• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti/BM Propa

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

zero1990

Gast
nun dein post drückt auch eine verneinung aus... das mit dem spionieren hab ich nicht geglaubt keine angst... wollte auch erst deins nicht dazunehmen... aber nun es hat nen grund, warum du nciht geblockt bist und die andren beiden schon :p

Du beurteilst aber ohne den hintergrund zu kennen... Ich sehe eher Stärke in grigors Entscheidung als Schwäche... Ich gebe zu das ich bm nichts verzeihen kann, grigor konnte es... Wer jetzt weiterhin was anderes behauptet und sagt das grigor schwach ist, sollte erst mal bissel mehr erfahren was wirklich alles abgegangen ist...

Es ist nun mal zu diesem nap gekommen, auch wenn ich es für unmöglich gehalten hatte... Schaltet jetzt mal nen Gang runter:)

Wünsche lotti für die Zukunft alles beste:) ich hab glaub nen Ort gefunden wo ich glaube, das ich hingehöre...:)
 

DeletedUser

Gast
Du beurteilst aber ohne den hintergrund zu kennen... Ich sehe eher Stärke in grigors Entscheidung als Schwäche... Ich gebe zu das ich bm nichts verzeihen kann, grigor konnte es... Wer jetzt weiterhin was anderes behauptet und sagt das grigor schwach ist, sollte erst mal bissel mehr erfahren was wirklich alles abgegangen ist...

Es ist nun mal zu diesem nap gekommen, auch wenn ich es für unmöglich gehalten hatte... Schaltet jetzt mal nen Gang runter:)

Wünsche lotti für die Zukunft alles beste:) ich hab glaub nen Ort gefunden wo ich glaube, das ich hingehöre...:)

stärke wäre es, wäre das nap ohne auflagen geschehen, so ist es entweder gier oder schwäche...
 

DeletedUser104459

Gast
völliger schwachsinn..wir sind auf unseren vorteil bedacht wer ists nicht?
und ds hat nunm ml was damit zu tun dörfer zu adeln;)

ds hat aber nix damit zu tun Dörfer nur aufzuadeln. Außerdem ist dir klar Grigor das es hier noch immer ums Gesamtpacket geht.

Dörfer für NAP. Wenn aufadeln spaß macht viel spaß dabei ;)


Damit hat sich das topic hier auch erledigt. Es gibt keinen Krieg mehr zwischen BM und Lotti und somit auch keine Propas.
 

DeletedUser

Gast
stärke zu zeigen ist eben von aussen gesehen meist dummheit :)

zero meinte ja, dieser vertrag wäre stärke... das ist nciht der fall, stärke zeigt man beim verzeihen nur, wenn man es bedingungslos tut...

wenn dich einer übel beleidigt, du ihm eine in die fresse haust und es danach für dich gegessen ist, so hast du ihm verziehen... stärke hast du damit allerdings nciht gezeigt (charakterliche)

genauso ist dieser vertrag... BM hat euch mit den angriffen beleidigt, als gegenleistung für euer verzeihen und einen erneuten frieden haut ihr ihnen noch eine rein... stärke war das nicht
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich magst du ja Recht haben, aber da DS nunmal ein Kriegsspiel ist, macht es wohl nicht unbedingt Sinn. Diese "erkämpften" Dörfer können ja dann in einem anderen Krieg wieder dienen. Somit find ich das durchaus verständlich.
 

zero1990

Gast
Ne elisafan... Ich hab nie gesagt die Verhandlungen zeigen stärke... Ich sagte die Verhandlungen seien lächerlich, ließ mal weiterhinten... Ich sagte das grigor Stärke zeigt, da er den grössten Verlust des Krieges hatte... Keiner verliert gerne einen Freund und ich meine nicht mich damit sondern den Anfang des Krieges, was damals bm abgezogen hat... Das grigor bm das verzeiht und die lächerlichen Verhandlungen annimmt für den Stamm. Das meinte ich mit Stärke... Ich besitze die nicht... Ich kann bm nicht verzeihen das sie zwei von uns manipuliert haben und den Rest ihres mieses Spiels das anscheinend kein Ende nehmen will...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
...naja verschoben nicht vergessen...

ich hab keinem verziehen ich habs nur für den stamm das auf den tag X verschoben.
wie gesagt due sf wird sich sicher was dabei gedacht habenund sicher mehr als das was ihr in 5 minuten beim darüber nachdenken erfassen könnt.
 

DeletedUser

Gast
da sind wir doch mal alle froh, dass wir so einen wahnsinnig gescheiten menschen wie grigor unter uns haben, der all das erfassen kann, wozu wir gemeinsam nicht in der lage sind.

also ich kann nur erfassen, dass er seinen vorsatz, den er für diese welt hatte und den er mehrfach formuliert hat, für ein paar dörfer über bord geworfen hat! wo ist denn nun deine ehre, die du immer wie ein schild vor dich her trägst? ehre gegen dörfer getauscht - also der ganz normale ds-wahnsinn.
 

zero1990

Gast
wenn du das so meinst grigor... Ich bleibe dabei das es ein falscher Schritt war... Ich setze eine Nacht in einem bayerischen bordell, das lotti und bm sich verbünden:D wenn's so nicht ist, dann sag nach serverende wann ich sie dir bezahlen soll;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174135

Gast
ich hab keine ehre gegen dörfer getauscht, keiner hat es was hat es mit ehre zu tun wenn ein stamm kapituliert ?
und ja es ist nomal wenn man sich wegen einer sache länger den kopf zerbricht das andere kaum in 5 sek dahinter kommen, aber stimmt ich vergaß ich bibbn wie du ja so schön sagst dumm wie sonst was, gut das ich andere kluge sf kollegen hab.

ich hab meine Ehre selber nur ich bin für sie verantwortlich was hat das tun des stammes damit zu tun?

@zero wir werdens sehen
 

DeletedUser

Gast
ich hab keine ehre gegen dörfer getauscht, keiner hat es was hat es mit ehre zu tun wenn ein stamm kapituliert ?
und ja es ist nomal wenn man sich wegen einer sache länger den kopf zerbricht das andere kaum in 5 sek dahinter kommen, aber stimmt ich vergaß ich bibbn wie du ja so schön sagst dumm wie sonst was, gut das ich andere kluge sf kollegen hab.

ich hab meine Ehre selber nur ich bin für sie verantwortlich was hat das tun des stammes damit zu tun?

@zero wir werdens sehen

der stamm hat kapituliert und ihr habt euch mit ein paar dörfern abspeissen lassen und nicht den krieg zu ende geführt und damit nicht das erreicht, was du doch immer wolltest. also was nun?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
und was hat das mit ehre zu tun, kennst du überhaupt die deffinition dieses wortes?
 
Reaktionspunktzahl
93
stärke zu zeigen ist eben von aussen gesehen meist dummheit :)

zero meinte ja, dieser vertrag wäre stärke... das ist nciht der fall, stärke zeigt man beim verzeihen nur, wenn man es bedingungslos tut...

wenn dich einer übel beleidigt, du ihm eine in die fresse haust und es danach für dich gegessen ist, so hast du ihm verziehen... stärke hast du damit allerdings nciht gezeigt (charakterliche)

genauso ist dieser vertrag... BM hat euch mit den angriffen beleidigt, als gegenleistung für euer verzeihen und einen erneuten frieden haut ihr ihnen noch eine rein... stärke war das nicht

Wiederspruch in sich mit dem in die fresse hauen ;) denn die bedingung das ich ihm verzeihe war das ich ihn umhaue ;)
und ein verlorerner krieg zieht reparationen nacht sich. schau mal in die geschichte :D
 

DeletedUser

Gast
und was hat das mit ehre zu tun, kennst du überhaupt die deffinition dieses wortes?

zur ehre gehört dazu, dass man das, was man sich vorgenommen hat auch durchzieht und nicht gleich zu beginn des weges ein paar hingeworfene brocken aufnimmt und sich wieder in den save account verzieht.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ist das alleine meine entscheidung? Nein
Zu ehre gehört an die allgemeinheit zu denken und nicht nur an mich als zähl was ich denke gerade mal 1/40 des ganzen!
 

DeletedUser

Gast
jaja, und so hat jede der beiden seiten ihre argumentation - manche nennen es ausreden

wie dem auch sei, es ist wie es ist und nun ist es wieder spannend! wir alle werden sehen wie es weitergeht. irgendwann ist die aufadelei beendet und dann gehts weiter - an welcher front auch immer.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wissen die anderen ja ned;) wolle für jeden verständlich schreiben soonst heisst es wieder ich bin dumm^^
 

zero1990

Gast
wissen die anderen ja ned;) wolle für jeden verständlich schreiben soonst heisst es wieder ich bin dumm^^

ne man... steht doch in meiner sig... und wer das nicht rafft das ich baci tin heisse und ned zero, der ist dumm... meinetwegen kann man mich auch tini nennen(spitzname seit kindheit...) aber ned zero... das ein held aus ner geschichte die mich fasziniert hat:)
 
Oben