• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lol...

DeletedUser

Gast
Habe im Moment 17000pkte und ein größerer...(damals hatte ich 4500pkte und er 1Dorf...mit insgesamt 10000pkte)...er greifte mit voller off und def an...ich habe meine Einheiten zu seinem Dorf geschickt...(2Angriffe-mit jeweils 1000Axt und 1AG)...Ihn hat das nicht gekümmert und nach 5Angriffen habe ich ihn geadelt! Er
hat mich dann nach dem 7 Angriff...(ALLE OHNE AG!) in ruhe gelassen...Das war aber auf einer anderen Welt geschehen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Wayne? Das interessiert doch keinen, sowas passiert tagtäglich hier. Ich sage nur "Anti Spam im Propagandabereich" und auch in der Ruhmeshalle :S
Dass man kontern muss, is ja wohl selbstverständlich.
 
Oben