• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lonefighter..? Krabbelkiste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser114966

Gast
So mein kleiner, guter und BESTER Gamer aller Zeiten :p
Hier kannst jetzt Freunde suchen und wenn wir mal Zeit haben spielen wa mit Dir mit ;-)

Küsschen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol nich der erste thread, der mir gewidmet ist ... allerdings fühle ich mich nich geehrt wenn dieser von nem noob wie dir kommt :/ mal ganz davon abgesehen, dass es kindisch ist und der threadtitel nach der eröffnung eher zu dir passt :)
 

DeletedUser114966

Gast
naja für solche leute nehm ich mir gerne auch mal zeit... die haben doch sonst nichts...

so und nun mal zu den äusserungen das das hier kindisch is usw...
ich denke einfach das andere themen nicht durch leute wie dir versaut werden müssen wie snuggy schon sagte


bitte woanders....der gehörte doch niemals zu AuA, oder o_O

und warum sollte man ihm nicht den wunsch erfüllen?

und das ich ein noob bin stört mich auch nicht, ich habe trotzdem spaß an das spiel hier :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja ob ihn (bzw euch) das davon abhällt die anderen threats voll zu spammen.....

Aber ein versuch ists auf jeden fall wert^^.
 

DeletedUser

Gast
ne hält mich nich davon ab .. erhöht eher meine spam freude :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser114966

Gast
ich hatte grad mal zeit und dachte mir, schaust mal wo der lappen noch so sein un-wesen/wissen so treibt :mrgreen:
und siehe da, das s34 forum wird auch nur so vollgemüllt...
und nun mal ein vergleich, da ja eigentlich alle wissen das er nicht mehr auf s31 zu finden is und dann sein argument im s34 forum^^

haha bolly wie süß es ist jedes mal eine neue freude, dich hier im s34er pup zu sehn wo du keine ahnung hast und nix zu melden .. next overholt ? (obwohl der ja mehr zu melden hat wie du)

einfach nur peinlich .. man kann fast sagen ich muss mich schämen wenn du dich hier unerwünscht meldest ...

wieso berichte zeigen wenn du selber welche hast du bob ? denken ist wiedermal nich deine stärke -.-

und da kam mir der vergleich... bolly hat nichts im s34 forum zu suchen (vllt weil er da nicht spielt??) aber er hat berichte? also muss er ja doch da spielen ?!? oder hatte lonefighter ein bissl pippie in die augen das berichte aus sein alten acc (den er bei ein paar incs gelöscht hat) zu sehen ist???
wieso berichte zeigen wenn du selber welche hast du bob ? denken ist wiedermal nich deine stärke -.-

schau aber da, da spricht er von sich selber und auch noch das aus was wir alle denken

einfach nur peinlich .. man kann fast sagen ich muss mich schämen wenn du dich hier unerwünscht meldest ...
haha bolly wie süß es ist jedes mal eine neue freude, dich hier imzu sehn wo du keine ahnung hast und nix zu melden ..

naja ich mach mir mein spaß drauß und um andere nicht zu stören hab ich für den vogel ja extra ein thema aufgemacht ;-);-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol nich der erste thread, der mir gewidmet ist ... allerdings fühle ich mich nich geehrt wenn dieser von nem noob wie dir kommt :/ mal ganz davon abgesehen, dass es kindisch ist und der threadtitel nach der eröffnung eher zu dir passt :)

images




ne hält mich nich davon ab .. erhöht eher meine spam freude :twisted::twisted::twisted:

ADS_neu.jpg
 

DeletedUser

Gast
und nun mal ein vergleich, da ja eigentlich alle wissen das er nicht mehr auf s31 zu finden is und dann sein argument im s34 forum^^

fehlt der sinn .. wie bei den meisten deiner posts ...



und da kam mir der vergleich... bolly hat nichts im s34 forum zu suchen (vllt weil er da nicht spielt??) aber er hat berichte? also muss er ja doch da spielen ?!? oder hatte lonefighter ein bissl pippie in die augen das berichte aus sein alten acc (den er bei ein paar incs gelöscht hat) zu sehen ist???

er hat berichte aber sicher nicht von s34 über mich du vollpfosten. "den er ja bei ein paar incs gelöscht hat" kannst du ja mitreden, wa ? meinst weil ihr grade in nem krieg seid musst du dich repräsentieren aber über mich hast du keinerlei infos oder beweise, die begründen warum ich gelöscht habe! also lieber maul halten wenn eh nix richtiges rauskommt.

schau aber da, da spricht er von sich selber und auch noch das aus was wir alle denken

wiedermal ein "undeutscher Satz" aber war ja schon spät hmm ?



naja ich mach mir mein spaß drauß und um andere nicht zu stören
hab ich für den vogel ja extra ein thema aufgemacht ;-);-)

für welchen Vogel?? bist du ausländer ? könnte man meinen weil deine sprache is nich ganz zugehörig zum deutschen land .. die leute nennen dich sergay ://
 

DeletedUser30780

Gast
so... Krabbelstunde in Krabbelkiste beendet. Geht Ingame kuscheln oder eben auch nicht.

>> Schloss anbring
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben