• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

Reaktionspunktzahl
1.041
Og konnte ich nicht zu Ende sehen :( aber wenn sie das noch raus gerissen haben, war das ne starke Leistung. Weiter so! ^.^

Aber meine Liebe gilt trotzdem fnatic :D
 
Reaktionspunktzahl
246
xpeke hat paar gute shockwaves gelandet, mithy ist komplett eskaliert und das baguette hat die base zerstört während LDG Baron machen wollte :D
 
Reaktionspunktzahl
146
GO ORIGIN .

bin mal gespannt auf das match gegen skt . origin sieht sehr stark aus aber skt ist nochmal ne andere hausnummer :/
 

DeletedUser

Gast
Um SKT irgendwie schlagen zu können, braucht man irgendeine Idee wie man Splittpush Fiora ausschaltet

einfach zu brutal ;(
 
Oben