• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Loveparade - 19 Tote, 342 Verletzte

Hugo.

Gast
du bist doch nur ein weiterer kleiner wicht, der sich hinter der anonymität des i-nets versteckt, um zu provozieren und etwas aufmerksamkeit abzubekommen.
die leute regt es auf, dass diese toten/verletzten, im gegensatz zu manchen autounfällen oder flugzeugabstürzen, absolut vermeidbar waren und dies alles nur durch inkompetenz der planer passiert ist.
also erzähl deinen mist deiner mutter oder deinem psychodoc, aber verschone uns damit.
Anonym? Du siehst doch seinen Forennick. Er postet hier oft. Er ist ne Menge, aber nicht anonym.
Vermeidbare Todesfälle? Auch ein Witz. Seit wann hängt Trauer damit zusammen, ob ein Todesfall vermeidbar war? Meine Oma ist an Krebs gestorben, war unvermeidbar, hab ich wohl umsonst getrauert.

und du bist befähigt, zu beurteilen, wessen mitgefühl echt und wessen unecht ist?
Ja. Zudem: "Größtenteils". Er muss gar nicht unterscheiden, wessen Mitgefühl gespielt ist. Es reicht ihm, zu wissen, dass eine Menge von dem Mitgefühl, das so durch die Medienlandschaft plätschert, geheuchelt ist. Warum die Heucheln? Weil sonst jemand wie du daher kommt und uns mit seinem Moralmist langweilt.

Geredet wird immer viel, bestes Beispiel findest du über meinem Posting.
I lol'd. :D
 

Paul v. Hindenburg

Gast
schlechte Jagdwurst?
Nein aber schau ich nehm immer Tilsiter als Käse dazu. Nehm ich jetzt Jagdwurst und Salami dann beist sich das. Salami hat ja doch einen intensiveren Geschmack als Jagdwurst und dann überdeckt die Salami womöglich den Käse.

Ach ja für alle die es interessiert, ich hab mich für die Jagdwurst entschieden. Vom Heyer Fleischer, Werdau Plauensche Straße kann ich nur empfehlen.
 

competition

Gast
Nein aber schau ich nehm immer Tilsiter als Käse dazu. Nehm ich jetzt Jagdwurst und Salami dann beist sich das. Salami hat ja doch einen intensiveren Geschmack als Jagdwurst und dann überdeckt die Salami womöglich den Käse.

Ach ja für alle die es interessiert, ich hab mich für die Jagdwurst entschieden. Vom Heyer Fleischer, Werdau Plauensche Straße kann ich nur empfehlen.
Ist das eine Metapher, oder redet ihr wirklich über Wurst? Nicht, dass es mich stören würde... Ich mag Wurst.
 

The Lord 91

Gast
omg fail :D

vorhin im TV. Erst ne trauerwerbung zu den Ereignissen und über nächste werbung kommt dan son fuck fröhliche stimme von wegen die Loveprarde compilation auf 2 Cds erhältlich..erst trauern udn dann geld haben wollen :S
 

Theokrat

Gast
Tja, Gottlob dass du so ein gutbürgerlicher Moralist bist, stets zu Stelle wenn es Unrecht in der Gesellschaft aufzuklären gibt und überhaupt. !!
Musst ja ziemlich stolz auf dich sein.
 

Willy von Ruhland

Gast
Hugo. schrieb:
Anonym? Du siehst doch seinen Forennick. Er postet hier oft. Er ist ne Menge, aber nicht anonym.
gott, bist du schlicht in deinem denken :confused:

wenn er sich in duisburg unter die brücke stellt und sein geblubber da ablässt, dann wäre er nicht mehr anonym
 

Hugo.

Gast
wenn er sich in duisburg unter die brücke stellt und sein geblubber da ablässt, dann wäre er nicht mehr anonym
Du bist ja mal ein beispielloser Idiot. Wenn er unter der Brücke in Duisburg steht, kann er sich der Identifizierung entziehen, im Internet kann er das nicht. Mal nachgeschlagen, was anonym bedeutet, oder einfach nur stolz darauf, auch was gesagt zu haben?
 

*freezer*

Gast
Nein, denn ich mag Wurst. <3
Ein(e) <3 für alle.
Bratwurst und Currywurst und manchmal Hot Dog <3

an der stelle wollte ich nochmal einmal darauf hinweisen dass es in dem thread ursprünglich darum ging dass bei einer Massenpanik 21 Menschen tragisch verunglückt sind .... aber nun gut wir sind im stämme forum :S


/ die zitate stammen nur von der letzten seite was auf den vorherigen für qmüll steht will ich gar ned wissen