• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser130662

Gast
IMG_0096.JPG
 

DeletedUser129941

Gast
deine Bot? :O

gerade in Diamond Promo. 1-0 gegangen, nun aus Versehen gedodged, weil ich keinen Sound gehört hab ,dass ich auswählen muss T_T 1-1

edit: 2-3 verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133127

Gast
meine auch, grad vor ein paar minuten

gestern hat faker mich übrigens angeschrieben, ich sollte ihm doch mal meinen karthus guide erläutern
 

DeletedUser130662

Gast
sieht die so kacke aus?

Nja eigt. nicht. Der erste Eindruck ist halt echt miserabel, im Splash gefällt mir ihr Gesicht überhaupt nicht und die Animation vom Q ist auch eher lasch, auch wenns nicht so schlecht ist. Die Ulti hingegen ist verdammt nice, auch wenn man vlt. aus dem Wind Slash mehr hätte machen können. Die Feuerbälle so in Form von Drachenköpfen z.B., wäre jetz so meine Idee, aber overall gefällt mir der Skin eigentlich schon. Ist halt damn ungewohnt und am Anfang bereut man den Kauf etwas.

Ist für 975 RP sicher nen Kauf wert, aber jetzt kein Meisterwerk. Dianaskin wird btw. als nächstes getestet.

STAY TUNED FOR MORE.
 

DeletedUser130662

Gast
alle neuen skins sind ******e, ob riven, tryn oder diana <.<

Riven eigt. ganz gut, aufn ersten Blick wirklich kacke, aber nach ner Weile gefällt mir das Design echt (abgesehen vom Splash). Diana definitiv keine Kaufempfehlung, sieht aus wie ne Wannabe Soraka. Tryn hab ich nich, interessiert mich auch nich.
 

DeletedUser129941

Gast
joa, riven skin find ich schon ganz nice beim Stun und der Ult.

edit:// promo die zweite :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133127

Gast
yo weiß dass sich ein bronze lappen wie du sich das schwer vorstellen kann :)
Da bist du leider desinformiert.

Bist du tatsächlich so unterpriviligiert, dass du dich auf die von dir hier vorgetragene Weise profilieren musst? Die Antwort darauf lautet übrigens Ja, da kannst du behaupten was du willst.
 
Oben