• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low - Ein schwarzer Tag in meinem Leben

DeletedUser

Gast
So ihr ollen Spammer.....

Back to topic




Glückwunsch bei der Gelegenheit an Larb. Wie man sieht, macht Sizilianer nun wieder das, was er als einziges kann.... aufadeln :mrgreen: Viel Spaß dabei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm außer die paar dörfer haben sie aber bisher noch nix geadelt oO
 

Moadl

Gast
"ich bins, der stamm emma. Ein andrer Stamm adelt ein paar dörfer eines eignen spielers, vlt auch nur um die front umzustellen. Aber ich mach ne propa drüber und fühl mich cool."
 

DeletedUser

Gast
wegen 6 dörfern wird der acc aufgeadelt? oO
is wohl etwas vorshcnell gewesen lieber atze.


aber he, stimmt. ihr habt es geschafft ungefähr 200 dörfer von krafti zu adeln. wenn man mal die randbedingungen und die kartenlage mit einbezieht stellt sich die frage: wie habt ihr das bloß geschafft?
ihr müsst schon ziemlich geil sein..

deine propa war ja wirklich gut..aber irgendwann is denk ich ein punkt erreicht, an dem es keinen mehr juckt.
der punkt is erreicht ;)


btw..die 3 wochen sind bald um und euer maul war groß genug. nun kommt auch!
oder brauchen reb und d-s noch ein paar tage?
 

DeletedUser

Gast
REB is bereit :mrgreen:

Benny bist du ein wenig angemimimit?

Fahr runter die Handlungen beginnen noch früh genug ;-)

Also Leute munter weiter posten hier.
 

DeletedUser

Gast
REB is bereit :mrgreen:

Benny bist du ein wenig angemimimit?

Fahr runter die Handlungen beginnen noch früh genug ;-)

Also Leute munter weiter posten hier.

Du sagst es!

Atze ...*REB* is wieder bereit für euch die Mitläufer zu spielen also ran ans Gemüse und Plan gefälligst ne Neue Aktion, die von *Reb* warten schon ungeduldig......ohne die Aktion wären sie nämlich alleine überfordert...!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch. Irgendwo muss er sich doch austoben.

Es kommen natürlich wieder alle zusammen. Sonst ist euch das doch zu langweilig ^^
 

DeletedUser

Gast
Na guck an. Da sind wir uns doch noch mal über was einig geworden :)
 

DeletedUser

Gast
Du sagst es!

Atze ...*REB* is wieder bereit für euch die Mitläufer zu spielen also ran ans Gemüse und Plan gefälligst ne Neue Aktion, die von *Reb* warten schon ungeduldig......ohne die Aktion wären sie nämlich alleine überfordert...!:mrgreen:

king übertreib mal nich :mrgreen:

Hab übrigens gesehn das ihr meinen alten Acc überholt habt - eine Schande was der neue da macht - hätte ich den Acc auch löschen können :S
 

DeletedUser

Gast
REB is bereit :mrgreen:

Benny bist du ein wenig angemimimit?

Fahr runter die Handlungen beginnen noch früh genug ;-)

Also Leute munter weiter posten hier.

interessant..wenn reb bereit is, wieso wartet ihr dann noch?
ich mein..gehn wir davon aus, dass ihr fertig seid und trotzdem nix schickt, sondern wartet bis emma läuft...was soll man darauf schließen?
das einzige is wohl: reb will nicht alleine laufen. man könnte sogar sagen, reb läuft unter keinen umstönden alleine auf low.
lieber wird auf alba, d-s und emma gewartet.

jo, lieber andy..ihr seid ma die richtigen vollpro´s ;)

klar, strategie unso. aber wenn ich dauerhaft auf kommando´s von außen achten müsste/würde, hätte ich wohl nich so ne riesenfresse, wie es die reb-member traditionell haben.
 

DeletedUser

Gast
interessant..wenn reb bereit is, wieso wartet ihr dann noch?
ich mein..gehn wir davon aus, dass ihr fertig seid und trotzdem nix schickt, sondern wartet bis emma läuft...was soll man darauf schließen?
das einzige is wohl: reb will nicht alleine laufen. man könnte sogar sagen, reb läuft unter keinen umstönden alleine auf low.
lieber wird auf alba, d-s und emma gewartet.

jo, lieber andy..ihr seid ma die richtigen vollpro´s ;)

klar, strategie unso. aber wenn ich dauerhaft auf kommando´s von außen achten müsste/würde, hätte ich wohl nich so ne riesenfresse, wie es die reb-member traditionell haben.

kay...hättest lieber deine fresse net so weit aufgerissen ...können wir gern machen...
 

DeletedUser

Gast
Können, würden , werden ......blablabla



Ach macht einfach weiter ...so schafft ihrs ja am besten :)
 

DeletedUser

Gast
interessant..wenn reb bereit is, wieso wartet ihr dann noch?
ich mein..gehn wir davon aus, dass ihr fertig seid und trotzdem nix schickt, sondern wartet bis emma läuft...was soll man darauf schließen?
das einzige is wohl: reb will nicht alleine laufen. man könnte sogar sagen, reb läuft unter keinen umstönden alleine auf low.
lieber wird auf alba, d-s und emma gewartet.

jo, lieber andy..ihr seid ma die richtigen vollpro´s ;)

klar, strategie unso. aber wenn ich dauerhaft auf kommando´s von außen achten müsste/würde, hätte ich wohl nich so ne riesenfresse, wie es die reb-member traditionell haben.


Du gibst dir die Antwort auf deine superkluge Frage ja selber, also warum fragst du überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
LOL...da ist aber einer angefressen, wenn er so billig Stimmung machen muss. :mrgreen:

Ordnet man sich immer automatisch unter, wenn man sich entschließt als Gemeinschaft zu agieren?
Wenn das deine Einstellung ist, ist es um eure Gemeinschaft schlimmer bestellt, als ich dachte.
 

DeletedUser67518

Gast
Was ist den da bei *Reb* los ^^

Sind ja nur noch 9 Mitglieder :)

Eigenschaften
Stammesname: Rebellen
Tag: *Reb*
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 81.724.759
Gesamtpunkte: 81.724.759
Punktedurchschnitt: 9.080.528
Rang: 12


Ist da etwa Dicke Luft oder neu Gründung ;-)

Klärt mich mal auf was da los ist ^^
 
Oben