• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lololololololololololol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was ist das eigentlich fürn fail server??? hab ich was nich mitbekommen oder ziehen die AGs nur noch 20-25 Zustimmung?

Heute die elfte Adelung bei der die Zustimmung nach 4 AGs nicht unter 0 gegangen ist....sind bei allen die AGs impotent oder bin ich der einzige idiot hier??!?!

Thread ist unnötig? Interessiert mich nicht, ich will antworten, vom supp kommt ja nur dummes gelaber von wegen pech undso, ansonsten verabschied ich mich schonmal


lolololololololololol

e: unsere ags sind sogar zu schlecht für den pechvogel award auf 1 können se die zustimmung auch nich drücken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89567

Gast
Nope eig sollte es ja 20-35 Sein, aber nach elf Adelungen kann man das ja nichtmal mehr Pech nennen oO
 

DeletedUser

Gast
muss es korrigieren waren 10 einmal hats geklappt o_O im lotto gewinnen ist dennoch wahrscheinlicher -.-


e\; waren doch 11 bei einem dorf hats geklappt aber bei nem anderen zweimal hintereinander nicht^^ erst zustimmung runter auf 2 oderso und dann nochmal später auf zustimmung 50 mit 2 ags gerannt und auch gefailed :D lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jupp, und sie passen auch überhaupt nicht zusammen ;)
war ne lange nacht mit vielen angriffen ;)

wenn du davon soviele hast, wieso frägst du dann überhaupt? dann hast du doch selbst den beweis, dass die zustimmung zwischen 20 und 35 fällt, pro AG
 

DeletedUser

Gast
wenn du davon soviele hast, wieso frägst du dann überhaupt? dann hast du doch selbst den beweis, dass die zustimmung zwischen 20 und 35 fällt, pro AG

ne hab meinen beitrag schon wieder gelöscht sry. hab erst gedacht, du wolltest mir zeigen, dass deine ags genau so impotent sind hab dann die berichte aber mal genauer angeschaut und chek es jetzt ;-)

und nein ich ich hab bisher noch nie über 28 zustimmung gezogen dafür unzählig mal 20


Ist eben Pech, kann halt mal passieren.

11 mal? kannste wahrscheinlichkeitsrechnung? im lottogewinnen is ein witz dagegen^^
 

DeletedUser

Gast
cool, dann hab ich noch fünf mal glück bis dein pech aufgewogen ist :p
 

DeletedUser

Gast
Einfach weiter versuchen, irgendwann klappts dann auch bei dir ;-).

Nö ich hör auf engültig. Hab schon nach Adelung 7 oder 8 gesagt, dass ich mir des nicht mehr antue. So kann man einen Rang 2 niemals halten bzw auch ma auf Rang 1 hoffen. Überleg mal was das an Farmzeit kostet an Nerven etc...

Seh es eigentlich auch nicht ein, dass ich eine Nacht nach der anderen durchmache nur um dann am nächsten Tag jedesmal zu erfahren, dass ich auf ein neues nochmal los muss.

Und vllt mal Lotto spielen gehen.

Mach ich schon ab und zu, werd ich in nächster Zeit aber verstärkt machen.
 

DeletedUser89567

Gast
Lass dich nicht von soeinem Schwachsinn unterbekommen, grade das ist es doch was DS immerwieder so interessant macht! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Mir wird`s langsam zu interessant ;)

Und der Acc bleibt bestehen nur halt vermutlich ohne mich ich geb ihn in hoffentlich gute hände, also nix mit dir schenken @supportschreck^^

naja kann hier eigentlich auch geschlossen werden thread hilft mir nix euch nix eigentlich hilft er niemanden aber wenigstens konnte ich meinen frust nochmal rausschreiben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ronny du weißt doch, dass ich bescheiden bin :)

naja heute hats adeln geklappt o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben