• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Los gehts!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98941

Gast
Wen genau soll ich flamen, oppi?:tongue:

Na werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen...:rolleyes:

Badebb, deb dedepp...Du-du-du hast deinen Vater verloren als du 10 warst, im Supermarkt...gut, dass du ihn dann schnell wiedergefunden hast....
Und du kommst aus 'ner ******gegend, weil's nämlich zu deinem Leidwesen, die ganze Zeit regnet
Und das schlägt auf dein Gemüt
Teil dich mit, wie geht es dir?
Oh du bist depressiv, wie süß
Lass deine Tränen fließen, keiner will dich therapieren
Ey wie geht's, du bist traurig?
Kein Problem, Ich komm mit dem Gasbrenner zu dir und trockne deine Tränen
Und keiner ist an deiner Seite, um dir Trost zu spenden...zieh die Konsequenzen, so wie Robert Enke
Doch danach geht es nur dem Zugführer schlecht, der Rest kommt da ganz gut drüber weg...
Ich lass mir nicht meine Stimmung zerstören...Ich ****** auf euer Rumgeheule... Nein, ich will das nicht hören
Und du hast es nicht leicht gehabt...Dann heul doch!
Und dir hat keiner was geschenkt...Dann heul doch!
Und dabei hast du meistens hart gekämpft (schön wär's)...Dann heul doch, dann heul doch, dann heul doch!

Jeder hat sein Talent, ihr wisst was ich mein...doch DS ist nicht gerade deins:redface:

Keine Gegner, nur noch Opfer...

Zu schön für diese Welt.... Lemaître in bekannter Manier, Dr. zu Plagiattenberg wäre stolz auf meine Wenigkeit (Kanada nicht bleiben!)

Suga Suga how you get so fly?
Suga Suga how you get so fly?

Bisous:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Elissenfan: Kennste den Unterschied zwischen langwierig und schwierig? Bei nem Offer wechseln die Hütten leicht öfter den Besitzer, bei nem Deffer musste erstmal ordentlich Truppen lassen um überhaupt nen paar Dörfer abzukratzen.
Zu der Sache mit den Vergleichen: Mir egal wie dämlich meine Vergleiche sind, solang es verstanden wird. Fertig.
@Oppi:
zu 2. Damit hab ich gemeint: Fühl dich nicht zu gottgleich, dir ist das ganze gehaile wohl ein "bisschen" zu Kopf gestigen... ;)
zu 3. Wenn 10 Leute von der Brücke springen ist es dann richtig? Nur weils viele machen? - sinnlos
zu 6. Nein ich hab auf der s14 zum allerersten Mal Ds gezockt. Und ja ich habe schon "echte" Kriege gekämpft und sowohl gewonnen als auch verloren.

Warum sollte ich mich nicht mit euch vergleichen?Weil ihr Götter seid?
Wer ist jetzt Ranglisten-geil und labert von wir waren ja immer vor euch mimimi?
Na warum tust dus dann nicht? Dann schick ich meine auch wieder alle los und gleiches Spiel.
Also ich weiß ja nicht meine Babas hier haben nie Truppen drin, kP wie du das siehst/hältst. Auf einmal sind BP nicht mehr aussagekräftig oder wie? Erst reiten alle drauf rum mimimi viel zu wenig BP für die Punkte und jetzt sind Bp also egal oder wie? xD
Ach und erklär mir mal bitte was daran dämlich ist, wie ich meine Offs rausschicke, bzw wie schick ich meine Offs deiner Meinung nach eigentlich raus?
Oppibuh schrieb:
Dumm offen + vor verlusten zurückschrecken...immer noch ein wenig widersinnig, aber ich glaube, der Fehler liegt bei dir, nicht bei mir.
Joa klar man kann ja jede Aussage umdrehn, damit was anderes bei rauskommt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hm, alles wieder unnötig hier.^^

Meine Meinung zu dem Thema ist, dass der Account 99%ig nicht gehacked wurde sondern wahrscheinlich auf "Blödheit" der Accountinhaber beruht. Vielleicht ist es auch so, dass der Account wirklich ein "Nuttenacc" ist, der alle paar Wochen seinen Besitzer wechselt, wodurch viele das Passwort wissen, vielleicht auch zuviele und der ein oder andere das weitergibt oder mal rausgeschmissen wurde und sich "rächen" wollte blabla...Mir auch egal wie, die Schuld liegt auf jeden Fall beim Besitzer bzw. denen, die das Passwort besitzen. Ob jetzt -=C direkt damit was zu tun hat weiß ich nicht.
Wenn ich einen Gegner auf der anderen Seite hätte, dem seine Truppen weit weggeschickt wurden etc., hätte ich persönlich jedenfalls keine Angriffe auf denjenigen geschickt, da es einfach ehrenlos ist. Ist jetzt ein kack Beispiel, du nimmst bei nem "Einzelkampf" auch keine 2 mit oder beim Boxen nimmste auch keine Knarre mit.^^ Ist einfach unfair. Ich würde warten, bis die Truppen wieder zurück sind und dann kann man vielleicht einen ehrenvollen Krieg austragen. Der, dem die Truppen weggeschickt wurden wird sich bedanken und der, der nicht angriff, ist einfach ein fairer Spieler. Dann muss auch nicht immer geflamed werden etc. sondern man respektiert sich auch gegenseitig. Man weiß, dass der andere Spieler fair ist und dass ein fairer Kampf ausgetragen werden kann. Ist das nicht besser als die immer wieder aufkommenden Hinterlistigkeiten alá Spion und sowas?
Ich weiß von S71, dass bspw. sds-brueder die Möglichkeit hatte, den (ich glaube) jetzigen Platz 1-Spieler komplett zu adeln, da ihm auch sowas passierte (Truppen wegschicken blablabla). Und obwohl sich beide denke ich nicht mochten, ließ sds-brueder Angriffe aus und wollte Fairness. Solche Aktionen find ich top und würde es auch genauso machen.
 

DeletedUser123650

Gast
@Oppi:
zu 2. Damit hab ich gemeint: Fühl dich nicht zu gottgleich, dir ist das ganze gehaile wohl ein "bisschen" zu Kopf gestigen... ;)
zu 3. Wenn 10 Leute von der Brücke springen ist es dann richtig? Nur weils viele machen? - sinnlos
zu 6. Nein ich hab auf der s14 zum allerersten Mal Ds gezockt. Und ja ich habe schon "echte" Kriege gekämpft und sowohl gewonnen als auch verloren.

Warum sollte ich mich nicht mit euch vergleichen?Weil ihr Götter seid?
Wer ist jetzt Ranglisten-geil und labert von wir waren ja immer vor euch mimimi?
Na warum tust dus dann nicht? Dann schick ich meine auch wieder alle los und gleiches Spiel.
Also ich weiß ja nicht meine Babas hier haben nie Truppen drin, kP wie du das siehst/hältst. Auf einmal sind BP nicht mehr aussagekräftig oder wie? Erst reiten alle drauf rum mimimi viel zu wenig BP für die Punkte und jetzt sind Bp also egal oder wie? xD
Ach und erklär mir mal bitte was daran dämlich ist, wie ich meine Offs rausschicke, bzw wie schick ich meine Offs deiner Meinung nach eigentlich raus?

Joa klar man kann ja jede Aussage umdrehn, damit was anderes bei rauskommt ;)


Für 2. gilt dann tatsächlich nochmal die Definition von Selbstprojektion nachschlagen :)
Tut mir leid, ich lass mich einfach nicht ganz so leicht beeindrucken, nicht mehr, nicht weniger^^
Fühle mich nicht gottgleich, weil ich in einem lausigen browsergame, das ich leider seit Jahren spiele, unglückseeligerweiser in fast allen Facetten kenne. Nur macht mir halt so schnell keiner was vor ;-)
Iwelche dahergelaufenen NN-Pfeiffen erst recht nicht. Diese "Arroganz", die auf Grund ihrer Basis quasi nichtig ist, möge man mir verzeihen.
Ich mag nur keine Forentrolle/Poser/Wannabes.
Zu 3. Deine Vergleiche sind herausragend...wie die Zähne eines Wildschweins...nein, mal ernsthaft, wenn du es nicht schaffst Analogien zu finden, dann lass es doch bitte bleiben. Die Masse kann ich sich täuschen, aber wenn mehrere unabhängige Personen einen Beitrag gut finden, einer ihn doof findet, liegt der Schluss nahe, dass die eine Person einfach nur ein doofer hater ist^^
zu 6. Acc? war ich zufällig auch mal ;-)
Fällt mir fast schwer zu glauben, wenn man bedenkt, welche Sprüche du hier vom Stapel lässt :eek:
Wie kommstn du aus den Götterbegriff? Nichtsdestotrotz, siehe oben.
Irgendwie andere Liga und bitte spar dir jetzt deinen favorisierten "ja genau, unter mir"-Spruch, auch wenn er ungemein originell ist :)

Rhetorik und Konsorten sind in der Tat nicht deine Freunde.
"Unabhängig davon" steht vornedran, ein Fakt, der mir egal ist, aber deine "Argumentation", wenn man das so schimpfen kann, deutlich untergräbt.
Warum sollte ich das tun? Bin ich BP-geil? Muss ich mich beweisen? :mrgreen:
Mal wieder nicht die Kernaussage verstanden, bin des Erklärens aber allmählich überdrüssig.
Zu den BP hab ich iwann mal im 74er kleinen Text verfasst, Ahlers hats auch schon mehrfach gut gesagt. Such selbst
Nicht traurig sein, aber selbst wenn du BP hast, bist du leider immer noch nicht toll ;-)
Off rausschicken, hab keinen Bildungsauftrag für dich erhalten & Nachhilfe muss ich dir Skiller ja wohl nicht geben? Falls doch, PN, kannst noch was lernen, Samigchen
Aussage umdrehen, nein, eher richtigstellen.
Du hast abermals (wie so oft) die Aussage missverstanden. Drück ich mich so kompliziert aus, dass der Pöbel nicht mehr folgen kann? :confused: Dunno, im Zweifel rate ich dir einfach nochmal bissl gründlicher zu lesen, spart mir Zeit & du machst dich nicht ganz so lachhaft.
 

DeletedUser

Gast
Die Selbstprojektion ist die Neigung, anderen die eigenen Eigenschaften, Beweggründe und Ziele anzuhängen. Es kann sich um persönliche Eigenschaften handeln, die weniger gut sind, oder auch um Stärken.
Da hast deine Definition, jetzt glücklich? ;)
zu 2. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab magst du dich selbst ja wohl nicht ziemlich?
zu 3. Hab ich ja schonmal gesagt, ich hab nicht vor irgendwelche Metaphern ausm Boden zu stampfen, welche man in Jahrhunderten noch zitiert. Sinn und Zweck meiner Vergleiche ist es komplizierte Sachverhalte dem Hinz und Kunz hier im Forum klarzumachen, wenn selbst das noch für einige zu hoch ist, tja keine Ahnung, den gebräuchlichen Gossenslang kann ich leider nicht.
Und wie definierst du dann nochmal Masse bitte bzw speziell Menschenmasse? Ne Menschenmasse besteht aus vielen verschiedenen Individuen, die sich zusammenschließen, meist um irgendwas zu erreichen.
zu 6. Commander2311 hab ich auf der 14 un 16 meine ersten Schritte gemacht, nachdem ich dann kläglich gescheitert bin mit dem omma91 Acc weitergezockt.

Wie ich auf den Götterbegriff komme? Einmal scharf drüber nachdenken bitte ;)
Des Erklärens überdrüssig nennst du das? Ich nenn das zu faul neue Ausreden zu suchen.
Was du richtigstellen nennst ist wohl nichts anderes außer den Leuten ihre eigenen Worte im Mund rumzudrehen und danke für die Verniedlichung meines schönen Namens, aber deshalb werd ich jetzt nicht anfangen dich zu hailen, tut mir Leid, bin nich einer deiner Fanboys.

P.S.: Ach uns sorry dass ich nicht, so wie du, jedes mal nen Fullquote deines Textes vor meinen setze, nur damit du behaupten kannst du beziehst dich auf was konkretes. Sinnvoll ist einzelne Passagen zu zitieren und gesondert darauf zu antworten. Das was du in deinem letzten Posting veranstaltet hast ist nur Platzverschwendung.
 

DeletedUser123650

Gast
Fast, jetzt musst du sie nur noch verstehen ;-)

zu 2. gutes Deutsch :)
Ich bin mit mir im Reinen, neige in letzter Zeit fast bissl zum Narzissmus, aber das legt sich wieder, hoff ich.
Nur DS empfinde ich als einen eher störenden Aspekt in meinem Leben. Im Gegensatz zu den meisten von euch spiele ich DS nicht um des Spieles willen. In erster Linie wegen der Bekanntschaften, die ich hier gemacht habe. Zwischen den ganzen wacken Wracks & Nerds gibts doch paar coole Leute + bissl zu viel Zeit...wird mal wieder Zeit aufzuhören (wait) aber wir schweifen ab ;-)
Aber aus demselben Grund bin ich nicht so jämmerlich wie die ganzen Loser, die sich hier profilieren müssen.
Mir das Ganze nachzusagen, macht es nicht wahrer. Auch hier wäre Stichwort Selbstprojektion angebracht.

zu 3
Du bist auch echt schwer von Begriff^^
Vllt funktioniert das bei dir ja auch nur, wenn man in Vergleichen spricht:
Dein Vergleich passt wie ein nicht passender Vergleich, besser?
Demnach wird nix verstanden bzw. dein Vergleich ist einfach falsch & unzutreffend.

...das hab ich vorhin vllt vergessen zu sagen, aber ich hab auch 'ne Aversion gegen diese schrecklich unlogischen Menschen was solche Diskussionen betrifft.
Hättest im Deutsch-Unterricht damals besser aufpassen müssen, nehm ich an. So lange ist das bei dir doch noch nicht her oder?
Sieh an, so redet man aneinander vorbei^^
Es geht um meine Worte, die du missverstanden hast. Wenngleich da sowieso irrelevant ist, das die Kernaussage immernoch stets eine andere ist. Verrennst dich in Nichtigkeiten, umgehst die wichtigen Punkte - peilst das obv noch nicht einmal
Ich rede mich nicht raus, aber sich mit dir zu unterhalten ist eine Qual, bisweilen ganz unterhaltsam, aber wenn mans gut mit dir meint (so wie ich) ein eher trauriges Spektakel. Du merkst nicht einmal wie lachhaft deine Zeilen sind.
Du drehst dich im Kreis, wie ein Hund, der seinem Schwanz nachjagt *vergleichsflame*
Ehrlich, ich kann mich wirklich nicht mehr sehr viel einfacher ausdrücken...soll ich dir jeden satz einzeln vorzukauen wie in der Steinzeit die Mütter das Essen ihrer Kindern? *again*

man siehe diese vergleichssache, reitest seit 3 postings drauf rum, hast das argument aber immer noch nicht gepeilt, obwohls schon im ersten beitrag in aller deutlichkeit stand (vllt hätte ich dir das wort analogie vorgeben müssen :p)

zum ps
einspruch stattgegeben, full quote weggelassen
dennoch glieder ich meine texte direkt während des schreibens, die haben eine innere logik, sodass man mit leichtigkeit erschließen kann, was sich worauf bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu 2.: Was ist an meinem Satz grammatikalisch nicht korrekt? Führe bitte aus. Zum Rest: Naja wie du meinst, mir eigentlich schnuppe ;)
Zu 3.: Hast wohl meine Kernaussage vergessen oder nicht verstanden oder wie? Ach und wo war da bei mir nen Vergleich drin? Ich seh da nur ne, muss ich zugeben, schlampige Definition von mir.
Um auf die Sache mit den Vergleichen nochmal zurückzukommen, ganz kurz gemacht: Du bist nicht der Maßstab an den ich meine Vergleiche richte, wenn dus nicht verstehen willst, dein Problem, jeder halbwegs Intelligente 12-Jährige versteht das Zeug. Das sie nicht gut sind, dazu siehe mein Post eins drüber.
Ich hab gut genug im Deutsch Unterricht aufgepasst, mit 14 Punkten mein bestes Abifach, sollte genügen oder? Du bist garantiert auch nicht älter als Mitte 20, falls doch, dann bist irgendwo da stecken geblieben.
Oppibuh schrieb:
[...]aber wenn mans gut mit dir meint (so wie ich)[...]
Ach sry nicht gottgleich machst jetzt einen auf Jesus oder? Willst die Menschheit retten und allen ihre Schuld vergeben? xD
Oppibuh schrieb:
[...]dennoch glieder ich meine texte direkt während des schreibens, die haben eine innere logik, sodass man mit leichtigkeit erschließen kann, was sich worauf bezieht.
Und meine Postings sind ja nicht analog zu deinen aufgebaut, dass jeder Volldepp anhand von Absätzen und Abständen erkennen kann, welcher Textteil meines Postings welchem deines Postings entspricht.
 

DeletedUser76556

Gast
Ach sry nicht gottgleich machst jetzt einen auf Jesus oder? Willst die Menschheit retten und allen ihre Schuld vergeben? xD

Jetzt muss ein flame, als Evangelist von mir kommen, kann ich nicht sitzend lassen.

Nimm was anderes als Vergleich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben