• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LordDiff sucht Stamm auf k54

DeletedUser

Gast
Hallo ich suche einen erfahrenen ,hilfsbereiten ,sehr aktiven Stamm mit wenigen Members(max.40)
Kein nOOp oder MaSSenStamm!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44430

Gast
Hmm...ich würde Dich gerne in den Reihen der Grolems aufnehmen.

Massenstamm sind wir sicher nicht, und ein par erfahrene Leute aus z.B aus W11 sind auch dabei...


...zumindest ein netter haufen mit einer gesunden mischung.

Ich schick Dir einfach mal ´ne Einladung : )
 

DeletedUser

Gast
also gibts bei euch nur erfahrene spieler aus w11?
naja ich überlegs mir noch
 

DeletedUser

Gast
Hi ~300~

es ist klar das wir auf dem Konti. 54 die nr 1 werden also bei intresse müssten wir deine Ds erfahrungen wissen , denke das du mir das mal ingame schicken kannst :) den rest werden wir sehen
 

DeletedUser

Gast
du kannst auch zu uns kommen:) .(*DC07*)
wir haben großes vor. wir wollen uns auf K54 schnell verbreiten und haben gleichzeitig einen member auf k45 der sich darum kümmert, dass wir auch dort schnell punkte bekommen
 

DeletedUser46643

Gast
@LordDiff: ich kann dir meinen stamm anbieten!!!! wir sind nur auf K54 verteilt. Wenn du kommen willst dann bekommst du den namen des stammes!!!

MfG Spaxen
 

hoechal

Gast
Ich könnte dir auch noch den Stamm ~RPro~ anbietn wir konzentrieren uns auf k54 und sind ein aktiver Stamm der jeden Monat Noobs und inaktive Mitglieder aussortiert!Wenn du Lust bekommen hast schreib an mich(aber bitte über Nachrichten im Spiel).

MFG Andreas
 

DeletedUser

Gast
hey LordDiff wenn du einen erfahren stamm mit wenigen membern und verdammt viel erfahrenen membern von s7 suchst, dann bist du bei meinem stamm genau richtig!

bald nur noch auf K54!!!


der stamm nennt sich ~PR~
 

DeletedUser

Gast
wir sind die elite auf 54=p kommt zu uns unser stammes tag lautet:-=T=- mehr als 10 pros aus w6 wo der stamm -=T=- unter den top20 ist

wir haben externes forum perfektes stammes profil

es wird kein felher sein zu uns zu kommen
und nette erfahrene spieler die regelmässig aktiv sind

natürlich ertwarten wir das von dir auch vor alem im forum aktiv lesen (schreiben must du nich. ich kann sehen wen du on warst)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst auch gerne zu uns (die wahren Paten) kommen, wir sind einige Mitspieler aus der Welt 7 und auch einige neue Spieler.

Da wir auf vielen Kontinenten verteilt sind, haben wir nen eigenes Ministerpräsidentensystem gebildet, so das jeder Kontinent praktisch sich selbst verwaltet.

Hauptsächlich zeichnet es sich aber herraus, dass wir auf K-54 am stärksten vertreten sind. Das liegt auch daran, dass ich als der Stammescheffe, dort aktiv bin und viele Mitspieler aktivieren möchte.
Wir legen viel Wert auf aktive Mitspieler, sowohl im Spiel wie auch im Froum oder gar in der Stammesführung.

Falls du interesse hast, schreib mich einfach an.

Ralle
(der Pate)
 

DeletedUser

Gast
ihr müsst auch gucken ob ich in eurer nähe bin und auf die anreisedauer achten.
es bringt mir nichts wenn ich im oberen eck von k54 bin un der stamm am anderen eck.
 

DeletedUser

Gast
So, mehr Infos:
Du bist auf w12 ziemlich direkt neben mir, hast 329 Punkte, ich bin der mit den 482. Wir sind ein kleiner Stamm, aber da wird niemand geadelt, wenn das mal losgeht... :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir schon mal bei dem Thema sind...

... ich suche auch dringend einen guten, sehr aktiven Stamm, mit wenigen, aber dafür aktiven hilfsbereiten Membern mit Erfahrung. Ich selbst bringe Erfahrung mit aus Welt 5 und 6..., wobei ich auf Welt 5 mittlerweile nicht mehr spiele und auf Welt 6 einen Acc mit nem Freund zusammen habe.
Mit meinem derzeitigen Stamm bin ich sehr unzufrieden... Würde mich über rasche Antwort freuen :)

Lg
 
Oben