• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast

DeletedUser86497

Gast
wie siehts aus mit nem ds internen? will als frisch gebackener borderline diamond spieler ein paar leute zerlegen !!!!
 
Reaktionspunktzahl
944
Jemand Bock mit mir Ranked zu spielen (Silver 3) ?

Bitte aber wer der auch was kann, will noch unbedingt Gold werden und hab ehrlich gesagt kb mehr noch soviele Rankeds zu spielen.

Lol Name: Neelska

gruß
 
Reaktionspunktzahl
944
Darf ja wohl bauen was ich will und das ich der LoL Gott bin habe ich nie behauptet, hab erst 250 Wins ...

Und boost wäre schon nett xD Aber jemand der gut spielt und etwa die gleiche Liga spielt ist doch auch super o.0
 

DeletedUser

Gast
Darf ja wohl bauen was ich will und das ich der LoL Gott bin habe ich nie behauptet, hab erst 250 Wins ...

Und boost wäre schon nett xD Aber jemand der gut spielt und etwa die gleiche Liga spielt ist doch auch super o.0

ja..klar darfst du bauen was du möchtest...ob das gewinnbringend oder effizient ist...ist eine andere frage :pala:
was ist denn dann deine definition eines guten spielers?
der richtige sachen baut?

will dir nichts vorschreiben...aber wer nicht höher gehört sollte nicht geboosted werden :p
 
Reaktionspunktzahl
944
Nur weil ich Essence Reaver auf Cait baue lol ... Aufpassen das du ja auf deiner Meta Schiene bleibst, schau dir mal andere Builds von mir an, da kannste dich den ganzen Abend drüber aufregen xD

Solange es mir Spaß macht und ich das Item nützlich finde, ist es sowas von egal :D
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ich Essence Reaver auf Cait baue lol ... Aufpassen das du ja auf deiner Meta Schiene bleibst, schau dir mal andere Builds von mir an, da kannste dich den ganzen Abend drüber aufregen xD

Solange es mir Spaß macht und ich das Item nützlich finde, ist es sowas von egal :D

ja und dann beschweren sich die leute warum sie nicht hochkommen und nach nem boost fragen
 
Reaktionspunktzahl
944
Ich bau Essence Reaver eig. zu Beginn wegen der hohen Mana Kosten von Cait. Kaufe normalerweise direkt danach BT ^^ Bevor Essence Reaver war first Item sonst immer BT, ich mag halt diesen kleinen Mana Reg.

Btw wenn ich Troll spiele oder nicht Meta spiele sind das immer Normals oder Aram. Im Rankeds spiele ich selbstverständlich normal. Btw, will ich nur in Gold zwecks des Rewards. Ich hab nicht wirklich Interesse in ne hohe Elo zu kommen weil ich weiß das ich denen noch lange nicht gewachsen bin, Gold meiner Meinung nach schon, nur so kurz wie möglich da ich keine Lust auf Rankeds aktuell habe und die Season nicht mehr lange geht ...
 

DeletedUser98692

Gast
Ich bau Essence Reaver eig. zu Beginn wegen der hohen Mana Kosten von Cait. Kaufe normalerweise direkt danach BT ^^ Bevor Essence Reaver war first Item sonst immer BT, ich mag halt diesen kleinen Mana Reg.

das toppt gerade PI in seinen jungen jahren... LOL

allgemein lifesteal als first item auf cait zu kaufen ist schon naja verkneif ich mir :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann verdiene es dir, Gold zu erreichen. Wenn du es nicht schaffst, gehörst du da nicht hin, ergo gehören dir auch nicht die Rewards. Und wenn du es skilltechnisch nicht schaffst, üben üben üben. Und auch in Normals ernst spielen ;)
Wenn du zu wenig Mana hast, ist das eher ein Zeichen dafür, dass du nur am Skills spamen bist.
 
Reaktionspunktzahl
944
eig. spam ich nicht wirklich Abilities, bleib halt gerne länger auf der Lane und gehe nicht jede 5 Minuten back ...

Aber so wie es scheint laber ich hier nur Müll und lass es lieber :mrgreen:

Was wäre denn ein empfehlenswerter Build für z.b Cait ?
 

DeletedUser53023

Gast
eig. spam ich nicht wirklich Abilities, bleib halt gerne länger auf der Lane und gehe nicht jede 5 Minuten back ...

Aber so wie es scheint laber ich hier nur Müll und lass es lieber :mrgreen:

Was wäre denn ein empfehlenswerter Build für z.b Cait ?

guck dir einfach die recommended guides auf solomid.net an ;)
 

DeletedUser137919

Gast
eig. spam ich nicht wirklich Abilities, bleib halt gerne länger auf der Lane und gehe nicht jede 5 Minuten back ...

Aber so wie es scheint laber ich hier nur Müll und lass es lieber :mrgreen:

Was wäre denn ein empfehlenswerter Build für z.b Cait ?

Ich spiel Cait mit Manareg Runen, is auch ganz witzig :D
 
Reaktionspunktzahl
246
Warum wird zurzeit so oft IE + Statik gebaut?
PD ist doch tausendmal stärker als Statik?

Hatte heute den ersten guten Sion im Team o/
 

DeletedUser

Gast
Bin absoluter Fanboy von PD (coolste passive!)

Jedoch kann static super nützlich sein, wenn man snowballen will oder der gegner ahead ist und das eigene Team nen ****** waveclear hat. da kann static helfen deine tower zu schützen
 

DeletedUser86497

Gast
Ihr habt doch alle keinen Plan. Auf Cait baut man selbstverstaendlich Tear als first item, damit man immer genug Mana hat.

@Mad: Sagte derjenige, der mir als Talon Build PD+Triforce empfiehlt.
 
Oben