• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Los Pollos Hermanos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klops

Gast
52uscqz7.jpg


Sieger der High Performance World: LPH - Los Pollos Hermanos
 

DeletedUser23663

Gast
man muss sagen, die "HP World" war ein sehr gelungenes projekt und die settings zeimlich gut. bei angepasster siegbedingung wäre ich auch sicherlich beim nächsten mal dabei.


gerade zu beginn hat der server mal wieder richtig fun gemacht.

lph ging aus dem weltenchat und war zu beginn ein ziemlich zusammengwürfelter haufen
scn5ftjt.jpg
schon recht früh begann bei den gegnern die angst vor lph und so schlossen bereits vor der ersten adelung, die beiden top 3 stämme -Ds4N- und -S|H- ein bnd gegen uns ^^

durch zu spätes ah rushen seitens lph und ein paar push aktion *hust* wirkstoff etc. *hust* auf seitens der gegner, hätten wir schon sehr zeitig besiegt werden können. ds4n fühlte sich schon als server sieger, aber schlussendlich hat sich doch die klasse durch gesetzt ;) ka wieso ds4n und s|h nicht in ihrer 2. - 3. adelswelle komplett auf uns gegangen sind, aber scheinbar war die angst vor richtigen gegner zu groß ^^
nm3skk2o.jpg
danach formierten sich Chill und Roots und verbündeten sich gegen uns. am anfang war noch ein gewisser repekt vor chill da, aber nachdem man mit roots fusionierte um schnellstmöglich die 2000 dörfer zu erreichen, war dieser komplett weg.
e7u3jj4m.jpg
nachdem chill und roots auch besiegt waren, war es zeit das nap mit NoT zu kündigen. diese hatten sich immer, insbesondere durch die person smoker, selbst als "endgegner" ins gespräch gebracht. aber schon nach der ersten großen stammesaktion von lph zerbrach not und auf seitens lph brach große enttäschung auf. viele hatten sich von not einen spannenden und längeren fight gewünscht, aber deren aussagen waren bloß heiße luft. wenn dass nicht schon schlimm genug wäre, begann nun auch not ar spieler auf zu nehmen um die siegbedingung schnell zu erreichen. nun war auch entgültig der respekt weg ^^

leider auch unsere motivation nun vollkommen.
und als die siegbedingung erreicht wurden, waren rote speicher nun entgültig bei uns an der tagesordnung :mrgreen:
bsx97yxd.jpg
auch noch erwähnenswert ist die völlig übertriebene strafe gegenüber dem spartenpobacke acc, der für veraltete sl scripte eine perma sperre bekam -.-

im großen und ganzen hat der server aber ziemlich viel spaß gemacht. der server hatte so ziemlich alles was man braucht und solche trolle wie der zahlentrottel, rainer und wie sie alle hießen, haben auch zur belustigung beigetragen :mrgreen:

danke und kompliment an alle von lph, an andi der nach jd.'s ausfall den stamm quasi allein geführt hat und an inno für die inaktive beute :mrgreen: und gw an sexy der sich den server sieg einfach verdient hat. wir hatten zwar mal unsere streitigkeiten, die haben wir aber begraben und man muss einfach anerkennen, dass er einfach am aktivsten geadelt hat.

H4il LPH (ag)

auf wiedersehen hpw1 (priester)

/Conrad
 

DeletedUser141137

Gast
der server hatte so ziemlich alles was man braucht und solche trolle wie der zahlentrottel, rainer und wie sie alle hießen, haben auch zur belustigung beigetragen :mrgreen:





Der Troll Rainer hatte von euch 575 incs davon 28 Ag´s und hatte komischer weise kein einziges Dorf verloren........:cool:

Woran lag das bloß? o_O







Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir.


Glückwunsch trotzdem zum Server Sieg von dem Trottel Rainer.
 
Reaktionspunktzahl
312
Herzlichen Glückwunsch zum Serversieg an Los Pollos Hermanos von einem, der den Server nur bisschen mitklickte um dabei gewesen zu sein und schnell weg vom Fenster war.
 

DeletedUser23663

Gast
Der Troll Rainer hatte von euch 575 incs davon 28 Ag´s und hatte komischer weise kein einziges Dorf verloren........:cool:

Woran lag das bloß? o_O







Die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh, deshalb lügen wir.


Glückwunsch trotzdem zum Server Sieg von dem Trottel Rainer.


woran dass lag? vielleicht an deinen extrem überdefften dörfern :mrgreen:

kann jetzt leider keine screens mehr machen, aber mir wäre es eher extrem peinlich, so viel stammesdeff zu opfern indem man die settings nicht kapiert ^^
 

DeletedUser82131

Gast
Glückwunsch auch von mir an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben. Mein Acc war zwar die letzten 3 Wochen inaktiv, dies aber auch nur, weil es ja (wie bereits angesprochen) einfach keine echten Gegner gab. Ich erinnere mich auf jeden Fall gern an die Anfangsaktionen a la Zahlentyp, Hasenbraten etc., auch wenn die Gegner auch da eher langweilig waren. Und last but not least danke an Andi für seine super Stammesführung.

Hail LPH!
 

DeletedUser141137

Gast
woran dass lag? vielleicht an deinen extrem überdefften dörfern :mrgreen:

kann jetzt leider keine screens mehr machen, aber mir wäre es eher extrem peinlich, so viel stammesdeff zu opfern indem man die settings nicht kapiert ^^

lol

schaue auf das Bild da oben :mrgreen: siehst du da ein einzige Deff laufen? Stammesdeff zu opfern :mrgreen:

Ich habe leider auch keine screens mehr und keine Berichte, aber ich hab mal ein Bericht an Devotek weiter geleitet als wir ein paar Dörfer von Sexy angegriffen habe, da stand in jedem Dorf über 100K Deff, daher erzähl mir bitte nichts von Settings nicht kopiert ^^

aber egal ihr habt gewonnen und ich muss mich hier nicht Rechtfertigen, finde einfach nur schade, das du mich hier am Schluss einfach nur lächerlich da stellst, obwohl ich mich, für meine Verhältnisse und recht später Anfang ganz ok geschlagen habe.....
 

DeletedUser148242

Gast
Der Troll Rainer hatte von euch 575 incs davon 28 Ag´s und hatte komischer weise kein einziges Dorf verloren........:cool:

Woran lag das bloß? o_O

Man munkelt, es lag an 15h AG Laufzeiten, sowie teilweise bis zu 100k (BH-Plätze) überdefften Hütten. ;)

Und btw wurd der Screen von dir gemacht, als die INCs noch 9h+ liefen, da war locker noch Zeit def zu verschieben..^^

Aber man muss sagen, es war echt eine glanzleistung von dir, als totaler AR Spieler hinter deinem Stamm quasi im totalen Safe 28 AGs zu blocken. Du bist der Held der HPW, rainer!

Schade, dass ich keine screens gemacht habe :(

Naja was solls.

---------------------------------------------------------------------------

Auch von mir ein großes Dankeschön an LPH für die tolle Zeit auf dem Server und ein Danke an Andi für die Leistungen, die er als SF gebracht hat!
War seit langem mal wieder ein Server, der richtig Laune gemacht hat :)

H4IL LPH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141137

Gast
Man munkelt, es lag an 15h AG Laufzeiten, sowie teilweise bis zu 100k (BH-Plätze) überdefften Hütten. ;)

Und btw wurd der Screen von dir gemacht, als die INCs noch 9h+ liefen, da war locker noch Zeit def zu verschieben..^^

Aber man muss sagen, es war echt eine glanzleistung von dir, als totaler AR Spieler hinter deinem Stamm quasi im totalen Safe 28 AGs zu blocken. Du bist der Held der HPW, rainer!

Schade, dass ich keine screens gemacht habe :(

Naja was solls.

Ach Chris,

du hattest ein einziger Bericht von mir!!! wo in einem Dorf über 50k Deff stand, das lag daran das bei den anderen Dörfer die Ag schon geblockt waren und ich die restliche Deff in das letzte Dorf verschoben habe....und bin dann zu Arbeit und hatte keine Zeit mehr ON zu kommen und überschuß dann zurück zu schicken....verstehe ich nicht warum ist es so schwer bei der Wahrheit zu bleiben, von wegen bis zu 100k (BH-Plätze) überdefften Hütten. ;)

der Server ist doch zu Ende und ihr habt ja gewonnen, dann kann man doch einfach wenigstens Ehrlich bleiben.....

Als Angriffe kämmen, war meine ganze Deff an der Front bei Stecher gestanden, ich hab ihn angeschrieben und gefragt ob ich meine Deff abziehen könnte, weil 28 Ag´s liefen.......

Ich bin kein Held!!!! ich habe einfach zu weit mein Mund in Pup Forum aufgerissen, das gebe ich auch zu, aber in Spiel könntet ihr mir keine Hütten abnehmen.....bin ich trotzdem ein Noob oder ein Troll oder ein Trottel?

Twist seine Off hab ich fast alle durchgelassen außer die, die vor deinen Ag ankamen.....die musste ich blocken um den Wall einigermaßen hoch zu halten. oder ist er auch auf übergedeffte Dörfer gestoßen???

Naja was solls....hoffe ihr seit wenigsten in RL ehrliche Menschen!!!! Mann muss nicht Lügen um sich dadurch besser in Pup da zustellen......


Bin hier raus hat echt kein Sinn....

Wünsche euch trotzdem weiter hin Alles gute.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
h4il! *t-1* für die feine Aktion auf nightlife, 13*4 AGs mit ner Laufzeit von 20h+, Fake-Offs davor weil Truppen gabs ja net, alles in mühsamer Kleinstarbeit in einer schlaflosen Nacht getimed! 10 Dörfer + ohne eine Cleanoff :)

<3 LPH
/die einzig wahre LISA!
 

DeletedUser112280

Gast
War ein Server der wirklich Spaß gemacht hat, vor allem mit den Leuten die bei LPH geklickt haben - hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Auch ein danke an die Leute ausm Account, hat echt getaugt! Fettes Lob auch an Andi, der sich kurz vor Serverende noch 70+ Buden gezogen hat und Horseman aus dem ranking geschossen hat, du stehst mehr als zurecht in den top 10!

Sonst noch was? ähm jo LPH ist geil, das ist ja allgemein bekannt, Rainer geh dich vergraben und halt endlich die klappe, du bist nun mal ne nulpe und das ist die raine wahrheit! o/
 

DeletedUser148507

Gast
Danke an die Leute von LPH und danke an Andi für den guten Job, den du gemacht hast. :)

Hail LPH. o/
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Andi, ich will ein Kind von dir!

Auch von mir danke für eine spaßige Runde.

Hoffe, dass es mal wieder eine HPW geben wird und man dort auch einige Gesichter wiedertrifft. Auf Andere kann man allerdings auch gerne verzichten. :S

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir Glückwunsche, auch wenn ich nur kurze Zeit dabei gewesen bin. Aber den Nimsy acc vor geprügelt vor Sparte und andere Nulpen. :) danke an mad, bester mann <3 und sorry für die Unannehmlichkeit, dass sich sparte aus angst selbst angezeigt hat!
 

DeletedUser139898

Gast
Schade, dass ich über Nacht geadelt wurde hätte gerne mit gemischt in den Top Rängen ;)

Glückwunsch an die Suchtis man musste echt krasse Onlinezeiten hinlegen um den Server zu gewinnen..
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass ich über Nacht geadelt wurde hätte gerne mit gemischt in den Top Rängen ;)

Glückwunsch an die Suchtis man musste echt krasse Onlinezeiten hinlegen um den Server zu gewinnen..
ich fasse zusammen, du bist ******e und wolltest noch schnell nen RL flame auspacken?
 

DeletedUser148855

Gast
Schade, dass ich über Nacht geadelt wurde hätte gerne mit gemischt in den Top Rängen ;)

Glückwunsch an die Suchtis man musste echt krasse Onlinezeiten hinlegen um den Server zu gewinnen..

Not really, münzen prägen+massenrek sollte selbst dich nicht überfordern ;-)

Und fürs fighten brauchste auf jedem server zeit egal ob hp oder nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an LPH, war einer der besten Stämme, in denen ich jemals spielen durfte. Die Leute waren geil und das Teamplay mehr als perfekt. HPW war ein einzigartiger Server und von den Settings her fast perfekt. Außerdem ein Dankeschön an meine Acc-Crew (Twist it, Conrad und Reflexion) für die geile Zeit und natürlich an Andi, der den Stamm in erster Linie zum Sieg geführt hat!

Zum Abschluss: Fu Beute!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben