• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Wenn dia so einfach ist wieso machste das denn ned mal eben so :)
achja.. weil du grade mal so Gold auf dem türkischen Server hast :S
 

DeletedUser129290

Gast

DeletedUser23636

Gast
Hi Jungs,

ich spiele zur Zeit mit Hecarim total gerne - Jungle natürlich - hab denke mal so eine fast 80% Winquote.
Würde mal gerne wissen, ob ich mein Build so richtig habe.

Mercury's Treads --> Spirit of the Elder Lizard --> Iceborn Gauntlet
Spirit Visage --> Sunfire Cape --> Randuin's Omen

eventuell hab ich oft Sunfire Cape gegen Trinity Force im Wechsel

Mein Talentbaum hab ich 0/9/21

ist das so okay?

Gruß,
Olaf
 

DeletedUser86497

Gast
Support Lulu too stronk :O
supportlulucarr0yie4ftvaq.png
 

DeletedUser86497

Gast
Hab ich mal irgendwo auf Reddit gesehen, die wurden von lolking entnommen.
 

DeletedUser144628

Gast
Hi Jungs,

ich spiele zur Zeit mit Hecarim total gerne - Jungle natürlich - hab denke mal so eine fast 80% Winquote.
Würde mal gerne wissen, ob ich mein Build so richtig habe.

Mercury's Treads --> Spirit of the Elder Lizard --> Iceborn Gauntlet
Spirit Visage --> Sunfire Cape --> Randuin's Omen

eventuell hab ich oft Sunfire Cape gegen Trinity Force im Wechsel

Mein Talentbaum hab ich 0/9/21

ist das so okay?

Gruß,
Olaf

okay ja, aber items immer an die gegner anpassen.

NewC00mer
Lesen mein Freund.
Leute die sich für Ranked interessieren. Leute die auf Bronze oder Silber sind gehören für mich nicht zu den Leuten die wirkliches Interesse haben. Denn wenn sie es würden dann würden sie anfangen über ihr eigenes Spiel nachzudenken und nicht immer zu sagen mimimi troll hat mich nicht weiterkommen lassen obwohl ich xx:0 stand.

bin bei etwa 2k rankedgames seasonübergreifend und bin jetzt ne gefühlte ewigkeit in silber 1. will einfach nicht klappen mit dem aufstieg.
hab mir aber vor 3-4monaten nen acc auf ebay geholt, der war auf platin 2 oder 3 und ich finde, ich hab mich gut geschlagen. war zwar nicht so krass, dass ich jedes game gecarried habe, aber ich kam klar. und es gibt da oben genauso low und retard oder doublemid oder what ever. und wenn man sich mal die streams anschaut ausm challenger oder dia, da gibts genauso leute die einfach hart failen.
 

DeletedUser129290

Gast

DeletedUser144628

Gast
Auf gold 5 aufsteigen ist wirklich das einfachste was es gibt. Dani bestätige!




Nein, gibt es nicht

ja das einfachste, sogar einfach als absichtlich verlieren du bist so geil :D

stimmt gibt da keine failer, der 1-16-3 sup renekton vor paar tagen hatte bestimmt nur kein luck :(

weiß noch wie du den turkey challenger hart gefeiert hast und wenn du dann euw wechselst, dass du dann auch dort landest... gold 3 not bad.
 

DeletedUser86497

Gast
Hab jetzt meine ersten 5 Placement Matches hinter mir, heute mach ich die letzten 5, dann kann ich euch von meinen Erfahrungen berichten :D
 

DeletedUser144628

Gast
bekomme heute nen neuen acc der knapp vor level 30 steht, und dann starte ich ranked mit only lux auf dem :D
 

TimLim

Gast
ja das einfachste, sogar einfach als absichtlich verlieren du bist so geil :D

stimmt gibt da keine failer, der 1-16-3 sup renekton vor paar tagen hatte bestimmt nur kein luck :(

gib mir nen silver 1 acc und ich bring dir den heute noch auf gold 5, egal ob troller afk oder sonstwas

Dein Ego ist so unermesslich hoch :eek:


Bei Challengerspielen sind auch regelmäßig double tops u.ä. dabei. Aber die feeden dann nicht gezwungenermaßen.
 

DeletedUser39123

Gast
Dein Ego ist so unermesslich hoch :eek:


Bei Challengerspielen sind auch regelmäßig double tops u.ä. dabei. Aber die feeden dann nicht gezwungenermaßen.

hatte vor gut 2-3 monaten auch mal nen challenger-stream gesehen, in der ein draven gg. vayne mit 1-8 gelaned hat...denke das kann man zu failen zählen...
 

DeletedUser

Gast
Das man mal ein Spiel schlecht spielt bedeutet nicht das man nicht in diese Liga gehört. Selbst die bekannteren Teams haben mal schlechte stats.
 
Oben