• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Loomax s500

DeletedUser22539

Gast
Hi zusammen :)

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage lang google+Co benutzt hab, was zu keinem Ergebniss führte, wollte ich mich mal an euch richten.

Mein Problem ist folgendes: Hab beim aufräumen meines Zimmer (igitt, ich weiß) den Mp3-Player Loomax s500 gefunden, den ich das letzte mal vor ~2 jahren benutzt hab. Hab mir dann gedacht das es eig. blöd wäre den nicht mehr zu benutzen, und ihn an den Pc angeschlossen um Musik drauf zu packen. "Praktischerweise" erkennt auch Windows Xp das Gerät nicht, bzw. stellt keine Treiber zu Verfügung. Die Treiber-Cd hab ich selbsverständlcih noch..aber wo ist die große Frage :D Hab schon angefangen zu suchen, aber angesichts des Chaos welches in meiner CD-Sammlung herrscht schnell wieder aufgegeben. Weiteres Problem, die Seite des Herstellers www.loomax.de ist nicht erreichbar, (.com usw. auch nicht), als auch eine zwischenzeitlich erreichbare Seite, wo es den Treiber gab (hab den Link grade leider nicht) ist nicht verfügbar.

Darum die Frage an euch: Hat jemand den Mp3-Player Loomax s500 bzw. die Treiber davon? Oder war jemand klüger/glücklicher als ich und hat den Treiber Online gefunden? Bitte Bitte melden :)

lg Team Chaos
 
Oben