereits zu tribunx gesagt, sind fotm champs keine garantie, dass man schnell climbed, gerade nicht im low elo bereich wo leute einfach so gar keinen common sense haben und die champs dann sowieso nicht spielen koennen egal wie op sie sind

5. der letzte absatz ist ja an dummheit kaum zu ueberbieten. die eigene meinung ist ein standpunkt den man vertritt, ueber den man aber auch eventuell diskutieren und beeinflussen kann. und rechtfertigen wuesst ich nichtmal wofuer. ich weiss ja, dass alles was ich gesagt habe richtig ist. und mir gehts ziemlich am arsch vorbei was arrogante spastis wie du darueber denken, die ihr selbstwertgefuehl ausschliesslich aus diesem forum beziehen und es irgendwie cool finden andere leute spastisch von der seite anzuquatschen

PS: und wonach bewertet man, dass man zum rechtfertigen nicht gut genug ist? das wuerde mich mal interessieren :D interessante ansicht



~so long, faggots
1. es wurde letztes we 46/117 champs in der lcs gespielt, das ist gerade mal etwas mehr als 1/3 aller champs, aber okay

2. klar kann man keine fotm champs spielen, ist auch alles okay in normal games z.b, aber in ranks, werden die nicht fotm champs einfach outscaled von den fotm champs in wahrscheinlich den meisten phasen des spiels

3. cool

4. was hat den das man allgemein fotm champs spielen soll mit dem können der einzelnen spieler in low elo zu tun, fk logic

5. blabla "ich bin ******e und hab sand in meiner pussy" - tommysclick 2014

ps: wahrscheinlich bewertet man das anhand deines verhaltens in diesem forum und deiner division ingame, da ersteres ******e ist und das zweite wahrscheinlich auch, hm


ye, cya nerd
 

reapZZZZZZ

Gast
1. beispiele, und wenn du mir jetzt irgendwie nen beispiel von NA oder EU LCS zeigen willst muss ich dich auslachen, nur die asiaten spielen nur fotm champs und champs, die gerade OP sind, es aber bisher noch keiner gerafft hat. war schon oft so, wird auch immer so sein, NA und EU LCS versuchen immer coole teamcomps zu machen und verrennen sich in champs die einfach ******e sind, was glaubst du was der unterschied zwischen dem skill der asiaten und der anderen ist? die mentalität ist alles, und das zu spielen was OP ist auch.

2. klar gibt es menschen die champs spielen die ihnen spaß machen, ist ja offensichtlich und hab ich auch nirgendwo in meinem comment kritisiert, es geht mir darum dass wenn du ranked spielst um erfolg zu haben, OP champs spielst oder dich damit abfindest dass du evtl. auf einer platzierung unter deinem eigentlichen skillniveau stehst, weil du eben die falschen champs spielst.

3. mein beitrag ging nicht nur an dich, sondern auch an m0r0vin, heißt manche abschnitte haben nichts mit dir zu tun.

4. wenn du ganz weit unten in der elo bist und eh keinen champ richtig spielen kannst, hast du 100%ig mehr erfolg mit nem OP champ als mit nem champ der dir spaß macht, aber ******e ist. wenn du keine champs richtig spielen kannst, wird die variable "skill" bei deinen lieblingschamps und den OP champs ausgeschlossen, heißt es gibt nur noch OP und nicht OP.

5. deine eigene meinung ist nur deine eigene meinung wenn es deine eigene meinung ist, nur weil du auf reddit oder sonstwo sätze aufschnappst die du toll findest und mit denen du dich identifizieren willst, heißt das noch lange nicht dass ich dich nicht dafür auslachen kann wenn du 2 widersprüchliche sätze sagst und das deine "eigene meinung" nennst. der absatz war btw fast ausschließlich an m0r0vin gerichtet, dachte du kannst wenigstens genug zwischen den zeilen lesen um zu checken dass ich dich damit gar nicht meinen kann, du hast ja nur einen einzigen satz gesagt, so viel zu den minderwertigkeitskomplexen.

wenn du dich gescheid rechtfertigen willst, musst du argumentieren können, und das kannst du augenscheinlich nicht. ist aber auch nicht wichtig das zu können, das braucht man im leben nicht (meine ich nicht sarkastisch).
 
5. der letzte absatz ist ja an dummheit kaum zu ueberbieten. die eigene meinung ist ein standpunkt den man vertritt, ueber den man aber auch eventuell diskutieren und beeinflussen kann.
Schön, wenn mir aber jemand erzählt, dass Teemo ein viable ADC ist, dann mag das seine Meinung sein, trotzdem ist sie ********. Wenn du sagst, Hitler war toll und wir alle sollten die NPD wählen, dann ist das deine Meinung, aber trotzdem ist sie ********.

Deine Meinung heist nicht, dass du alles behaupten kannst und damit Recht hast. Eine Meinung kann genauso richtig oder falsch sein.
 
der tribun depp ist kein weiteren reply wert

3. mein beitrag ging nicht nur an dich, sondern auch an m0r0vin, heißt manche abschnitte haben nichts mit dir zu tun.
ok dann tuts mir leid, hatten halt ein paar sachen auf meinen text bezogen keinen sinn gemacht

Schön, wenn mir aber jemand erzählt, dass Teemo ein viable ADC ist, dann mag das seine Meinung sein, trotzdem ist sie ********. Wenn du sagst, Hitler war toll und wir alle sollten die NPD wählen, dann ist das deine Meinung, aber trotzdem ist sie ********.

Deine Meinung heist nicht, dass du alles behaupten kannst und damit Recht hast. Eine Meinung kann genauso richtig oder falsch sein.
das wollte ich damit auch nicht sagen. aber es gibt halt so ein paar kandidaten, die immer versuchen anderen ihre meinung aufzuzwingen, wenn trotzdem die moeglichkeit besteht, dass beide zumindest zu einem gewissen teil richtig sind

wobei ich zugeben muss, das von m0rr0vin macht wirklich relativ wenig sinn
 
Na Jungle nich, fand ihn Top ganz funny. Vorallem wenn man nen zacken Ap hatte. Für Rankeds würd ich ihn jetzt auch nicht hernehmen. Aber so..
 
das wollte ich damit auch nicht sagen. aber es gibt halt so ein paar kandidaten, die immer versuchen anderen ihre meinung aufzuzwingen, wenn trotzdem die moeglichkeit besteht, dass beide zumindest zu einem gewissen teil richtig sind
Die Meinung dieses morotypen da ist ********, mit dem hatte ich auch schon zu tun und er hat daraufhin gemeint, dass er sich vom Thread fernhalten wird, schade, dass er sich nicht dran gehalten hat. Und wenn man eine Meinung richtig begründen kann, wird sich normalerweiße auch akzeptiert. Dinge wie: "WIR HABEN HALT 2 VERSCHIEDENE MEINUNGEN!!!!!1!" sind ******** und wird niemand hier akzeptieren.

Na Jungle nich, fand ihn Top ganz funny. Vorallem wenn man nen zacken Ap hatte. Für Rankeds würd ich ihn jetzt auch nicht hernehmen. Aber so..
Er wäre durchaus viable, wenn er nicht so viel Mana fressen würde. Sein Schaden ist early abnormal hoch. Leider schafft er das nur 2 mal, bis er halt oom ist.

loveyouriot.jpg

Road to plat geht fast genau da weiter, wo sie aufgehört hat.
 
helu. i see conversation about strong footpm? championes? im frum africano and becomed bronze in hell but i play good champs like teemo, hemer and karam? why i cant climb is there any help in tim from you that i can get pro player and maybe meet my great idol fakker?
 
oh, weils mit nicht fotm champs einfacher ist und man nicht so lange braucht?
der sinn ist doch, das man so schnell wie möglich steigt oder hab da ich was übersehen
also für mich ist es nicht wichtig so schnell wie möglich zu steigen sondern spaß zu haben am spielen. Haltet mich für verrückt, aber ich spiele spiele noch aus bespaßungsgründen und nicht aus zwanghaften selbstbeweis gründen, oder wie man sowas auch immer nennt. ^^
 

reapZZZZZZ

Gast
jaja, du spielst es aus spaß, regst dich aber auf und beschuldigst alles außer dich selbst, dass du in der elo nicht hoch kommst.
denkst du eigentlich auch, oder plapperst du nur alles nach was du irgendwo mal gelesen hast? du widersprichst dir am laufenden band.

nebenbei:
http://www.lolking.net/summoner/euw/50547840#matches/1287494437

das längste spiel meines lebens, 90 minuten, 4v5, unser afk der ragequitted hat kommt nach 88 minuten rein, rennt zu nem creep hin und wird 3 shotted :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meinung dieses morotypen da ist ********, mit dem hatte ich auch schon zu tun und er hat daraufhin gemeint, dass er sich vom Thread fernhalten wird, schade, dass er sich nicht dran gehalten hat. Und wenn man eine Meinung richtig begründen kann, wird sich normalerweiße auch akzeptiert. Dinge wie: "WIR HABEN HALT 2 VERSCHIEDENE MEINUNGEN!!!!!1!" sind ******** und wird niemand hier akzeptieren.
(...)
Eben. ihr könnt andere Meinungen nicht akzeptieren und begründen tut ihr das mit euren "Erfahrungen". Nur die sind richtig, alles andere ist grundsätzlich falsch. Genau das brauch man heutzutage anscheinend. ... Ich biin eig nen recht umgänglicher Mensch und lasse mir auch gerne mal was sagen. Aber worauf ich strikt alergisch bin, ist mutwillige Provokation und Intolleranz anderer Meinungen gepaart mit nen Hauch Arroganz. .. ob absichtlich oder nicht, mir fällt es auf.
 
Gestern öfters Skarner auf Top gespielt, zwar dann mal mit Dorans Ring gestartet, dann ging's ganz Gut. Keine runen, keine masteries. Im Late fällt er aber leider ziemlich schnell ab :/
 
jaja, du spielst es aus spaß, regst dich aber auf und beschuldigst alles außer dich selbst, dass du in der elo nicht hoch kommst.
denkst du eigentlich auch, oder plapperst du nur alles nach was du irgendwo mal gelesen hast? du widersprichst dir am laufenden band.D
nein ich wiederspreche mir nicht. ich hab gesagt, dass ich das spiel aus spaß spiele. vorher hatte ich mich n ur dazu geäußert, dass ich die teamverteilungen nich ganz ok finde des öfteren. Ich habe mich nirgends beschwert oder geäußert, dass ich schnell hoch will oder sowas... ich hab aber kb ewig rumzustreiten. ich bin hier in diesem forum um mich NIVEAUVOLL mit anderen menschen zu unterhalten. lasst uns den streit hiermit als beendet ansehen.
 

reapZZZZZZ

Gast
nein ich wiederspreche mir nicht. ich hab gesagt, dass ich das spiel aus spaß spiele. vorher hatte ich mich n ur dazu geäußert, dass ich die teamverteilungen nich ganz ok finde des öfteren. Ich habe mich nirgends beschwert oder geäußert, dass ich schnell hoch will oder sowas... ich hab aber kb ewig rumzustreiten. ich bin hier in diesem forum um mich NIVEAUVOLL mit anderen menschen zu unterhalten. lasst uns den streit hiermit als beendet ansehen.
äh bitte was? du hast hier ne komplette seite gefüllt darüber, wie das matchmakingsystem in dieser season unfair ist und du nicht mit leuten spielst die so gut sind wie du.
das impliziert dass du dich für besser hältst als die leute mit denen du spielst, du hast geschrieben dass es "nicht weitergeht", heißt du möchtest erfolg haben und in der elo steigen.

du willst also in der elo hochkommen, ergo im ranked erfolgreich sein, aber spielst keine OP champs weil du nur zum spaß spielst, zudem gibst du allem und jedem die schuld außer dir selbst. das könnte man als definition für widerspruch in den duden einführen.

und wenn du dich niveauvoll unterhalten willst, in anderen worten ausgedrückt, du möchtest dich hier ausheulen und aufmerksamkeit, dann mach das bitte in nem anderen thread, die leute in diesem thread neigen dazu dir die dinge um die ohren zu hauen so wie sie sind, anstatt jeden satz in zuckerwatte einzupacken damit du nicht eingeschnappt bist.

bei menschen wie dir verstehe ich einfach nicht, warum du nicht hören willst was jemand wirklich denkt, es ist so als würde es dir spaß machen angelogen zu werden, denn genau das macht man wenn man sich "niveauvoll" mit dir unterhalten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh bitte was? du hast hier ne komplette seite gefüllt darüber, wie das matchmakingsystem in dieser season unfair ist und du nicht mit leuten spielst die so gut sind wie du.
das impliziert dass du dich für besser hältst als die leute mit denen du spielst, du hast geschrieben dass es "nicht weitergeht", heißt du möchtest erfolg haben und in der elo steigen.

du willst also in der elo hochkommen, ergo im ranked erfolgreich sein, aber spielst keine OP champs weil du nur zum spaß spielst, zudem gibst du allem und jedem die schuld außer dir selbst. das könnte man als definition für widerspruch in den duden einführen.

und wenn du dich niveauvoll unterhalten willst, in anderen worten ausgedrückt, du möchtest dich hier ausheulen und aufmerksamkeit, dann mach das bitte in nem anderen thread, die leute in diesem thread neigen dazu dir die dinge um die ohren zu hauen so wie sie sind, anstatt jeden satz in zuckerwatte einzupacken damit du nicht eingeschnappt bist.

Wie schön dass ihr immer alles mit Absicht falsch versteht. ... Manoman... Ich bin auch nicht eingeschnappt oder sonst irgend was... Ich habe dargelegt, wie is aktuell ist und dass mir das nicht gefällt. Ich hab auch kein Problem damit zu verlieren, aber wenns sich halt ohne Eigenverschulden häuft geht auch der Spaßfaktor runter, welcher mir wichtig ist. Ja du kannst jetzt wieder drauf rumreiten und alles mögliche reininterpretieren, schön provokant, wie mans von dir kennt, aber wir könnten auch einfach sagen :"Thema abgeschlossen" und einfach über champs etc. diskutieren und schreiben ohne uns die ganze zeit vollzupflaumen und gegenseitig die Laune zu verderben...
- einfach nen neuanfang und nen neues Kennenlernen ohne Vorurteile -

Um mal auf das Skarner Thema zurückzukommen: ICH finde Skarner im Normal ok, im Ranked unzureichend und im Aram recht nützlich zur Zeit.
 

reapZZZZZZ

Gast
joa du bist hoffnungslos, kommst auf ignore.
viel spaß dabei dich mit anderen die keine ahnung haben über champs zu unterhalten, ich werd einfach jeden mitignorieren der sich ab jetzt mit dir unterhält, keine lust dass durch jemand wie dich der thread zu nem 2. reddit wird.
 
Eben. ihr könnt andere Meinungen nicht akzeptieren und begründen tut ihr das mit euren "Erfahrungen". Nur die sind richtig, alles andere ist grundsätzlich falsch.
Hör mal digger, du plapperst lauter ****** und begründest das mit "deiner Meinung". Das ist absoluter ********. Lern spielen, reg dich weniger über das System auf (welches völlig in Ordnung ist, wenn man nicht wie ein Retard spielst) und hör auf Leute, die Ahnung haben. Deine Meinung ist falsch und deine Meinung ist ******e. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, geh bitte. Das hat weder was mit Arroganz, Intoleranz oder Provokation zu tun. Sondern einfach damit, dass du falsch liegst und das nicht akzeptieren kannst/willst/whatever.
 
Die Meinung dieses morotypen da ist ********, mit dem hatte ich auch schon zu tun und er hat daraufhin gemeint, dass er sich vom Thread fernhalten wird, schade, dass er sich nicht dran gehalten hat. Und wenn man eine Meinung richtig begründen kann, wird sich normalerweiße auch akzeptiert. Dinge wie: "WIR HABEN HALT 2 VERSCHIEDENE MEINUNGEN!!!!!1!" sind ******** und wird niemand hier akzeptieren.


Er wäre durchaus viable, wenn er nicht so viel Mana fressen würde. Sein Schaden ist early abnormal hoch. Leider schafft er das nur 2 mal, bis er halt oom ist.

Anhang 2231 ansehen

Road to plat geht fast genau da weiter, wo sie aufgehört hat.
pff ich bin mit 6/4 in gold 5 gelandet :D (auch plat4 s3)