• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lord Ironfighter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

herb74

Gast
Ich hätte da mal ne Frage und ich bin mir sicher ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Wer von euch kennt Lord Ironfighter (Emil) und weiss in welchen Acc`s er sich so rumtreibt, ich weiss von 2 Acc`s wo er sein unwesen treibt aber ich bin mir sicher da gibt es noch mehr ;-)

Sollte also wer wissen was der noch so treibt gebt mir bitte bescheid, egal ob hier oder per PN ....

Vielen Dank für die Mithilfe :)

Vielleicht habt ihr ja auch einen Emil im Stamm :twisted:
 

herb74

Gast
es scheint so als ob er in verschiedenen Stämmen Acc`s hat und sie gegeneinander ausspielt ^^
 

DeletedUser

Gast
hmm das hat in der Rumeshalle nicht wirklich viel zu tun ;-)

ich verschiebe das mal in den allgemeinen Bereich
 

herb74

Gast
ich denke schon das das mit der Ruhmeshalle was zu tun hat, weil sich da die meisten rumtreiben die davon betroffen sein könnten ;-)
 

herb74

Gast
ne, warum ?

man wird hier eh herumgeschoben wie es gerade gebraucht wird ^^ hatte das mal ich der ruhmeshalle, aber kleine feine stämme/member haben da nichts verloren und werden ins allgemeine abgeschoben.
 

DeletedUser

Gast
ne, warum ?

man wird hier eh herumgeschoben wie es gerade gebraucht wird ^^ hatte das mal ich der ruhmeshalle, aber kleine feine stämme/member haben da nichts verloren und werden ins allgemeine abgeschoben.

Ich habe dir per PN bereits erklärt, dass es so nicht ist und wieso der Thread hier ist. Akzeptiere das!
 

herb74

Gast
Ich habe dir per PN bereits erklärt, dass es so nicht ist und wieso der Thread hier ist. Akzeptiere das!


Ich Akzeptiere das NICHT, weil ich der Meinung bin das jeder weiss wo er was Postet.

Die sache mit dem Lord Ironfighter gehört in ein Forum das auch gelesen wird (Ruhmeshalle) und nicht hierher wo der letzte Beitrag (ausser deinem) 1 Monat her ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Es bleibt hier^^ und wnen ich ehrlich bin überlege ich das Teil hier dicht zu machen..

Bischen EIgeninitiative ist bei sowas auch manchmal gefragt ^^ ;)
 

herb74

Gast
Der DS - Support hat mir mitgeteilt das es eine höhere Instanz hier gibt, wer ist das ? Dann wende ich mich an den ....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben