• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lord Jonas07 vs. DFE die Zweite

DeletedUser

Gast
OMG ._.

Erstmal schön, dass du dir die Mühe machst Propaganda zu machen.

Aber wenn man sich die Mühe macht dann bitte doch richtig.
1. Schreibfehler sind nen no go, kann passieren aber nicht in der Form und Artenvielfalt :D
2.Rote Schrift is heftig, vorallem wenn sie von weiss auf schwarz und wieder zurück wechselt oO
3. Deine Art zu schreiben macht dich unsympathisch. Und das ist nich sinn und zweck von Propaganda. Du willst da dich besser als andere darstellen bzw von dir überzeugen. Ich bin jemand der selbst arrogant ist. Aber sonen "Noob" Gelaber nach jedem 2-3 Satz...ist daneben und für dein überhebliches getue hab ich mich schon fastn bissl fremdgeschämt.

Ist absolut nicht böse gemeint, ist einfach Kritik die du dir eventuell zu Herzen nehmen solltest.
 

DeCosta

Gast
Ok xD

propagott hat gesprochen, werd es halt nextes mal hoffentlich besser machen xD
 

DeletedUser56104

Gast
öhm, da kann man Tice nur recht geben... diese Propa tut weh.
 

DeletedUser105421

Gast
OMG ._.

Erstmal schön, dass du dir die Mühe machst Propaganda zu machen.

Aber wenn man sich die Mühe macht dann bitte doch richtig.
1. Schreibfehler sind nen no go, kann passieren aber nicht in der Form und Artenvielfalt :D
2.Rote Schrift is heftig, vorallem wenn sie von weiss auf schwarz und wieder zurück wechselt oO
3. Deine Art zu schreiben macht dich unsympathisch. Und das ist nich sinn und zweck von Propaganda. Du willst da dich besser als andere darstellen bzw von dir überzeugen. Ich bin jemand der selbst arrogant ist. Aber sonen "Noob" Gelaber nach jedem 2-3 Satz...ist daneben und für dein überhebliches getue hab ich mich schon fastn bissl fremdgeschämt.

Ist absolut nicht böse gemeint, ist einfach Kritik die du dir eventuell zu Herzen nehmen solltest.

Zu 1.
Ja da hast du vollkommen recht.
2. Ich dachte du übertreibst da ein bisschen,
aber ich persönlich hab da voll "Störungen" bekommen.
Mein Gehirn konnte das kaum verarbeiten^^
3. Ja ist schon ein wenig sehr übertrieben gewesen..

Und eins will ich noch dazu sagen:
Mecker nicht an Leuten rum, die kattern,
wenn du es selbst tust.. Nur ein kleiner Tipp.
Ist nicht böse gemeint, sondern lediglich eine Kritik.
Ansonsten gute Propa, versuch aber das nächste mal mehr da rauszuholen,
denn die Möglichkeit hast du dazu.
 

Psycho82

Gast
ich kanns gar net lesen. ich klick drauf. die propa kommt. dann kommt ein popupfenster darüber, welches man nicht wegklicken kann, weil man nicht zur seite scrollen kann. das wars. mein popupblocker blockt die nicht. ka

worst propa ever^^
 

DeletedUser104582

Gast
jojo sebi ... ^^ ich lese eigentlich auch fast immer alles, ich habe aber keine lust zu schreiben ;)
 

DeletedUser91478

Gast
Oh mann...
:-(

jedes mal lese ich hier irwas von DFE gegen )NM(...

Und jedes Mal schreibt ein )NM('ler wie schlecht doch DFE ist. Ich als außenstehender Beobachter sehe nur das die Entwicklung bei DFE nach oben geht (bis auf Punkteverlust du einen Wechsel eines Mitgliedes in den Wing).

Leute, wenn DFE soooooooo schlecht ist müsstet ihr die doch locker Bashen oder nicht?
Oder beschäftigt ihr euch nicht soo sehr mit DFE?
 

DeCosta

Gast
Die masse tut`s

Es faellt halt nciht auf, wenn einem Spieler kotinuierlich Doerfer abgezogen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh mann...
:-(

jedes mal lese ich hier irwas von DFE gegen )NM(...

Und jedes Mal schreibt ein )NM('ler wie schlecht doch DFE ist. Ich als außenstehender Beobachter sehe nur das die Entwicklung bei DFE nach oben geht (bis auf Punkteverlust du einen Wechsel eines Mitgliedes in den Wing).

Leute, wenn DFE soooooooo schlecht ist müsstet ihr die doch locker Bashen oder nicht?
Oder beschäftigt ihr euch nicht soo sehr mit DFE?

Sagt der Morali vom Kanarienvogel2000

Klasse
 

DeletedUser

Gast
Habe ich irgendwo behauptet, dass sie keine sind?
Ich hab lediglich gesagt, dass deine Arroganz dich unsympatisch macht, und du damit den zweck deiner Propaganda verfehlst.
 

DeCosta

Gast
Ich glaube dass arroganz gegenueber DFE selbstverstaendlich ist ;)

Du bist zu 100% sicher besser als die xD
 

DeletedUser

Gast
Oh mann...


jedes mal lese ich hier irwas von DFE gegen )NM(...

Und jedes Mal schreibt ein )NM('ler wie schlecht doch DFE ist. Ich als außenstehender Beobachter sehe nur das die Entwicklung bei DFE nach oben geht (bis auf Punkteverlust du einen Wechsel eines Mitgliedes in den Wing).

Leute, wenn DFE soooooooo schlecht ist müsstet ihr die doch locker Bashen oder nicht?
Oder beschäftigt ihr euch nicht soo sehr mit DFE?

Sagt der grösste Anhänger und Verbündete DFE`s :mrgreen: loool

Mehr sage ich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105421

Gast

Sowas würd ich nichtmal ernst nehmen,
entweder ich hab Absynth genommen,
oder der lässt echt 6h zwischen Offs und AG's
und haut einfach total sinnlos drauf.

Da kann jeder x-beliebige Spieler besser kämpfen.
 

DeCosta

Gast
Hab rausgefunden was laeuft^^

Das typchen laesst sich von seinem stamm aufadeln, ob das wohl daran liegt dass ich ihm 3 doerfer geadelt habe?

Naja, weiss nur dass er all seine Trupps auf mich schickt, heisst wohl billig bashpoints :p
 
Oben