• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L'OST in DS

DeletedUser

Gast
Der Server läuft...
Die Offs verrecken...
Und was geht bei einer Handvoll Spieler im K45?
Sie sind :

L'OST in DS


- Wir sind so OldSchool, dass wir
vorne.jpg

brauchen...

- Wir sind so OSTig, da fehlen einem die Worte...
ossi_orange_3.jpg


- Wenn wir Händler schicken brauchen die nen
DDR-Reisepass3.jpg


- Natürlich haben wir auch Freunde in den höchsten Positionen
541px-Stasi_2.0.svg.png


- Unsere Off Truppen zeigen Einsatz
serveImage.php


- Unsere Def's rocken
stupid.jpg


Und natürlich haben wir Style:
ugly-men.jpg



Wenn Euch noch mehr Gründe einfallen, warum wir verloren sind immer her damit...

hochachtungsvoll atreju2oo0
 

DeletedUser

Gast
nette propa
aber du hättest mehr text benutzen sollen... besteht ja zu 95% aus bildern =/
 

DeletedUser

Gast
Der gute Wille überspielt die nicht ganz so gute Ausführung. ;-)
Bissal mehr Text, Berichte, Fakten und dann immer her damit.
 

joe311

Gast
@Atreju2oo0: so siehst du uns also? oh oh

ich habe gar keinen reisepass!
 

DeletedUser

Gast
Der gute Wille überspielt die nicht ganz so gute Ausführung. ;-)
Bissal mehr Text, Berichte, Fakten und dann immer her damit.

unserem alten darkwing kann natuerlich keiner das wasser reichen...aber er hat recht...ist einfallsreich das mit den bildern...troztdem fehlen da noch fakten...
ihr koennt ihn euch ja kaufen den darkwing...der macht die besten propas^^
 

DeletedUser35559

Gast
ich finds toll, bilder kann man ja auch versuchen zu lesen
und kann man dann mal etwas drüber nachdenken:)
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so:
Ich freue mich über jeden hier der mich toppt!
Kann ja nicht sein, dass die W29er mit ihrem "Arnold.is.geil" Thread alles wegrocken!

Und ich denke ich werde dem Server noch nen bisschen treu bleiben und insofern werden bestimmt noch nen paar interessantere Posts folgen!
... wenns halt soweit is!
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so:
Ich freue mich über jeden hier der mich toppt!
Kann ja nicht sein, dass die W29er mit ihrem "Arnold.is.geil" Thread alles wegrocken!

Und ich denke ich werde dem Server noch nen bisschen treu bleiben und insofern werden bestimmt noch nen paar interessantere Posts folgen!
... wenns halt soweit is!
vielleicht macht der alte reapz. auch mal PoPaganda :mrgreen:

...wenns halt soweit is! ^^
 

DeletedUser

Gast
Och ne Leute .... des könnt ihr mir jetzt nicht antun.
Wieso macht ihr hier Propa? Wieso nich in Welten, wo ich auch "aktiv" spiele und Propa mache? :-(
Würde mich immer über Gegenpropa freuen und bei mir machen sie nix ...

Naja dann kann der s30 PuB ja noch interessant werden und doch nen Grund bissal das Geschehen zu beobachten. :)
 

dn92

Gast
vielleicht macht der alte reapz. auch mal PoPaganda :mrgreen:

...wenns halt soweit is! ^^

Auf s30 heißt das gefälligst Propaganda :mrgreen:
Die hohe Kunst der POpaganda wurde bis jetzt nur 3 Fraktionen im Forum von s29 zuteil, dem lieben Arnold, den BEAST's und natürlich den Erfindern davon überhaupt, [OLD].

Btw, @ Atreju: Was ist mit IR-P passiert?
 

DeletedUser

Gast
ugly-men.jpg



Ich glaub ich habe mich verliebt. Und dann auch noch im Doppelpack!
57.gif
13.gif
 

DeletedUser

Gast
was mit IR-P auf w30 passiert ist weiss ich net, aber auf w17 waren wi lange sehr gut, 1. auf k 43, bis BuG kam :(
 

DeletedUser

Gast
ja weil sich keiner getraut hat widerstand zu leisten und unsere SF musste vorher leider aus private gründen gehen und so standen wir ohne Führung und planung mit dem besten stamm im Krieg :(
 
Oben