• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser130662

Gast
pff ich bin mit 6/4 in gold 5 gelandet :D (auch plat4 s3)

Nja bei mir eigt. nur 6/2. 2 von den Losses waren Loss prevented. In dem einen Game laggender ADC, innerhalb kürzester Zeit 0/11, nichts zu machen. Das andere hätten wir noch gewonnen, dann sind aber der Midlaner und ADC (premade) beide wegdced ... jetz stehste natürlich mit 2 Tanks und nem Support da. Sind wieder gejoint, als die Gegner vorm Nexus standen. War eher uncool.^^ Ohne Laggs und Probleme hätte ich ein 7/3.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ist ja dann noch besser, loss prevented wird in die kalkulation gar nicht mit einbezogen


PS: jetz spielen sie an khazix rum :( war froh nen neuen main gefunden zu haben, nachdem adcs nicht mehr soviel bock machen
 

DeletedUser

Gast
Bin über den Mordepick nciht überrascht habe ihn neulig aus Spaß im ranked angespielt und er hat jede Shyv und jeden Mundo easy ausgepusht und genatzt
 

DeletedUser126901

Gast
ka warum renekton generft wird oO

der ist atm noch der most balanced toplaner
 
Reaktionspunktzahl
1.175
vor allem war ja die sprache davon, early lane dominance nen bisschen zu nerfen und dafuer late nen bisschen draufzupacken, und nun nerfen sie ihn einfach komplett


PS: mit khazix 18/5 nun und jinx 7/1 solangsam gehts voran^^
 

DeletedUser149425

Gast
ka warum renekton generft wird oO

der ist atm noch der most balanced toplaner

jop, das ist wohl wahr^^. Ich fande ihn bisher okey wie er ist, early dominanz aber den starken fall im lategame konnte man, sofern er nicht overfed war, bemerken^^.

Es ist einfach so sinnlos Champs zu nerfen, weil sie die favorite Champs im E-sports sind. Aber naja riots balance politik ist ja schon seit jahren eine Plage^^.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser130662

Gast
brna spielt renekton mit brutalizer, hydra und lw und da ist nichts mit keinem lategame impact
Ist ja nichts neues. Wird nur in der SoloQ geflamet, weil im competetive sieht man ja nur Fulltanks, deswegen ist alles andere nicht viable. Imho sind die allerwenigsten Champs in der SoloQ wirklich als Fulltanks geeignet, 1 - 2 Dmg Items bringen viel mehr als noch mehr Tankiness. Wenn ich Renekton spiel, lass ich den Brutalizer aber meistens weg und geh relativ schnell auf Hydra. Find das irgendwie effizienter, sowohl beim pushen als auch beim fighten.

E/ Jetz haut Riot aber Skins raus. Neuer Riven Skin, neuer Diana Skin, neuer Renekton Skin ... schon krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hydra > brutalizer > spirit visage oder randuins / oder andersherum > thornmail, ga oder w/e

broken as fk und warum sollte man in soloq dafür geflamt werden, quas von crs machts doch auch xD
 

DeletedUser

Gast
0/7 spiel als orianna während der placement matches, 2x honorable opponent bekommen
i call #worth it
 

DeletedUser126901

Gast
von top auf jungle umsteigen war das beste was ich in lol gemacht hab o_O

too easy to carry
 

DeletedUser86497

Gast
4/6, gold 4, goddamnit
bronze dreams crushed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben