• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Look for: Stammeswappen / Profilbild Biete: 500 Pas

DeletedUser139498

Gast
Hallo liebe DS. Grafiker,

ich suche einen neuen Ingame Avatar und stammeswappen zahle dafür 250-500 pas kommt auf euren aufwand und meinen Geschmack drauf an :D



Eckdaten:
Stammesname: Inquisition
Tag: =I=
Farben: rot (maroon), schwarz, blau und grau
Thema: Warhammer 40k
Größe u. Format: 300x200 (jpg, jpeg, png, gif)
Motto:
Was ist der Sieg? Ist er das Vernichten des Feindes auf dem Schlachtfeld? Besteht er darin, seine Armeen zurückzuschlagen und seine fehlgeleiteten Kämpferzu vernichten? Nein, das ist nur der anfang!

Der wahre Sieg besteht darin, den Feind vollständig auszulöschen, seine gepanzerten Legionen zu zerschlagen und seine fliehenden Truppen zu zerschmettern. Verfolge sie zu ihren Behausungen und treibe sie heraus. Breche in ihre unheiligen Tempel ein und stürze ihre verdorbenen Götzenbilder. Verbrenne ihre ketzerischen Schriften und belasse keinen Stein auf dem anderen. Richte ihre Gefolgschft, ihre Familien und Vieh, auf das keine Spur ihrer Unreinheit zurückbleibt. und wenn das geschehen ist, dann stecke die Ruinen in Brand.

Jeder, der mit ihnen Handel getrieben oder ihnen Unterschlupf gewährt hat, muß ausgelöscht werden, denn die Erinnerung ist heimtückisch, und auch wenn du ihren Willen und ihre Körper zerschlagen hast, so können sie doch wiederkehren. Schicke kriegerische Schreiber aus, um ihre Namen aus den Geschichtsbüchern zu tilgen, ihre Errungenschaften aus den Annalen zu streichen, und die bloße Erinnerung an den Feind auszuradieren. Nur dann hast du wirklich gesiegt.
Logo:
CXD.jpg

Rosettes.jpg
Natrülich brauch das ganze noch einen schicken background :)


Eckdaten:
Spielername: Raawx
Farben: rot (maroon), Schwarz, blau und grau
Thema: Warhammer 40k
Größe u. Format: 240x180 max.120kByte, (jpg, jpeg, png, gif)
Motto:
Mögen die brennenden Ketzer meinen Weg durch die Dunkelheit erhellen!!!
Bilder die mir zusagen:
meh.ro6278.png
meh.ro4886.jpg
warhammer+40k1.jpg
wallpaper_warhammer_40%252C000_dawn_of_war_2_-_retribution_04_1600.jpg
warhammer.jpg


Ansonsten sag ich nur noch sagen seid kreative und bastelt mir was schickes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier mal ein Vorschlag für das Profilbild.

Habe gerade festgestellt das das Bild noch bischen zu gross ist, würd ich dann noch anpassen wenn's gefällt ;)

Auch würde ich mich noch an einem Stammesbild probieren, wenn dir mein Styl gefallen würde ;)

g4x3fjav.gif
 

DeletedUser139498

Gast
Hier mal ein Vorschlag für das Profilbild.

Habe gerade festgestellt das das Bild noch bischen zu gross ist, würd ich dann noch anpassen wenn's gefällt ;)

Auch würde ich mich noch an ein nem Stammesbild probieren, wenn dir mein Styl gefallen würde ;)

g4x3fjav.gif

gefällt mir sehr gut auch die font ist sehr schick :)
aber wäre es möglich den Spacemarine etwas dunkler wirken zulassen ?



gefällt mir auch sehr gut
besonders die einbindung vom Tag
allersings find ich den schriftzug *inquisition* nicht ganz passend



ich danke euch beiden aber schon für die tolle arbeit :)
 

DeletedUser139498

Gast

ist es möglich die weißen stellen an der rüstung so hell zulassen ?
ich kenn mich einfach nicht so ganz mit den möglichkeiten aus :(

und der schrifft mehr Kontranst zugeben ?
 

DeletedUser139498

Gast


also schick wäre es wenn der rand der schrifft doch nicht ganz so hervor stechen würde ^^

und mit weiß bleiben meinte ich nur Schultern/Schild/Fahne und das Röckchen :)

du könntest mich in skype adde: Raawwx

dann müssten wir nicht das Forum spammen :)
 
Oben