• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lol xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Huhu

oO
Also,seit Server Start wird hier wegen den Namen Cirus rumgespamt,es werden Threads nur um den Namen Cirus eröffnet.

Ich Spam zwar auch ein wenig oft aber langsam reicht es!

leute wie Altair oder JuE machen hier threads auf,mit anschuldigen gegen 1 Namen,diese Vorwürfe verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

@JuE..
s41 war stress in pup weil du readelungen nicht als adelungen angesehen hast,zudem sind deine rechenkünste nicht die besten gewesen.
Aber was hat das mit s50 zu tun?
deine Fälschungen,deine aussagen wie z.b. multi acc´s usw. ..wieso schreibste das in ds Forum?
Wenn du denkst das ich multi´s hab melde es s50 support,ich habe nix zu verbergen!
In gegenteil
Silver-Ghost sein 2ter acc muTaNt-DoG und sein main acc sind auf dieser welt vertretten..die frage wäre da wer multi´s hat?^^

@Altair
M!lka....nicht meine Idee nicht mein server...mit mir in Stamm gespielt haste nie da ich nur 1-2h drin war und der Stamm mir egal ist/war.
Ich muss mir ned von nen 13 Jährigen kiddy was sagen lassen....komm s50 mein acc name haste ja und halts moWl.

@cat
Pief hat M!lka gelöscht weil eine gewisse Person Diktatur wollte....ob es Pief sein fehler war oder deiner kann daher jeder für sich entscheiden.

@Xevredor
Thx das du mich verteidigen willst aber ich mach das schon alone xD

@keks
Billige Rl flames kannste behalten.


So und jetze bitte ich jeden der was gegen mich hat..hier ne geile propa gegen mich zu machen!

Zudem bitte ich das Spam gegen 1nen Namen in ds Forum aufzuhörenes würde alles gesagt was es zu sagen gibt.


Thx und ich hoffe die mods/spieler s50 verstehen wieso ich dieses Thema hier schreibe!

lg
Cirus
 

DeletedUser82798

Gast
Naja dein Ziehl haste ja, Aufmerksamkeit, jeder kennt Deinen Namen und viel Wirbel um dich. Naja an alle die was gegen dich haben, mögen vielleicht Gründe haben ka, aber tun dir doch nur was gutes, Aufmersamkeit schenken ;-)
 

DeletedUser35388

Gast
Omfg.. erbärmlich und sowas auf dem Pubi Server der ja ach sogeil ist :mrgreen:
 

DeletedUser83188

Gast
mimimi.gif

hier du hast dein schild vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mimimi.gif

hier du hast dein schild vergessen

es weis mitlerweile die ganze DS welt das du ein spatzenhirn bist ;)

Interessante Rl flames xD

1 Stamm zu gründen der nur 1 Ziel hat..interessant wie sehr mich alle mögen xD




@X-Y-Y-X

hier gehts darum das leute beleidigt werden und sich alle gegenseitig hochstacheln.
Oder siehst du es als "Schön" an wenn du beleidigt wirst?
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
also ehrlich gesagt hab ich auch gleich an sowas denken müssen:

taschentuch.jpg



aber als ich DAS dann sah, wusste ich wie ich dir am besten weiterhelfen kann:

taschentuch.jpg
 

DeletedUser83188

Gast
cirus du hast echt den knall nicht gehoert.
wo hab ich nen stamm gegruendet?
wann habe ich das jemals behauptet?
komm klar alter, du musst dich mit dem clerasil waschen, nicht trinken ;)

und lass xyyx inruhe, er hat recht, absolut und zu hundertprozent!

Wie alt bist du Cirus? jetzt mal im ernst, ich tippe auf so auf 13.
Wenn du aelter sein solltest, dann wirst du es noch sehr schwer haben im leben, aber hauptsaechlich, weil du dir selbst im weg stehst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
cirus du hast echt den knall nicht gehoert.
wo hab ich nen stamm gegruendet?
wann habe ich das jemals behauptet?
komm klar alter, du musst dich mit dem clerasil waschen, nicht trinken ;)

und lass xyyx inruhe, er hat recht, absolut und zu hundertprozent!

Wie alt bist du Cirus? jetzt mal im ernst, ich tippe auf so auf 13.
Wenn du aelter sein solltest, dann wirst du es noch sehr schwer haben im leben, aber hauptsaechlich, weil du dir selbst im weg stehst ;)

was hat X-Y-Y-X damit zu tun?^^

wieder ne JuE einbildung? -.-


Also hat dein Stamm nie gesagt das alle außer s17 kuschler sind?
Interessant alles hier xD
da die Milka spieler besonders angegriffen würden.


@Gott
Pn funktion habe ich ihm Hofflich gesagt das er mich verwechselt und er seine comments gegen mein Stamm sowie mich sein lassen kann.
 

l.a.p.d

Gast
Boah ey, nee, langsam reichts aber, wie wäre es damit: Du schreibst die nächsten beiden Monate nix im PuP, wennde dann immer nocha uf der Welt bist, acmh ne Propa, wie du alle gepwnd hast,w enn nicht, is auch egal, solange du nur still bist.
 

DeletedUser83188

Gast
zeig auf der karte was du drauf hast.


-close-

danke!
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Thx und ich hoffe die mods/spieler s50 verstehen wieso ich dieses Thema hier schreibe!

Ich verstehe warum du erst in diese Situation kommst, weil du es nämlich für immanent wichtig hältst, jedem, aber wirklich jedem bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Sack zu gehen. Ob man das als Grund sieht, gegen dich zu feuern, muss jeder für sich selbst sehen, ich persönlich kann da nichts verwerfliches finden.

@ JuE: X-Y-Y-X is ne Frau, aber das nur am Rande ;-)
 

DeletedUser

Gast
-.-*

normale menschen wollen sich ned dein ******* rein ziehen

@Cirus DiBiase

geh bitte weiter am finger saugen! das bringt mehr als hier zu spamen!
 

DeletedUser

Gast
eher nervig als wirklich sinnvoll was da oben steht, das alles übers forum ausgemacht werden muss,
sorgt nur dafür das hier sich ein Mod gleich wieder unbeliebt machen wird, weilö er noch so einen Heul-Fred zu macht,

Tiger, walte deines Amtes :)
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
hier gehts darum das leute beleidigt werden und sich alle gegenseitig hochstacheln.
Oder siehst du es als "Schön" an wenn du beleidigt wirst?

Find ich aus dem Mund von jemandem, der in einem Jahr Forenaktivität 15 Verwarnungen gesammelt hat, ein nicht unerheblicher Teil davon wegen Beleidigungen, schon arg zynisch, aber okay, möglich, dass das nur meine Meinung ist.
 

DeletedUser

Gast
Sei immer Herr über Deine Gedanken, erlaube nicht, daß sie Herr über
Dich sind, Kontrolliere und ordne Deine Gedanken. Was immer Du denkst
hat eine Wirkung, selbst wenn Du das nicht glaubst.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten, denn sie werden zur Gewohnheit.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!

Tiger, walte deines Amtes :)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben