• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Loveparade - 19 Tote, 342 Verletzte

DeletedUser97899

Gast
Ach echt?
Dir ist schon klar wie sich ein Mensch verhält wenn er eine Behinderung hat, oder?
Und dann kannst du dir ja auch sicherlich vorstellen, warum sie über sich selber lachen -.-

Wenn man keine Ahnung hat wie es denen wircklich geht, dann sollte man auch nichts schreiben.

weißt du es?

wenn nicht darfst du auch die Klappe halten, weil du (deiner Meinung nach) genauso wenig die Witze beurteilen kannst...
 

DeletedUser115940

Gast
weißt du es?


wenn nicht darfst du auch die Klappe halten, weil du (deiner Meinung nach) genauso wenig die Witze beurteilen kannst...

6 Wochen ein freiwilliges Praktikum im Heim für Behinderte, daheim ist mein Onkel der eine körperliche Behinderung hat!
Demnach kenn ich mich sehrwohl damit auf.

Und glaub mir, jeder der eine Behinderung hat will wie ein normaler Mensch sein (richtig körperlich fit sein, richtig denken können).
Können sie es? Nein, weil es eben nur zum Teil geht.

Also lieber erst nachdenken wenn man nicht weiß wie es einem behinderten Menschen geht!
 

DeletedUser

Gast
6 Wochen ein freiwilliges Praktikum im Heim für Behinderte, daheim ist mein Onkel der eine körperliche Behinderung hat!
Demnach kenn ich mich sehrwohl damit auf.

Und glaub mir, jeder der eine Behinderung hat will wie ein normaler Mensch sein (richtig körperlich fit sein, richtig denken können).
Können sie es? Nein, weil es eben nur zum Teil geht.

Also lieber erst nachdenken wenn man nicht weiß wie es einem behinderten Menschen geht!

Im Ernst wen interessiert das denn?

Ich hab auch mal ne Woche in der Diaokonie den Heizraum geputzt. Toll was?

Es geht nur darum das diese leute nicht bemitleidet werden wollen und das tust du. Wenn man einem das gefühl gibt der ist etwas schlechteres dann ist das weitaus schlimmer als wenn man solche wie jeden anderen mal aufs Korn nimmt. Oder glaubst du du bist der einzige der mit körperlich oder geistig behinderten Menschen mal was zu tun hat?

Also laber nicht so Quark hierher und behalte dein fehgeleitetes Mutter Theresa Gedöns.
 

DeletedUser115940

Gast
Im Ernst wen interessiert das denn?

Ich hab auch mal ne Woche in der Diaokonie den Heizraum geputzt. Toll was?

Es geht nur darum das diese leute nicht bemitleidet werden wollen und das tust du. Wenn man einem das gefühl gibt der ist etwas schlechteres dann ist das weitaus schlimmer als wenn man solche wie jeden anderen mal aufs Korn nimmt. Oder glaubst du du bist der einzige der mit körperlich oder geistig behinderten Menschen mal was zu tun hat?

Also laber nicht so Quark hierher und behalte dein fehgeleitetes Mutter Theresa Gedöns.

Ich finde es nur unfair gegenüber solchen Leuten wenn sie ausgelacht werden.
 

DeletedUser

Gast
Und manche denken, ein rechter Schuh passt auf einen linken Fuß und lässt einen dabei nicht bescheuert aussehen. :D

Musst du nicht gerade irgendeine NWO verhindern und das Finanzkapital zerschmettern?
 

DeletedUser

Gast
Oh man du bist ja genauso schlau wie theokrat.
Aber egal dumm sucht dümmer und sie haben sich gefunden,
 

DeletedUser97899

Gast
6 Wochen ein freiwilliges Praktikum im Heim für Behinderte, daheim ist mein Onkel der eine körperliche Behinderung hat!
Demnach kenn ich mich sehrwohl damit auf.

Und glaub mir, jeder der eine Behinderung hat will wie ein normaler Mensch sein (richtig körperlich fit sein, richtig denken können).
Können sie es? Nein, weil es eben nur zum Teil geht.

Also lieber erst nachdenken wenn man nicht weiß wie es einem behinderten Menschen geht!

wow...
bist du Psychologe oder was, weil du meinst du kannst dich genau in die Person hineinversetzen?

demnach:
Also lieber erst nachdenken wenn man nicht weiß wie es einem behinderten Menschen geht!

Können sie es? Nein, weil es eben nur zum Teil geht.
du widersprichst dir...
 

DeletedUser115940

Gast
Ich habe genug mit solchen Leuten zutun gehabt...

dieser Satz beantwortet alles.


Thema beendet, jedenfalls für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Solche Leute"? Ganz schön geringschätzige Ausdrucksweise!1 Aber ich bin froh, dass du eingesehen hast, dass dein Offtopic-Exkurs ganz schön doof war.
 
Oben