• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Los gehts!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du verwechselst mich mit meinem Acc Partner ;)

Pascal ist etwas impulsiv :D
Angsthasen und ich haben ihn gezügelt und wir haben keinen einzigen Att rausgehauen!
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das hier alles Lese bekomme ich ja es Kotzen.
Ich glaube 90% der Stämme Spieler würden so eine Situation vollkommen ausnutzen.

Dann will ich auch dir eine Frage stellen .... (und ich gehörte definitiv bzw. in meiner aktiven Zeit habe ich definitiv zu den anderen 10% gehört - kein Aufadeln, keine solche Aktionen, etc ...)

Aber nun meine Frage ... lassen wir das Geschenke/Ehre/Fairness, diese Punkte lassen wir alle außen vor. Was bringt es mir wenn ich doch mal auf einen Feind treffe und ihn in einem solchen Maße in die "Knie zwinge"?
Wie gesagt will ich nur meine Dörfer aufbauen und in Ranglisten klettern dann spiele ich ein Aufbausimulationsspiel im Internet ... aber wenn ich den Sinn des Spiels, und das ist Kämpfen, einfach durch solche Aktionen verdränge ... was bleibt mir dann noch von dem Spiel selbst?
Ich weiß nicht ... ich hab mich immer gefreut wenn nach etlichen Offs die Dörfer frei waren, oder ich etliche Offs blocken konnte + retimen/zwischentimen und was der Teufel was ... aber diese Dörfer ausbauen, Res verschicken, Truppen bauen ... hat mich spätestens beim 3. Dorf schon genervt.

Doch wie ich schon sagte ... vllt liegt es ja an mir und ich versteh eure großartigen Gedankengänge nicht. :S

... oder es laufen mittlerweile einfach noch mehr Idioten rum als früher ...
 

DeletedUser120975

Gast
Man man man,kaum schaut man hier mal wieder rein,liest man auch wieder nur Müll..

@Samiga: Eine besoffene Ente,die auf der Suche nach Brotkrümeln ist und verzweifelt um nen See läuft,um was zu finden,würde qualifiziertere Posts als du rausbringen,da bin ich mir so ziemlich sicher..

@Aktion: Die wenigsten Leute werden wirklich gehackt,meist isses nur ein verägerter Accountpartner,der mal zeigen musste,dass er auch mal farmen kann und an den Rand der Karte schickt,ma ganz ehrlich,es is nen Game,welcher kranke Nerd würde ernsthaft irgendnen Acc mit Absicht hacken,nur um Geschenkebudeln zu adeln?Rauskriegen wird mans nie,was passiert is,also braucht da auch nicht weiter drüber gelabert werden ;-)

Btw.,ich hab mit meinen Stammeskollegen über den Fall gesprochen,da waren sehr geteilte Meinungen vorhanden,bin wirklich erstaunt gewesen,wie wenig Rücksicht noch auf Ehre genommen wird,damals wars doch ziemlich anders..Ich würde niemals nen Spieler angreifen,von dem ich weiß,dass er keine Truppen hat,nur um ihn zu adeln,das wär einfach nur feige und armseelig,für was spiel ich das Spiel denn?Um geschenkte Hütten zu adeln?Nein,ich will kämpfen und Spaß haben ;-) Und inwieweit Ehre hier definiert wird,darüber lässt sich wohl streiten,in meinen Augen wärs nen klares No-Go,weils mir einfach keinen Spaß machen würde ;-)

So far,der Meister hat gesprochen!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Man man man,kaum schaut man hier mal wieder rein,liest man auch wieder nur Müll..

@Samiga: Eine besoffene Ente,die auf der Suche nach Brotkrümeln ist und verzweifelt um nen See läuft,um was zu finden,würde qualifiziertere Posts als du rausbringen,da bin ich mir so ziemlich sicher..

@Aktion: Die wenigsten Leute werden wirklich gehackt,meist isses nur ein verägerter Accountpartner,der mal zeigen musste,dass er auch mal farmen kann und an den Rand der Karte schickt,ma ganz ehrlich,es is nen Game,welcher kranke Nerd würde ernsthaft irgendnen Acc mit Absicht hacken,nur um Geschenkebudeln zu adeln?Rauskriegen wird mans nie,was passiert is,also braucht da auch nicht weiter drüber gelabert werden ;-)

Btw.,ich hab mit meinen Stammeskollegen über den Fall gesprochen,da waren sehr geteilte Meinungen vorhanden,bin wirklich erstaunt gewesen,wie wenig Rücksicht noch auf Ehre genommen wird,damals wars doch ziemlich anders..Ich würde niemals nen Spieler angreifen,von dem ich weiß,dass er keine Truppen hat,nur um ihn zu adeln,das wär einfach nur feige und armseelig,für was spiel ich das Spiel denn?Um geschenkte Hütten zu adeln?Nein,ich will kämpfen und Spaß haben ;-) Und inwieweit Ehre hier definiert wird,darüber lässt sich wohl streiten,in meinen Augen wärs nen klares No-Go,weils mir einfach keinen Spaß machen würde ;-)

So far,der Meister hat gesprochen!:cool:

Word!

Er hat mal wieder alles gesagt was es zu sagen gibt!
 

DeletedUser109411

Gast
Btw.,ich hab mit meinen Stammeskollegen über den Fall gesprochen,da waren sehr geteilte Meinungen vorhanden,bin wirklich erstaunt gewesen,wie wenig Rücksicht noch auf Ehre genommen wird,damals wars doch ziemlich anders..Ich würde niemals nen Spieler angreifen,von dem ich weiß,dass er keine Truppen hat,nur um ihn zu adeln,das wär einfach nur feige und armseelig,für was spiel ich das Spiel denn?Um geschenkte Hütten zu adeln?Nein,ich will kämpfen und Spaß haben ;-) Und inwieweit Ehre hier definiert wird,darüber lässt sich wohl streiten,in meinen Augen wärs nen klares No-Go,weils mir einfach keinen Spaß machen würde ;-)
So far,der Meister hat gesprochen!:cool:

Bin ich froh, das es hier doch noch ein paar Gamer gibt, die es richtig sehen!
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich auch dir eine Frage stellen .... (und ich gehörte definitiv bzw. in meiner aktiven Zeit habe ich definitiv zu den anderen 10% gehört - kein Aufadeln, keine solche Aktionen, etc ...)

Aber nun meine Frage ... lassen wir das Geschenke/Ehre/Fairness, diese Punkte lassen wir alle außen vor. Was bringt es mir wenn ich doch mal auf einen Feind treffe und ihn in einem solchen Maße in die "Knie zwinge"?
Wie gesagt will ich nur meine Dörfer aufbauen und in Ranglisten klettern dann spiele ich ein Aufbausimulationsspiel im Internet ... aber wenn ich den Sinn des Spiels, und das ist Kämpfen, einfach durch solche Aktionen verdränge ... was bleibt mir dann noch von dem Spiel selbst?
Ich weiß nicht ... ich hab mich immer gefreut wenn nach etlichen Offs die Dörfer frei waren, oder ich etliche Offs blocken konnte + retimen/zwischentimen und was der Teufel was ... aber diese Dörfer ausbauen, Res verschicken, Truppen bauen ... hat mich spätestens beim 3. Dorf schon genervt.

Doch wie ich schon sagte ... vllt liegt es ja an mir und ich versteh eure großartigen Gedankengänge nicht. :S

... oder es laufen mittlerweile einfach noch mehr Idioten rum als früher ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich hab gesagt sollte die Aktion von C kommen mit dem "Hacking wie ihr es nennt, dann ist es echt unter aller sau..
Aber sollte es nur ein verärgerter Freund/Accp/mami die ihren sohn wieder haben will oder sonst was gewesen sein ist es egal..
Wie ich bereits gesagt habe..man kann viel erzählen aber wenn ihr alle ehrlich seid würdet ihr so eine chance auch nutzen..

Zum Teil hast du ja auch recht..Für mich ist das ein Kriegsspiel...Ich selber hätte auch keinen Spaß daran einfach nur zu Adeln aber das spielt ja hier jetzt keine Rolle..
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich hab gesagt sollte die Aktion von C kommen mit dem "Hacking wie ihr es nennt, dann ist es echt unter aller sau..
Aber sollte es nur ein verärgerter Freund/Accp/mami die ihren sohn wieder haben will oder sonst was gewesen sein ist es egal..
Wie ich bereits gesagt habe..man kann viel erzählen aber wenn ihr alle ehrlich seid würdet ihr so eine chance auch nutzen..

Zum Teil hast du ja auch recht..Für mich ist das ein Kriegsspiel...Ich selber hätte auch keinen Spaß daran einfach nur zu Adeln aber das spielt ja hier jetzt keine Rolle..

Wahrlich amüsant zu Lesen, das du nicht im Stande warst meinen Post zu verstehen ... wäre es so hätten der erste Satz gereicht um deinen gesamten Post hinfällig zu machen: "Wenn ich Geschenke/Ehre/... außen vor lasse" - im Klartext es ging mir bei meiner Frage nicht um die konkrete Aktion, oder das "Hacken" oder was weiß ich, sondern: "Warum spielt man ein KRIEGSspiel wenn man nur Aufbauen will? (das 2. ist die Grundlage für 1., aber wenn man bei ausschließlich bei Punkt 2 bleibt, dann ist man hier meiner Meinung nach falsch)


Ich hab die mal die wichtigen Stellen "FETT" makiert ... vllt liest du einfach noch mal genau nach .... dann verstehst du den Sinn meines Posts möglicherweise. (Über "wer hat gehackt" zu diskutieren ist hinfällig, da wir nie die Wahrheit erfahren werden - mir geht es um das simple Prinzip von "DieStämme")


Ach und pass ein wenig auf mit Sätzen, wie ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

... um dich zu werfen. :S


/e: Wenn du Geschenke willst dann kauf dir ganz viele Adventskalender ... kriegste sogar jeden Tag eins. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wahrlich amüsant zu Lesen, das du nicht im Stande warst meinen Post zu verstehen ... wäre es so hätten der erste Satz gereicht um deinen gesamten Post hinfällig zu machen: "Wenn ich Geschenke/Ehre/... außen vor lasse" - im Klartext es ging mir bei meiner Frage nicht um die konkrete Aktion, oder das "Hacken" oder was weiß ich, sondern: "Warum spielt man ein KRIEGSspiel wenn man nur Aufbauen will? (das 2. ist die Grundlage für 1., aber wenn man bei ausschließlich bei Punkt 2 bleibt, dann ist man hier meiner Meinung nach falsch)


Ich hab die mal die wichtigen Stellen "FETT" makiert ... vllt liest du einfach noch mal genau nach .... dann verstehst du den Sinn meines Posts möglicherweise. (Über "wer hat gehackt" zu diskutieren ist hinfällig, da wir nie die Wahrheit erfahren werden - mir geht es um das simple Prinzip von "DieStämme")


Ach und pass ein wenig auf mit Sätzen, wie ...



... um dich zu werfen. :S


/e: Wenn du Geschenke willst dann kauf dir ganz viele Adventskalender ... kriegste sogar jeden Tag eins. :eek:

Erstmal danke für die BB Codes :cool:

Ja es ist ein Kriegsspiel, da hast du vollkommen recht..
Aber wenn ich die Möglichkeit habe "kostenlos" an die Dörfer zu kommen, wieso sollte ich auf das Angebot oder was auch immer nicht eingehen....

Aufadler sind für mich genau so fehl am Platz wie für dich..Aber wenn sich so eine Chance ergibt wieso sollte man nicht drauf eingehen? Das "Geschenk" nehmen Leute gerne an!

Und du brauchst mir auch nicht mit deinen Lowflames zu kommen, von wegen kauf dir ein Adventskalender oder was auch immer, dass hat hier mit der Sache nichts zu tuhn..Wenn du en Problem mit mir hast kann ich dir gerne meine Icq nummer geben und dann kannst du dir mal bei mir deine Seele ausschütten mein Kleiner Dagobert Duck fan...
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt waren mir die Erdbeeren immer unsympatisch, aber bei so ner Aktion versteh ich kein Spaß i.wie mehr.
Natürlich will ich jetzt den Leuten von -=C nicht gleich einen Vorwurf machen, aber es ist halt nahegelegen. Ich hoffe, dass der Support da mal seinen Allerwertesten hochbekommt und was tut, ansonsten fällt es doch auch in die Schublade -> Unfaires argumentieren des Supports. Diesbezüglich hatte ich ja mal nen Thread aufgemacht gehabt und wurd auch viel heiß diskutiert.

Ich würd mich jedenfalls solange beschweren, auch wenn ich dann i.wann nach Hamburg fliegen müsste, denn immerhin haben die Erdbeeren wohl mehr als ein paar Cent in ihren Account gesteckt. Ob es die Aufgabe von InnoGames ist, dafür zu sorgen, dass Hacken fast unmöglich ist, oder nicht, dass weiß ich nicht. Wäre jedenfalls eine nette Usability.

Naja, hoffe, dass ihr wieder auf die Beine kommt. :smile:
 

DeletedUser

Gast

Wenn dein Stammeskollege aufhört, oder ihr fusioniert dann ist das eine Art von Geschenken. Wenn deinem Feind von "außen" (Im Sinne von Hacken, etc ...) geschadet wird und du kannst die Dörfer gemütlich einsammeln ... dann verfehlt das den Sinn des Spiels. Die Dörfer würdest im Normalfall nämlich nur im Kampf bekommen.
Besteht für mich ein kleiner, aber feiner Unterschied. :S
Warum ich die Dörfer nicht nehmen würde? - Weil es dem Adeln von Inakten, oder Grauen Dörfern gleich kommt und das ist einfach langweillig. (Zumal ich hier die Chance habe zu Kämpfen - und das macht das Spiel so interessant)


Zum Einen ... Lowflame? - Wenn das für dich schon ein "Flame" ist.
Zum Anderen ... Dagobert Duck fan? - Scheinbar hast du es nicht so mit dem Lesen, oder du hast schlichtweg keine Ahnung. (Aber das hast du ja nen Post vorher schon bewiesen :S)


/e: Letzteres kannst du als Flame sehen ... allerdings begründet.
 

DeletedUser103146

Gast
Man man man,kaum schaut man hier mal wieder rein,liest man auch wieder nur Müll..

@Samiga: Eine besoffene Ente,die auf der Suche nach Brotkrümeln ist und verzweifelt um nen See läuft,um was zu finden,würde qualifiziertere Posts als du rausbringen,da bin ich mir so ziemlich sicher..

@Aktion: Die wenigsten Leute werden wirklich gehackt,meist isses nur ein verägerter Accountpartner,der mal zeigen musste,dass er auch mal farmen kann und an den Rand der Karte schickt,ma ganz ehrlich,es is nen Game,welcher kranke Nerd würde ernsthaft irgendnen Acc mit Absicht hacken,nur um Geschenkebudeln zu adeln?Rauskriegen wird mans nie,was passiert is,also braucht da auch nicht weiter drüber gelabert werden ;-)

Btw.,ich hab mit meinen Stammeskollegen über den Fall gesprochen,da waren sehr geteilte Meinungen vorhanden,bin wirklich erstaunt gewesen,wie wenig Rücksicht noch auf Ehre genommen wird,damals wars doch ziemlich anders..Ich würde niemals nen Spieler angreifen,von dem ich weiß,dass er keine Truppen hat,nur um ihn zu adeln,das wär einfach nur feige und armseelig,für was spiel ich das Spiel denn?Um geschenkte Hütten zu adeln?Nein,ich will kämpfen und Spaß haben ;-) Und inwieweit Ehre hier definiert wird,darüber lässt sich wohl streiten,in meinen Augen wärs nen klares No-Go,weils mir einfach keinen Spaß machen würde ;-)

So far,der Meister hat gesprochen!:cool:

krass. ich stimme dir zum ersten in allen punkten zu!
 

DeletedUser76556

Gast
Ehrlich gesagt waren mir die Erdbeeren immer unsympatisch, aber bei so ner Aktion versteh ich kein Spaß i.wie mehr.
Natürlich will ich jetzt den Leuten von -=C nicht gleich einen Vorwurf machen, aber es ist halt nahegelegen. Ich hoffe, dass der Support da mal seinen Allerwertesten hochbekommt und was tut, ansonsten fällt es doch auch in die Schublade -> Unfaires argumentieren des Supports. Diesbezüglich hatte ich ja mal nen Thread aufgemacht gehabt und wurd auch viel heiß diskutiert.

Ich würd mich jedenfalls solange beschweren, auch wenn ich dann i.wann nach Hamburg fliegen müsste, denn immerhin haben die Erdbeeren wohl mehr als ein paar Cent in ihren Account gesteckt. Ob es die Aufgabe von InnoGames ist, dafür zu sorgen, dass Hacken fast unmöglich ist, oder nicht, dass weiß ich nicht. Wäre jedenfalls eine nette Usability.

Naja, hoffe, dass ihr wieder auf die Beine kommt. :smile:

dem Kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich mich nicht mit I am a Strawberry gut verstehe, finde ich es unter aller sau, dass er gehackt wurde (ja es gibt Quellen, die wissen das^^ Deswegen sind viele Spieler von Apes rausgeworfen wurden!) Ob -=C damit was zu tun hat, weiß ich nicht, das will ich aber auch gar nicht wissen.

@Samiga:

Das du so groß bist, liegt daran, dass du deine Moralis für dich hast bashen lassen ;-)

Kein eigenes können.

sds-brüder schrieb:
Man man man,kaum schaut man hier mal wieder rein,liest man auch wieder nur Müll..

@Samiga: Eine besoffene Ente,die auf der Suche nach Brotkrümeln ist und verzweifelt um nen See läuft,um was zu finden,würde qualifiziertere Posts als du rausbringen,da bin ich mir so ziemlich sicher..

@Aktion: Die wenigsten Leute werden wirklich gehackt,meist isses nur ein verägerter Accountpartner,der mal zeigen musste,dass er auch mal farmen kann und an den Rand der Karte schickt,ma ganz ehrlich,es is nen Game,welcher kranke Nerd würde ernsthaft irgendnen Acc mit Absicht hacken,nur um Geschenkebudeln zu adeln?Rauskriegen wird mans nie,was passiert is,also braucht da auch nicht weiter drüber gelabert werden

Btw.,ich hab mit meinen Stammeskollegen über den Fall gesprochen,da waren sehr geteilte Meinungen vorhanden,bin wirklich erstaunt gewesen,wie wenig Rücksicht noch auf Ehre genommen wird,damals wars doch ziemlich anders..Ich würde niemals nen Spieler angreifen,von dem ich weiß,dass er keine Truppen hat,nur um ihn zu adeln,das wär einfach nur feige und armseelig,für was spiel ich das Spiel denn?Um geschenkte Hütten zu adeln?Nein,ich will kämpfen und Spaß haben Und inwieweit Ehre hier definiert wird,darüber lässt sich wohl streiten,in meinen Augen wärs nen klares No-Go,weils mir einfach keinen Spaß machen würde

So far,der Meister hat gesprochen!

du hast den nagel auf den Kopf getroffen.

@ Sveni188 & I am a Strawberry:

Kommt wieder gut auf die Beine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das du so groß bist, liegt daran, dass du deine Moralis für dich hast bashen lassen

Jo, wenns wen zum flamen gibt, der dich mal flamte, hauste direkt drauf, weil dus nicht draufhast!
Verzieh dich wieder mit deinem 30k Acc. Du weißt nicht, warum er so groß ist...
Aber damit wir das mal direkt entkräften und deine Inkompetenz bekräften:
Offbash-Rangliste schrieb:
15 Doublepack [Rabbid] 3,43 Mio.
;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, dass der Support da mal seinen Allerwertesten hochbekommt und was tut, ansonsten fällt es doch auch in die Schublade -> Unfaires argumentieren des Supports.

na ja, wissentlich, das der support mit seinem account ne front zu uns hat, glaub ich kaum, dass da was passiert...
 

DeletedUser

Gast
Der Support wirds auch so nicht tun, da es im Normalfall kein Hacking ist. Wenn jemand in den Account reinkommt und sowas macht, muss er das Passwort etc. wissen und das ist nicht die Aufgabe vom Support, sowas zu klären. Allein schon darum, weil es einfach die Schuld von den Spielern im Acc ist. Denn so kommt jemand nicht einfach an das Passwort ran.
 

DeletedUser

Gast
Wenn dein Stammeskollege aufhört, oder ihr fusioniert dann ist das eine Art von Geschenken. Wenn deinem Feind von "außen" (Im Sinne von Hacken, etc ...) geschadet wird und du kannst die Dörfer gemütlich einsammeln ... dann verfehlt das den Sinn des Spiels. Die Dörfer würdest im Normalfall nämlich nur im Kampf bekommen.
Besteht für mich ein kleiner, aber feiner Unterschied. :S
Warum ich die Dörfer nicht nehmen würde? - Weil es dem Adeln von Inakten, oder Grauen Dörfern gleich kommt und das ist einfach langweillig. (Zumal ich hier die Chance habe zu Kämpfen - und das macht das Spiel so interessant)


Zum Einen ... Lowflame? - Wenn das für dich schon ein "Flame" ist.
Zum Anderen ... Dagobert Duck fan? - Scheinbar hast du es nicht so mit dem Lesen, oder du hast schlichtweg keine Ahnung. (Aber das hast du ja nen Post vorher schon bewiesen :S)


/e: Letzteres kannst du als Flame sehen ... allerdings begründet.

Ja ich weiss du bist der,der es anderen Spielern immer Recht macht..Nie unfair kämpft :mrgreen::mrgreen: ja ne ist klar..

Hm ich würde sagen ich hab einfach nur keine Ahnung..Vllt kannst du mir ja Nachhilfe in Sachen Kindersendung geben?
 

DeletedUser123650

Gast

Du jämmerlicher Wicht Oo
Wenn ich das schon lese :mad: kloppt wie bekloppt (danke für das Wort, hast den Nagel auf den Punkt getroffen, grats dazu) eure Offs raus & fühlt euch stark...wenn du nicht in der Lage bist gegen nen Deff-Spieler zu gewinnen, zeigt mir das nur, dass du unfähig bist. Heul rum.
Wenn mal 10 Offs sterben, dann sterben sie nunmal. Dass du dann hängen bleibst, passiert. Klingst wie sone Ranglisten-Pfeife nur dass du nicht einmal oben stehst. Ihr habt, glaub ich, noch niemals 'nen echten Kampf gehabt.
Deine Vergleiche sind einfach schwachsinnig wie...äääh ein Vergleich, der schwachsinnig ist.
Wenn er nicht zum Sachverhalt analog ist, nützt der Vergleich auch nichts.

Wer merkt, wie lächerlich sich Samiga grade macht? Finger hoch!

*aufzeig* :tongue: :rolleyes:
*aufzeig*


Und Oppi das du dass Maul überhaupt aufreißt ist schon ein Grund mehr mit Ds aufzuhören..Lass dir von deinen RuÄ leuten weiter in den Arsch krichen und verschone uns mit deinem Dummen Gelaber...
Und wer bist du nochmal?^^
Hast du iwas konkretes zu sagen oder hauptsache mal irgendetwas dahergebrabbelt?
Wie ich bereits gesagt habe..man kann viel erzählen aber wenn ihr alle ehrlich seid würdet ihr so eine chance auch nutzen..
Aber wenn ich die Möglichkeit habe "kostenlos" an die Dörfer zu kommen, wieso sollte ich auf das Angebot oder was auch immer nicht eingehen....

Aufadler sind für mich genau so fehl am Platz wie für dich..Aber wenn sich so eine Chance ergibt wieso sollte man nicht drauf eingehen? Das "Geschenk" nehmen Leute gerne an!
Ein Wort: Selbstprojektion
Denk kurz drüber nach...nur weil du es vllt so machen würdest, heißt das nicht, dass es jeder so handelt.
Nicht jeder nimmt geschenkte Dörfer an, egal ob jetzt Intern oder so (wo ist der Unterschied? geschenk ist geschenk)
Früher vllt, früher fand ich auch Internadeln cool, keine Truppen verschwenden unso und hauptsache viele Dörfer, kommt man ja schneller voran, nicht wahr ;-)
Aber ich spiele DS mittlerweile viel zu lange, als dass mich das Spiel an sich reizt - das einzige Interessante, was geblieben ist, sind eben jene kleine Fights gegen bessere Spieler, die sucht man hier offensichtlich vergeblich. Warum sollte ich die Dörfer nehmen? Ziemlich unlogisch imho
Klingt wie ein Oppa-Spruch, aber vllt verstehst du's ja in ein paar Jahren ;-)

Augenkrebs bekomm ich lediglich von deinen Fremdsprachenkünsten. Das gab es auch schon vor s10. Es ist ein Spiel, du kannst tun was du willst, im Krieg & in der Liebe ist alles erlaubt wie es heißt, aber wo bleibt der Spaß, wo bleibt die Herausforderung? Ich finde die Spielweise einfach lahm. Wer etwas von sich hält, hat es einfach nicht nötig.


Hätte ich nie erwartet, aber da sind wir mal einer Meinung


Ich gehe auch nicht von echtem Hacking aus & alles andere ist absolut legitim (außer multi auf der 74, wäre denkbar) und gehört zum Spiel, ebenso wie spionieren, stamm verraten & co.
Ansonsten darf der Support auch gar nichts machen.

___________
hail bug
Er bringts gut auf den Punkt.
 

DeletedUser

Gast
1. Wer zur Hölle würde denn a) ernsthaft nen DS-Acc hacken wollen und b) können? - Genau, kein Schwein, das war kein Hack sondern einfach mitm PW um sich geschmissen oder sonstiges, auf jeden Fall eigenes Verschulden => PECH
2. Jaja Heiligenschein etc. hatten wir schonmal, erstmal an der eigenen Nase packen und @Oppi Selbstprojektion *wink*
3. Gunati: Bei dir les ich irgendwie nur: mimimi FLAME mimimi, thx für deinen sinnvollen Beitrag ;)
4. shooter, Hacking war das zu 99,9% NICHT, sondern Eigenverschulden, fertig. Nix aufm Supp rumhacken, wenn man zu doof is sein PW zu sichern.
5. Graf jaja ich kann nix un hab meine Basher für mich basher lassen und nebenher grad mal so nen paar BP gemacht, siehe das Posting von undercover ;) Verzieh dich wieder. Du kannst nichtmal mit 2 Dörfern überleben o_O
6. Gut mag ich ein jämmerlicher Wicht sein, damit steh ich aber noch immer ne Stufe über dir, reicht mir bis dato. Wo steht, dass ich nicht dazu in der Lage bin? Es ist nur WESENTLICH langwieriger gegen nen Deffer Krieg zu führen als gegen nen Offer und das ist FAKT! Also Klappe zu.
Naja was für dich bekloppt ist ist für mich sinnvoll, es springen immerhin Dörfer bei raus und soweit ich sehe steht der Doublepack Acc über dem no.cry Acc in den BPA.
Und deine Aussage mit den 10 Offs is sowas von zurückgeblieben, liest du überhaupt was du schreibst? Einerseits flamest du mich weil ich anscheinend wie "bekloppt" bashe und andererseits weil ich meine Offs zu sehr behätschel. Äääääh ja genau, findste den Widerspruch? Ah ne warte, ich bashe mit Deff ;)
Also ich weiß ja nicht wies euch jetzt geht aber ich denke generell solche Foren sind nicht für ihre literarisch hochwertigen Ergüsse bekannt und wieschonmal gesagt mir ist egal wie bekloppt die Metapher oder der Vergleich ist solang Leute mit min meinem IQ(an die Zielgruppe darunter wende ich mich nicht, sry) die Intention verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nur WESENTLICH langwieriger gegen nen Deffer Krieg zu führen als gegen nen Offer und das ist FAKT! Also Klappe zu.

das is fakt?

fakt ist, dass wenn die deff des deffaccs mal geknackt ist, der deffer endgültig besiegt ist

ein gut gespielter offensivacc hingegen hat immer ncoh irgendwo ein ag rausgestellt mit off und kann bis zum letzten dorf kämpfen

kommt dann noch stammesdeff dazu, so ist der kampf gegen einen offer deutlicher langwieriger... falls du mir folgen kannst :)


was dieses "hacking" betrifft: es sind auch angeblich bots im umlauf, die pws ausspähen :rolleyes:

wer jedoch mit leuten kooperiert, die pws weitergeben (wie die beiden von -=C), dem ist nciht mehr zu helfen... und wenn es sie einmal trifft, dann is das geschrei gross

ich stimme auch zu, dass 90% solche angebote annehmen würden.... aber 90% der spieler kommen nicht mal in den genuss des grossen accs!

bleiben also bei unabhängigkeit beider ereignisse noch 9% der spieler, die es machen würden und bei denen es auch lächerlich wäre, was es durch diesen kleinen prozentsatz dann auch ist!


@Rakasha:
guck mal wie viele hier posten... guck, wie viele auf w74 sind... und dann wirst du feststellen, dass die hier beteiligten weniger als die von dir angesprochenen 10% sind... nimmt man samiga und dich noch weg, so ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass deinen gegenreder das angebot ablehnen würden... wie auch ich es ablehnen würde

@Samiga:
wird jemand etwas geschenkt, so ist das von dem "geschädigten" so gewollt
kann dieser jedoch nciht darüber entscheiden, so ist das eine andere sache
alle deine beispiele beziehen sich auf das erste, hier geht es aber um das zweite, das sagt sehr viel über dein transfervermögen aus...


und @Rakasha:
nur tote fische schwimmen mit dem strom :rolleyes:
 

DeletedUser123650

Gast
@phil: hat quasi schon alles bezug, sei kein spielverderber

1. Wer zur Hölle würde denn a) ernsthaft nen DS-Acc hacken wollen und b) können? - Genau, kein Schwein, das war kein Hack sondern einfach mitm PW um sich geschmissen oder sonstiges, auf jeden Fall eigenes Verschulden => PECH
2. Jaja Heiligenschein etc. hatten wir schonmal, erstmal an der eigenen Nase packen und @Oppi Selbstprojektion *wink*
3. Gunati: Bei dir les ich irgendwie nur: mimimi FLAME mimimi, thx für deinen sinnvollen Beitrag ;)
4. shooter, Hacking war das zu 99,9% NICHT, sondern Eigenverschulden, fertig. Nix aufm Supp rumhacken, wenn man zu doof is sein PW zu sichern.
5. Graf jaja ich kann nix un hab meine Basher für mich basher lassen und nebenher grad mal so nen paar BP gemacht, siehe das Posting von undercover ;) Verzieh dich wieder. Du kannst nichtmal mit 2 Dörfern überleben o_O
6. Gut mag ich ein jämmerlicher Wicht sein, damit steh ich aber noch immer ne Stufe über dir, reicht mir bis dato. Wo steht, dass ich nicht dazu in der Lage bin? Es ist nur WESENTLICH langwieriger gegen nen Deffer Krieg zu führen als gegen nen Offer und das ist FAKT! Also Klappe zu.
Naja was für dich bekloppt ist ist für mich sinnvoll, es springen immerhin Dörfer bei raus und soweit ich sehe steht der Doublepack Acc über dem no.cry Acc in den BPA.
Und deine Aussage mit den 10 Offs is sowas von zurückgeblieben, liest du überhaupt was du schreibst? Einerseits flamest du mich weil ich anscheinend wie "bekloppt" bashe und andererseits weil ich meine Offs zu sehr behätschel. Äääääh ja genau, findste den Widerspruch? Ah ne warte, ich bashe mit Deff ;)
Also ich weiß ja nicht wies euch jetzt geht aber ich denke generell solche Foren sind nicht für ihre literarisch hochwertigen Ergüsse bekannt und wieschonmal gesagt mir ist egal wie bekloppt die Metapher oder der Vergleich ist solang Leute mit min meinem IQ(an die Zielgruppe darunter wende ich mich nicht, sry) die Intention verstehen.

1. Gab auch schon echtes Hacking und natürlich Erschleichen von Login-Daten. Ich gehe aber ehrlich gesagt nicht von davon aus.
Pech, naja...wenns selbstverschuldet war, dann wars eher dämlich, aber gut, passiert, wie ihr das immer schafft Oo nicht das erste mal hier
2. Erleuchte mich. Nicht einmal meine Wenigkeit ist der Selbstprojektion erhaben, noch kann ich dir folgen. Ohne Textpassagen, auf die du dich beziehst, fällt's mir ein wenig schwer ob meiner Minderbemittelung! Oder aber du solltest vllt lieber mal 'ne Suchmaschine anschmeißen, wenn du die Wortbedeutung nicht kennst. Das war doch deine Spezialität, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.
3. von 4-5 Leuten wurde der Beitrag quasi "gewordet", aber total unqualifiziert!!!!!!!
4. gleiche meinung *schäm*
5. /
6. Mal ernsthaft, du hast w70 angefangen oder? 'Ne Frage ganz interessehalber, hab nix gegen Newbies, würde mich wie gesagt mal interessieren.
Wenn du zu solchen Mitteln greifen musst, lautet so meine Schlussfolgerung ;-)
Ihr immer mit euren sinnfreien hypothetischen Gedankenspielen. Ohne feste Definition lass ich mich da jetzt mal gar nicht groß ein, am Ende redest du dich eh wieder raus. Triffst du mal auf 'nen guten Deffer oder Offer, hast du sowieso ein Problem.
Hast du jemals 'nen echten Krieg geführt? Bei den Aussagen hier wage ich es fast zu bezweifeln & meinen Mund lasse ich mir von dir doch nicht verbieten :mrgreen:

"Bekloppt" war dein eigener Ausdruck. Jawohl, Noobadelungen. Haha, du vergleichst dich wirklich mit unserem Account?
Dann ausgerechnet noch bei so einer lächerlichen Bezugsgröße. Unabhängig davon, dass wir de facto immer vor euch waren & dass ich mit 1x dämlich Off rausschicken wieder lässig vor euch wäre, sind BPs ziemlich unaussagekräftig - krieg ich auch beim barbar-bashen.
Die Kernaussage dahinter hast du mal wieder verpasst, aber reiten wir lieber auf dem angeblichen "Widerspruch" davor rum.
Ich hab dich quasi nur zitiert. Gemeint war du kloppst deine Offs bekloppt raus - bekloppt im Sinne von dämlich.
Dumm offen + vor verlusten zurückschrecken...immer noch ein wenig widersinnig, aber ich glaube, der Fehler liegt bei dir, nicht bei mir.

Dein IQ :rolleyes: Intelligenzflame, wie erfrischend
naja lassen wir das...du kannst immerhin bis 6 zählen...eindrucksvoll
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben