• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Los gehts!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin Com,

endlich seht ihr was sehenswertes,
ein interessanter Kampf wird sich entwickeln, sicherlich der spannendste, den es bisher auf s74 gab.
-Black Ara- und monte_christo, schärfen die Waffen und werden mit Hilfe ihres Stammes versuchen, mich niederzuringen.
Sicherlich der erste gute Kampf, der hoffentlich auch gut wird!!!
Die für langweilig gehaltene Welt, wird vielleicht nun eine actionreiche, wo Top 20 spieler gegeneinander kämpfen.

17 monte_cristo -=C 670.087 70 9573
18 -Black Ara- -=C 652.020 68 9589

vs.
4I am a Strawberry*DW*817.159 101 8091

Ich freue mich ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie ick aber von sicherer quelle gehört hab, beziehst du fremddef.
hab zwar mit der 74 net viel am hut, aber fair ist das dann ja auch wieder nicht.
aber euch mal viel spaß beim kampf
 

DeletedUser

Gast
Na da werde ich Black Ara mal zudeffen bis zur Halskrause *lach* ( anderer Nick )

Da fällt mir glatt ein das für Namensgebungen in Bezug auf *Wölfe* irgendwie ein Fluch liegt.
Kenne da kein Stamm der auf Dauer überlebt hat *g*:mrgreen:
 

DeletedUser125887

Gast
lol :D
Nee, ich habs ned nötig mich so zudeffen zu lassen^^

Mal sehen wie schnell die Wölfe ihre Felle verlieren xD
 

DeletedUser

Gast
Wir kommen und reißen euch! :D

34618-bigthumbnail.jpg


Auf einen guten Kampf ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie ick aber von sicherer quelle gehört hab, beziehst du fremddef.
hab zwar mit der 74 net viel am hut, aber fair ist das dann ja auch wieder nicht.
aber euch mal viel spaß beim kampf

Also mir kanns egal sein, aber wenn 2 Spieler plus deren Stamm gegen 1 Spieler gehen wollen kannste eh nicht von fair sprechen^^
Also fand ich das irgendwie in gewisser Art und Weise sinnlos :S
 

DeletedUser

Gast
Wie ick aber von sicherer quelle gehört hab, beziehst du fremddef.
hab zwar mit der 74 net viel am hut, aber fair ist das dann ja auch wieder nicht.
aber euch mal viel spaß beim kampf

Wie ich gehört habe bist du mit jemandem aus unserem Stamm sehr sehr gut befreundet und beziehst daher Infos aus unserem Skype-Channel, Rundmails und Foren.
Das ist ne unglaubliche opfrige Aussage was du hier mit fair andeuten magst ;)
Das ist wie die CDU in der Regierung, gegen Atomkraft jetzt nur damits Bild für alle blöden aussenstehenden passt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie ick aber von sicherer quelle gehört hab, beziehst du fremddef.
hab zwar mit der 74 net viel am hut, aber fair ist das dann ja auch wieder nicht.
aber euch mal viel spaß beim kampf

2 spieler greifen mit stamm (also wsl stammesaktion) an und du findest es unfair, dass er fremddeff bekommt?
so läuft das spiel nunmal, oder wozu kann man hier unterstützen ;-)

deshalb ist auch die aussage:
lol :D
Nee, ich habs ned nötig mich so zudeffen zu lassen^^
lächerlich :)
 

DeletedUser125887

Gast
Ich sehe nicht dass mein ganzer Stamm ihn angreift ^^
Soll ich euch mal die netten IGM-Wechsel zukommen lassen?-Gerne^^

Euer Andih (sorry falls schreibflame) und die Erdbeere gegen monte und mich.
Das steht in den IGMs und ich habs schwarz auf hellbraun (;
 

DeletedUser

Gast
jetz sag nich, ihr habt euch auf ein 2 gegen 2 geeinigt? :eek:
wo bin ich denn hier gelandet...
 

DeletedUser118575

Gast
Dann wünsche ich beiden Parteien viel Glück, möge dieser Kampf viel Spaß und ein bisschen Schwung ins Spiel bringen :)
 

DeletedUser123650

Gast
das ist doch alles Quatsch, hauptprotagonisten werden dann wohl die hier genannten spieler sein, aber
es ist letztlich C gegen DW, brauch man weder als 2 vs 1 oder 2 vs 2 verkaufen :eek:
Unfair ist daran nun auch nichts, ihr spielt die Stämme...da ist es völlig legitim, dass Fremddeff geschickt wird oder dass mehrere leute auf das selbe Ziel laufen

Nicht rumheulen, ich will sofort axtis in den dörfern sehen o/
push propa
 

DeletedUser

Gast
ich will bald ne propa sehen!^^

hoffe das wird ein schöner kampf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe nicht dass mein ganzer Stamm ihn angreift ^^
Soll ich euch mal die netten IGM-Wechsel zukommen lassen?-Gerne^^

Euer Andih (sorry falls schreibflame) und die Erdbeere gegen monte und mich.
Das steht in den IGMs und ich habs schwarz auf hellbraun (;

wo bitte sehr fighted ihr gegen andih?

der liegt ja außerhalb eurer AG-Reichweite XDDD
 

DeletedUser

Gast
lol :D
Nee, ich habs ned nötig mich so zudeffen zu lassen^^

Mal sehen wie schnell die Wölfe ihre Felle verlieren xD


ich hasse Lügner ;)
2 Paladine im Dorf sprechen immer für Stammesdeff, nicht wahr?


Betreff I am a Strawberry (048|Strawberry) greift [01-030]Black Ara (497|458) K44 an
Gesendet 31.10.11 00:22:37
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.4%

Moral: 100%
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: I am a Strawberry
Herkunft: 048|Strawberry (498|466) K44

Anzahl: 0 0 0 0 6587 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 33 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: -Black Ara-
Ziel: [01-030]Black Ara (497|458) K44

Anzahl: 21461 16891 0 7155 384 0 0 4602 0 0 2 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 31.274 29.096 17.783
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 22)
Stall (Stufe 17)
Werkstatt (Stufe 14)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 16)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 29)
Eisenmine (Stufe 27)
Bauernhof (Stufe 25)
Speicher (Stufe 27)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)


» Truppen in Simulator einfügen
» Überlebende Truppen in Simulator einfügen
» Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen
» Mit allen Truppen noch einmal angreifen
» Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten Verschieben Löschen Exportieren << >>
 

DeletedUser

Gast
moment mal... seit wann gibt es 13 unterschiedliche einheiten in w74?

speer, schwert, axt, bogen, spy, lk, bb, sk, ramme, katta, pala und ag sind 12... du hast aber 13 im bericht^^

von daher können es auch gut und gerne 2 kattas sein und der bericht fake...
 

DeletedUser

Gast
oh stimmt... verdammt :D

trotzdem glaub ich einem kopierten bericht nciht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben