• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LordSchiestl vom stamm Nazgul arbeitet laut eigener aussage mit dem support zusammen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

calimer081

Gast
Ich möchte mal direkt drauf hinweisen das ich dem support vertraue und nicht glaube das diese verleumdungen war sind...ich möcht aber andere spieler auf w44 vor ihm schützen ;)



LordSchiestl am 29.06. um 21:39 Uhr
hi,

wollte dich fragen ob du vlt unseren Stamm Nazgul beitreten möchtest?!?
Nazgul ist ein sehr Hilfsbereiter und aktiver stamm und wir nehmen auch nur ausgewählte spieler auf.

Ich habe einen Cousin der arbeitet beim DS- Support und der hat mir viele Tipps gegeben, so denke ich das wir unseren stamm noch weiter nach oben bringen können!!!

Wie zum Beispiel:
1.) bei uns auf dem Kontinent gibt es sehr viele gute aber aufgelöste Stämme!
und dies ist ein sehr großer Nachteil!! Deshalb werden wir dies anders machen und nur Spieler aus unserer näheren umgebung einladen!!

2.) Massenstämme haben viele Nachteile z.B. das forum wird so überflutet das die Spieler keine Lust mehr haben alles nachzulesen und somit verringert dies die Aktivität sehr!!

3.) wir haben auch das Glück das wir auf K56 ziehmlich zentral liegen und uns somit auch den ganzen K leichter in den Nagel reisen könnten!!
 

DeletedUser

Gast
sowas hat nix in der rumeshalle zu suchen, also husch irgendwo anders hin mit diesem flame Post :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ganz ehrlich. Sich wegen sowas zu beschweren ist ja mal mehr als lächerlich.
Wenn du nen Crack von s1 kennen würdest, würdest ihn ja sicherlich auch nach Tips und Tricks fragen. Bzw. irgendwie haben wir alle mal von irgendwem "gelernt".
Und grade wenn jemand nen Supporter als Freund hat, kann man ja sicher sein, dass alles den Regeln entsprechend abläuft. So wirke ich zumindest in meinem Stamm.

Deswegen find ichs außerst sinnlos weiter darüber zu diskutieren. Beim ersten Anflug von Spam ist hier zu.
 

DeletedUser

Gast
SPAM, bitte closen, thema macht ist Sinnfrei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
spam.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben