• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Bin nach meinen ersten 12 Rankeds erst Plat4, aber ich glaube wir beide könnten beste Freunde werden! :**
 

DeletedUser86497

Gast
immer noch unranked, mein lehrling ist von silver 4 in season 4 auf bronze 4 in season 5 abgefallen
 

DeletedUser

Gast
Ob das wohl auf die mangelhaften Lehrmethoden rückzuführen ist erfahren Sie in Episode 2 unser neuern Reihe "Newbe´s on the road"...
 

Deleted User - 1641207

Gast
Naja, da die letzte Season dieses mal extrem in die Wertung mit einfällt denke ich schon, dass dieses mal das nicht so lange dauern wird.
 

DeletedUser

Gast
Das ist definitiv Fakt! Spiele gerade auf Platin 2 - Dia 5 Niveau und es ist kaum auszuhalten, wie viel Dummheit sich in einem einzigen Ranked zusammenfindet. Praktisch musst du jeden nach dem Game reporten für "unskilled". Aber ist mir zu aufwendig. :D
 
Reaktionspunktzahl
246
Auch in low-elo ist es deutlich schlimmer als letzte season.
Hatte letzte Season vllt. 5 harte Trolls, da sind mir diese schon mehr übern weg gelaufen bei nem Bruchteil der Spiele..
 

DeletedUser

Gast
also von silber bis plat sind kaum troller/afkler unterwegs. jedenfalls in meinen spielen nicht.

bin jetzt schon wieder platin :)
 
Reaktionspunktzahl
264
Also bei meinen Placements 6-4 1 Lose einer afk oder dc als ich mit Shyvi Toplane mit 10 2 2 rum rannte und 2Lose ein Midlaner Feeder der mit 0 13 0 rumgelaufen ist :D

Hoffe mal die setzen die Bestrafung noch was höher damit sowas einfach mal aussortiert wird
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja, da die letzte Season dieses mal extrem in die Wertung mit einfällt denke ich schon, dass dieses mal das nicht so lange dauern wird.

wash labasht du?

Letzte Season Silber 1, Gold 1 eingestuft nach 8-2 placements, jetzt Plat 4 mit hoher MMR.

Läuft bei mir.



PS:
Maddy Jane, meld dich mal <3
 

DeletedUser86497

Gast
ich liebe dieses game
annie mid gegen xerath, generell schweres matchup, weil man net mal unterm tower safe farmen kann
zuerst kann ich net connecten
dann will riot dass ich patch, braucht natuerlich 10 minuten
ich kann finally connecten
5 level behind in lane, 0 chance gegen xerath, bin generell useless

danke riot fuer diese unfassbar tollen placement games
 
Oben