• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Hat aber Spaß gemacht, wir könnten ja in nächster Zeit ein nächstes internes planen.
 

DeletedUser130662

Gast
Jo bei mir gehts fast immer ab 6 Uhr. Dann zeig ich euch Nubsen, wie man auf Silver V spielt. :D
 

DeletedUser130662

Gast
Heute Ranked auf Silver III... Unser Toplane Zac: "bahaha no problem top irelia just Silver V". Der wurde so hart auseinandergenommen:mrgreen:

Go Kev und Thisi!

Ich sag ja, Silver V op!

Aber ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust, Rankeds zu spielen. :( Vorletzte Woche oder so 4 Games gemacht, die ersten 3 gewonnen - + 3 + 3 + 1 LP. Das nächste verloren. -24 LP. Ich meine, wo ist da bitte die Relation? Q_Q
 

DeletedUser

Gast
Das System versucht, dich auf die Stufe einzuordnen, auf die du "seiner" Meinung nach hingehörst ... Kumpel von mir bekam auch derartige Werte, schrieb dann schon aus Interesse den Support an und bekam als Antwort, dass das System damit Regulation betreiben will. Inwiefern das nun sinnig ist, sei einfach mal dahingestellt, zumal du ohnehin nicht absteigen kannst. Womöglich ändert sich das nach einer größeren Anzahl gespielter Spiele von selbst.
 

DeletedUser98692

Gast
Ich sag ja, Silver V op!

Aber ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust, Rankeds zu spielen. :( Vorletzte Woche oder so 4 Games gemacht, die ersten 3 gewonnen - + 3 + 3 + 1 LP. Das nächste verloren. -24 LP. Ich meine, wo ist da bitte die Relation? Q_Q

wenn du deine bestimmte "imaginäre elo" hast wirst du wieder normal gewertet. hab das mal auf lolking verfolgt. immer nur +2/3 (bei lolking +13 usw) bekommen und als ich dann 1500 elo hatte wars wieder normal und ich konnte meine promotion (gold) spielen. denke mal das elo system läuft im hintergrund noch weiter und die ligen werden daran gemessen.
 

DeletedUser

Gast
wenn du deine bestimmte "imaginäre elo" hast wirst du wieder normal gewertet. hab das mal auf lolking verfolgt. immer nur +2/3 (bei lolking +13 usw) bekommen und als ich dann 1500 elo hatte wars wieder normal und ich konnte meine promotion (gold) spielen. denke mal das elo system läuft im hintergrund noch weiter und die ligen werden daran gemessen.

ja es gibt immer noch die altbekannte elo, nur ist sie nur noch für den computer sichtbar. du wirst ja auch noch nach der elo in das matchmaking eingereiht.
 

DeletedUser130662

Gast
Das System versucht, dich auf die Stufe einzuordnen, auf die du "seiner" Meinung nach hingehörst ... Kumpel von mir bekam auch derartige Werte, schrieb dann schon aus Interesse den Support an und bekam als Antwort, dass das System damit Regulation betreiben will. Inwiefern das nun sinnig ist, sei einfach mal dahingestellt, zumal du ohnehin nicht absteigen kannst. Womöglich ändert sich das nach einer größeren Anzahl gespielter Spiele von selbst.

Alles schön und gut, die Frage ist nur, wie man hochkommen soll, wenn man so extrem Punkte bei nem Loose bekommt? 24 Pkt bei nem Loose ist einfach zu heftig, wenn man nur 3 bei nem Win bekommt, das würde vorraussetzen, dass ich 8 Matches in Folge gewinne.

Ich will das alte System wieder, lieber 2 Monate in der EloHell schmachten und dann wie ein Torpedo rausschießen als ewig in der Vorhölle zu sitzen. Q_Q

denke mal das elo system läuft im hintergrund noch weiter und die ligen werden daran gemessen.

Das kann ja gar nich sein, ich kann ja (theoretisch) permanent jedes Match gewinnen und nur die Promotionmatches loosen, dann könnte ich ja auf 2000 Elo sein, aber immer noch in Bronce sitzen.
 

TimLim

Gast
Das kann ja gar nich sein, ich kann ja (theoretisch) permanent jedes Match gewinnen und nur die Promotionmatches loosen, dann könnte ich ja auf 2000 Elo sein, aber immer noch in Bronce sitzen.

Ist auch so. Es gibt genug Fälle, wo man auf Silber eingeordnet ist, aber permanent mit/gegen Gold/Platin spielen muss. Man kann btw auch Divisionen überspringen. So wärst du Bronze, gewinnst die Promotion und bist dann Platin.
 

DeletedUser98692

Gast
Das kann ja gar nich sein, ich kann ja (theoretisch) permanent jedes Match gewinnen und nur die Promotionmatches loosen, dann könnte ich ja auf 2000 Elo sein, aber immer noch in Bronce sitzen.

falsch, bei einer verloren series/promo verliert man ein paar LPs und wird vom System in der Elo zurückgestuft.
 

DeletedUser143753

Gast
Interne Runde LoL bin ich vllt sogar zu haben, kommt auf den Tag und die Uhrzeit an :')


Freund von mir hat auch keine Probleme mit LoL in kombination mit Win8^^
 

DeletedUser

Gast
Wer will addet mal counterstrike17 ;)
hihi s low von dem kerl der du meinst zu sein hab ich mir den stream angeschaut ;)
und rat mal was er gespielt hat...Irelia. Top auf Diamond I xD
und er hat seinen lanegegner zerfickt xD
 

DeletedUser143753

Gast
Ansichtssache.

Iwie komm ich grad nicht mehr auf die Server... Ob's wieder nur an mir liegt? x.x
 
Oben