• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

DeletedUser

Gast
Zeit für eine weitere Propa!

Gegen Emma :)

PropagandaFertig.png

Hail Low!
 

DeletedUser67518

Gast
Grafisch Top ^^

Du bist gut in Propas machen :p

Aber inhaltlich nicht so das wahre ... gehackten acc bashen und ne Propa von machen , das ist ein No GO :mrgreen:

Deswegen nicht so toll :|

LG
SImon
 

DeletedUser

Gast
also,die aufmachung gefällt mir gut. endlich mal ne gegenpropa. allerdings propa gegen leeren acc,der leergestellt wurde? und dann auch angriffsberichte posten, die der "hacker" zu verantworten hat? welchen acc hast du den bei low bekommen?

gruß -see-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44322

Gast
coole sache. propa gut.
aber mit was wird hier geprallt? mit leerer luft.... einen acc ohne deff zu zerlegen ist cool. da muss man sich echt stark dabei vorkommen :)

wie hat der acc gegen all die, die jetzt aufadeln, vorher abgeschnitten? da war alles anders :) ihr habt dörf für dorf verloren und eure acc´s waren nicht gehackt. ihr habt höchstens readelt zu mehr wart ihr nicht fähig........ :twisted:
 

DeletedUser

Gast
1.) Ich möchte mich bei PinKiller, Duncanizer, Sizilaner, Labowski und der hell@bam UV entschuldigen, da ich mich da wohl etwas in meiner Wortwahl vergriffen habe. Es lag mir fern, euch als asozial zu bezeichnen. Es bezog sich lediglich auf euer Handeln. Sorry dafür.

2.) Graphisch kannste ordentlich was, lieber Orange, da würd ich auch nie so vermessen sein und mich mit Dir vergleichen wollen. Deine Propas sind graphisch Top..... aber..... Was bitte schön ist es an der Tatsache, dass ihr einen entwendeten Account adelt, wert, es in eine Propa zu packen?

3.) Wo prahlen wir denn bitte mit unseren unscharfen Paint Propas? Ich habe nie behauptet, das meine Propas graphisch hochwertig seien.... im Gegenteil, ich weiss, dass sie *******e aussehen und hab selber auch schon geschrieben, dass ich euch nur an meinem geistigen Unrat teilhaben lassen will ;)

4.) Hier ist er.... der geistige Unrat



Die Schlacht gegen einen leeren Account habt ihr Dorf-technisch gewonnen, aber den Krieg gewinnen wir ;)


PS: ist schon traurig, wenn man mit Massen an Deff Truppen adeln muss, weil man keine Offs hat ;)


H4il Emma \o
H4il den fugg UVs \o
 

DeletedUser44322

Gast
ich sagte doch: emma macht bessere propas.
deine propa sieht gut aus orange, mehr aber auch nicht.
atze hat es einfach drauf :cool: im gegensatz zu den aufadlern :)
Gladiator verliert eine deff nach der anderen beim versuch im nachtbonus zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon, dass ich mich ausdrücklich vom Acc-hacking bzw. vom Einloggen mit Passwörtern in einen Feindaccount... find ichs sehr interessant wie man abgehen kann wenn einen sowas selber trifft ;-) Wenn mans selber macht ist es ja augenscheinlich völlig in Ordnung. Und mal ehrlich... wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, dass wenn mir nä. Woche oder i-wann der King Acc gehackt / geklaut sonst was wird... ihr da NICHT drauflauft? ^^ Naja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
welcher stamm kann so verzweifelt sein um orange nen acc zu geben?

hoffe es is einer in meiner nähe?
 

DeletedUser44322

Gast
........... wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, dass wenn mir nä. Woche oder i-wann der King Acc gehackt / geklaut sonst was wird... ihr da NICHT drauflauft? ^^ Naja :mrgreen:

ich würde es tun. mit dem lächerlichen hinweis, dass es ja jeder andere auch tun würde :) ich würde nachts rein gehen. alle truppen weg schicken. würde dann die ag´s schicken. und wenn sich jemand im forum beschwert würde ich ihn auslachen und sagen: würdest du doch auch tun :)

es geht längst nicht mehr darum ob jemand auf einen gehackten acc laufen würde oder nicht ;-)
die tun es schon seit 4 tagen :) wacht auf.......
 

DeletedUser

Gast
find ichs sehr interessant wie man abgehen kann wenn einen sowas selber trifft ;-) Wenn mans selber macht ist es ja augenscheinlich völlig in Ordnung.

Hat rolf decko nicht freiwillig die UV gegeben? Hat decko nicht monatelang PA gezahlt und rolf hat sich nen sch.... um den Acc gekümmert und war ein halbes Jahr nicht online? Wie lang war rolf dann drin? 2 Tage, wenn er denn überhaupt drin war? Und dann wieder 2 Monate nicht? Also mal ehrlich....
 

DeletedUser

Gast
Moin Alex ;-) mir schon klar um was es geht.

Ach guck an Atze... hintenrum Verständnis heucheln und es als moralisch verwerflich bezeichnen was ihr macht ^^ Doch wieder nix gelernt ;-)

Rolf war lange nicht da, das bestreitet ja auch keiner ;-) Decko hat Dörfer bekommen, und Rolf wollte ihm den PA auch bezahlen. Und in Bezug auf die UV... da hat Decko sich schön angeboten (klar hab ich da dankend angenommen - bin zu der Zeit in UVs erstickt). rolf war auch nicht nur 2 Tage da, was erzählst Du denn für nen Mist? Abgesehen davon... in dem Wissen, dass der eigtl. Acc-Inhaber zurück ist, man Dörfer bekam und den Pa ersetzt bekam / bekommt (wird sich noch rausstellen ob das schon passiert ist!) so ne Aktion zu fahren, ist dreist. Ganz schnell alles aufadeln lassen, weil man ja weiss dass Rolf, wenn er auf Lehrgang ist kein I-Net hat, ergo auch meine Mail nicht lesen kann.

Die Dörfer wären im Krieg eh gefallen, aber das ist sicher keine Rechtfertigung für das was ihr tut. Jetzt adelt es sich ja auch noch schön billig ;) Anständig wärs gewesen die UV zurückzugeben. Aber ihr erwartet immer nur vom Rest der Welt Euch selbigen entgegenzubringen. Was anderes könnt ihr nicht.

Fakt ist, dass nur weil man eine UV übertragen bekommt, man deswegen noch lange nicht das Recht hat sich den Acc einzuverleiben, und dabei spielt es keine Rolle ob der Besitzer (der vorher auch Jahre Zeit und Geld reingesteckt hat) 2 Wochen oder 1 Monat nicht da ist. Ich hab gesagt sprecht das mit Rolf ab, ihm gehört der Acc nunmal ob Euch das passt oder nicht! Aber dazu ist man sich ja zu fein, Rolf hätte ja nein sagen können, oder seine Dörfer gar D-S schenken...

Ach so... und nix zu danken für die PA Punkte für den Bazi Acc ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann versaue mal auch schön diesen Threat hier liebe Malenia mit Rumgespamme :)

Mal abgesehen davon das die Propa von der Optik her gut ist, ist sie nicht besser als Atze seine. Es muss nicht immer alles korrekt aussehen, auf den Inhalt kommts doch wohl eher an. Und da liegen Atze seine um ein Vielfaches vorn, auch von der Optik her ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich ist es nicht Ok, was da mit rolf passiert. Aber das kann man keinesfalls mit fugg vergleichen. Oder hatte Low Ewigkeiten UV bei fugg, viel Zeit und ausserdem Geld in den Acc gesteckt? Und Lordy geadelt? ich denke nicht....

Ich denke schon, das man das mit Sicherheit anders hätte lösen können, das bestreite ich wohl auch nicht. Ich persönlich hätte nicht so gehandelt.

Und wegen den PAs... Sollen wir anfangen aufzurechnen? ;) Und nein, es ärgert mich nicht, dass ich PA bei euch bezahlt hab. Es ärgert mich, dass Du nicht schreibst, das ich Dir öfters angeboten habe, den PA für Bazi zu zahlen, sondern es so darstellst, als wenn Du hättest zahlen "müssen"...
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nicht mit Fugg verglichen. Käm auch bissle dumm, weil ihr den Acc ja auch wieder habt!

Und das mit den PAs... war der Wink mitm Zaunpfahl wie ich Dir IGM erklärt hab. Vergess ich halt auch mal einfach was, warum soll ich mich korrekt verhalten nach so nem Post von Dir, wo Du mir beim skypen anderes sagst.

*Last Post* Schnauze voll.
 

DeletedUser81258

Gast
och leute wenn ihr wegen PA´s, DS acc´s usw diskutieren wollt, dann macht doch euren eigen diskutier Tread auf.

Zur Propa von Orange, echt geil danke das mal was gutes über uns geschrieben wird. Es heist ja, einer gegen alle und alle gegen Low.

Zu Atze´s Propa, ist auch schön zu sehen, aber du hast doch deinen Eigenen Tread also mach deines da, denn keiner macht eine gegnpropa bei deinen, oder hast du angst, das man plötzlich emma als verlierer sieht??? So kommt deinen gegen Propa nähmlich bei mir an.

Aber alles in allem, schön zu lesen was so alles passiert, wenn man nicht da ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Zu Atze´s Propa, ist auch schön zu sehen, aber du hast doch deinen Eigenen Tread also mach deines da, denn keiner macht eine gegnpropa bei deinen, oder hast du angst, das man plötzlich emma als verlierer sieht??? So kommt deinen gegen Propa nähmlich bei mir an.

Och Loki, wenn Du dir mal die anderen Unterforen der anderen Server ansiehst, dann isses doch ganz üblich, dass man auf die Propa mit einer Gegenpropa antwortet und zwar im gleichen Thread ;)

Das ist doch auch das was see immer fordert: Propa von euch/Lordy.

Zur Propa von Orange, echt geil danke das mal was gutes über uns geschrieben wird. Es heist ja, einer gegen alle und alle gegen Low.

So geil, dass Ihr es nötig habt, die AG Berichte mit in die Propa zu packen, die der Hacker geschickt hat? lol, ja, das ist wirklich was gutes über low ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr über dieses leidige Thema diskutieren wollt/müsst, dann bitte im eigens dafür eröffneten Thread ,der angelegt wurde, damit ihr nicht eine Propa nach der anderen versenkt.
Ich habs einmal geduldet, weils wenigstens vom Tonfall her im Rahmen blieb, noch ne ge-/zerstörte Propa muss aber nicht sein. Das gilt jetzt mal v.a. ausdrücklich für Malenya, der (die?) meint, es auch hier lostreten zu müssen, während der andere Thread nahezu unbeachtet bleibt.
Husch, ins Körbchen.
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt ist es mir völlig wayne worüber hier diskutiert wird, hauptsache es hat entfernt mit
low oder emma oder ds oder sonstigen zu tun ;-)

hier kann man sagen was man will :)

und zu allen, die meinen, es ist low ne propa gegen nen acc zu machen, der gehackt wurde:

ich hab die berichte bekommen und sollte ne propa machen - mehr nicht.

ich sagte doch: emma macht bessere propas.
atze hat es einfach drauf :cool: im gegensatz zu den aufadlern :)
du bist das non plus ultra in sachen dummheit.

wie dumm kann man eigentlich sein? was für ein geistiges verständnis hast du?
diese aussage ganz zum schluss ist ein zitat von dir, dass dich einfach nur veräppeln soll
und du denkst, ich meine das ernst?

du kannst einfach nix und hailst einfach nur rum...

niveau wächst halt nicht auf bäumen.

deine propa sieht gut aus orange, mehr aber auch nicht.
was mehr? :|

und nein, ich habe keinen acc bei low
 

DeletedUser

Gast
ich muss leider behaupten..doch genirr kann was...!!!!

und ja genirr hat das schon geschnallt dass du das nicht ernst meinst....
und nein du brauchst jetzt kein post abgeben wo du wieder rumbeleidigst...
und ja deine propa is graphisch besser...
und nein das juckt niemand weil deine propa vom sinn her hier total fehl am platz ist (acc hacken und sich dann aufspielen wenn man dörfer hohlt von nem fast leeren acc)

FRAGE: wo hast du dann nen acC?
 

DeletedUser44322

Gast
da fühlt sich jemand persönlich angegriffen :) wayne.... wer es nötig hat.....

low bringt es nicht ein mal fertig eine eigene propa auf die beine zu stellen :)
und dann kommt eine als man dabei ist einen leeren acc aufzuadeln. das hat niveau :cool:
die propa von atze ist halt nun mal besser. was soll man da machen?
 

DeletedUser

Gast
hihi ich fühl mich nich persöhnlich angegriffen, du bist einfach nur n mitläufer.

und ich spiele nicht mehr auf s12, weil die welt einfach viel zu langsamen speed hat
und es n missverständniss mit dem acc gab.

hab ich den leeren acc aufgeadelt? hört auf euch bei mir auszuheulen.
 

bye@bye

Gast
orange die propa ist geil ;-) jetzt lohnt es sich immer dir den auftrag für eine propa zu geben
und EMMA ihr habt euren eigenen thread für eure propas
stellt sie dort rein

H4!L LOW
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44322

Gast
was heißt hier Hail low bye@bye?

fugg hat in 4 tagen etwa 90 buden verloren. das sind pro tag? irgendwas mit 22 oder so. wenn man bedenkt, dass 6 spieler versuchen zu adeln,
sind das 3-4 am tag für jeden... bei einem leeren acc ist das eine leistung... aufadeln ist nicht eure stärke...
aber ich will fair sein: die acc´s sizilianer und hellbam haben ihre dörfer verdient. die beiden timen gut. vor allem sizilianer macht gute aktionen :cool:
wenn man dörfer abtritt dann doch lieber an solche spieler...

an dieser stelle: Hail low :mrgreen:

und was propa von atze angeht: sie ist hier goldrichtig. ihr seid doch nur neidisch :)
 
Oben