• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

Reaktionspunktzahl
1.042
kein wunder, praktisch die hälfte der Spieler, die dieses Jahr für NA antreten kommen auch nicht aus den USA. Wenns mit heimischen Spielern nicht klappt, wird halt importiert.

Interessiert doch keinen. Wenn NA etwas bieten kann, das die Spieler von ihrer ursprünglichen Region zu NA lockt bzw holt, dann sind sie den anderen Regionen in diesem Bereich eben voraus. Du verlangst von einem Fussballclub schliesslich auch nicht, dass er nur mit heimischen Spielern antritt.
 

DeletedUser

Gast
LMQ glaubten, sie wären zu bad um über china in die worlds zu kommen, also sind sie nach NA gegangen.
die typen können noch nicht mal englisch nach 1 jahr amerikaaufenthalt, als sie für worlds qualified waren musste ein fucking dolmetscher auftauchen, der von chinesisch nach englisch übersetzt "wir fühlen uns geehrt NA bei worlds zu vertreten", das team ist purer fremdschammodus.

man muss halt aber auch zugeben dass LMQ extrem stark ist und wahrscheinlich einen der besten midlaner der welt hat, aber sind in nem gewissen sinne alles schlaue kleine wichser G_G
 

DeletedUser129290

Gast
LMQ glaubten, sie wären zu bad um über china in die worlds zu kommen, also sind sie nach NA gegangen.
die typen können noch nicht mal englisch nach 1 jahr amerikaaufenthalt, als sie für worlds qualified waren musste ein fucking dolmetscher auftauchen, der von chinesisch nach englisch übersetzt "wir fühlen uns geehrt NA bei worlds zu vertreten", das team ist purer fremdschammodus.

man muss halt aber auch zugeben dass LMQ extrem stark ist und wahrscheinlich einen der besten midlaner der welt hat, aber sind in nem gewissen sinne alles schlaue kleine wichser G_G

ich glaub nicht das Worlds der einzige Grund war, die werden mit Sicherheit in NA besser bezahlt, haben wir viel bessere Möglichkeiten publik zu werden und können hier Kohle schaffeln. Außerdem können die mit Sicherheit Englisch. genauso wie Darien und Diamond es auch können. Und wieso bitte fremdscham, sind symphatische Schlitzaugen die sich nur denken " HAHA CHINA IHR HUNDE, GUCKT WIR MACHEN NA STOLZ"

Aber ja, dieser shingshangshong In der Mitte ist mit der Beste
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn deft so viel dmg dealt to champs wie rekkles + soaz zsm gemacht hat, schon ne enttäuschung, wie er beim bot inhib tower zweimal nen charm fängt
 

DeletedUser

Gast
Finde, dass Alliance & natürlich Fnatic heute schon besser gespielt haben.
Alliance war traurig mitanzusehen, haben das early game gut überstanden und einen 6-7k Goldvorteil gehabt und dann das Spiel abzugeben...da krieg ich Cancer und jegliche Krankheiten, die einem ein aggressiver LoL-Spieler wünscht, wenn ich sehen muss, wie ne Tristana Tausende Schilde hat und die Tower runterhauen kann wie keine Ahnung was. Tristana hat soviel Counterplay, unglaublich...Naja, letztendlich verdient verloren, weil die Vison-Control nicht gestimmt hat. Wenn das hoffentlich gefixt wird hat Alliance immernoch Möglichkeiten weiterzukommen.
Und Fnatic einfach unglaublich, xPEke schlägt den derzeit besten Midlaner der Welt. Wer weiß ob nicht wirklich hinter der Niederlage der Plan steckt, 2. zu werden, damit man im Halbfinale nicht auf Samsung White trifft. Ich denke und hoffe einfach mal nicht. Ansonsten natürlich super gespielt von Fnatic, auch wenn ich absoluter Hater bin musste einfach was von EU kommen, sonst wird unsere Region für das nächste Jahr von NA trash talked.
 

DeletedUser

Gast
michael

nws ist wohl atm das stärkste lategame team überhaubt... gehe davon aus das nws die gruppe zu 0 beendet

man kann darüber streiten usw, aber dade ist nicht der beste midlaner

und samsung white spielt gegen tsm in der knockout stage. dein ominöser fnatic plan leuchtet mir überhaubt nicht ein. wenn fnc erster wird werden sie auf c9/all treffen. wenn sie zweiter werden, werden sie auf nws treffen. und wer will bitte schön auf nws treffen?
 

DeletedUser

Gast
ich meine damit, dass es Gerüchte gibt, Samsung Blue wolle 2. werden (und somit mit Absicht verlieren, wie bspw gegen Fnatic vielleicht), damit sie im HALBfinale nicht auf Samsung White treffen müssen (Schwesterteam und so). Wenn sie 2. werden, könnte es (glaube ich) ein Samsung vs Samsung Finale geben..
 

DeletedUser130965

Gast
hat Fnatic jetzt noch chancen ins Viertelfinale zu kommen?


Ps. Das game heute morgen war eins der geilsten wenn nicht sogar das geiulste Spiel was ich gesehen habe^^
 
Reaktionspunktzahl
1.175
why, was is passiert?^^

viele haben dort einen bug gesehen wo es keinen gab und sind davon ausgegangen, dass homeguard und mobi boots die gleichen eigenschaften haben

ganz zum schluss hat lovelin instant homeguard beim recall bekommen, obwohl er kurz vorm ende des recalls vom kogmaw ult getroffen wurde, nur wurde dieser von seinem maw of malmortius geblockt und somit hat er keinen damage bekommen

never :DD nicht wegen 0,1 sek^^

was hat das eine mitm anderen zu tun? waere es ein bug gewesen, haette es auf jedenfall ein rematch gegeben, egal ob 0,1sek oder 2stunden
 

DeletedUser

Gast
ganz zum schluss hat lovelin instant homeguard beim recall bekommen, obwohl er kurz vorm ende des recalls vom kogmaw ult getroffen wurde, nur wurde dieser von seinem maw of malmortius geblockt und somit hat er keinen damage bekommen

Es spielt doch keinerlei Rolle für nix, dass der Damage geblockt wurde. Kha war in einem Fight und hätte eig. ja den Buff net kriegen dürften.
 
Oben