• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Loveparade - 19 Tote, 342 Verletzte

DeletedUser81624

Gast
Für alle die nicht Wissen was passiert ist, hier eine kurze Zusammenfassung!

tunnelrave.jpg
 

DeletedUser

Gast
angesichts dessen, dass das ganze Bild zynisch ist: fail......


ach ja was habt ihr gegen Wurst?
 

DeletedUser70076

Gast
vielleicht haben sie auch einfach nur die gliedmaßen nochmal durchgezählt und gemerkt, dass sie ein paar zuviel hatten...


Wie isses denn nun eigentlich? werden die nächsten LoveParades jetzt abgesagt oder nicht? Ich finde nur widersprüchliche Meldungen im netzt o.0
 

DeletedUser

Gast
vielleicht haben sie auch einfach nur die gliedmaßen nochmal durchgezählt und gemerkt, dass sie ein paar zuviel hatten...


Wie isses denn nun eigentlich? werden die nächsten LoveParades jetzt abgesagt oder nicht? Ich finde nur widersprüchliche Meldungen im netzt o.0

es wurde offiziell gesagt es war die letzte. man kann also davon ausgehen das sie nächstes jahr nicht mehr sein wird..
 

DeletedUser

Gast
Ich muss gerade überlegen was ich denken würde wenn bei der Trauerfeier es auch zu einer Panik kommt und auch Menschen sterben...
 
Reaktionspunktzahl
138
Jemand Lust mal was vernünftiges zu schreiben?

Denke das Thema sollte nun teilweise verarbeitet sein. Am Samstag war der Gottesdienst dazu und viele der toten sind schon beigesetz.
 
Oben