• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

DeletedUser44322

Gast
jetzt echt? hätte ich nicht gedacht... :mrgreen:
du sollst schlafen gehen mal :mrgreen:
 

DeletedUser81258

Gast
Tut mir leid Jungs, ich gehöre halt offensichtlich zu einer aussterbenden Art, denen noch ein gewisses Maß an Wertvorstellungen mitgegeben wurde und nicht alles beliebig ist.
Ich denke nicht, dass es einem HIV-Infizierten der Sinn nach dummen Sprüchen steht.
Aber damit habt ihr nun endgültig eine Schwelle überschritten, die ich nicht mehr mitgehen werde.
Ihr könnt hier nun schreiben was ihr wollt, aber auf solche Leute gehe ich nicht mehr ein.

Ob es geschmacklos ist oder nicht, aber deine Sprüche kannst du dir auch echt mal schenken. Mein Bruder hat auch Aids und als der dies hier las, dachte er auch erst an Aids. Also was willst du jetzt???

Und das du auf irgendwas eingehst, wundert mich.
 

DeletedUser

Gast
Ich denk es gibt auch genug Hartz 4 Empfänger dies geschmacklos finden würden. Aber über Niveau lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid Jungs, ich gehöre halt offensichtlich zu einer aussterbenden Art, denen noch ein gewisses Maß an Wertvorstellungen mitgegeben wurde und nicht alles beliebig ist.
Ich denke nicht, dass es einem HIV-Infizierten der Sinn nach dummen Sprüchen steht.
Aber damit habt ihr nun endgültig eine Schwelle überschritten, die ich nicht mehr mitgehen werde.
Ihr könnt hier nun schreiben was ihr wollt, aber auf solche Leute gehe ich nicht mehr ein.
und ich gehöre nicht zu einer aussterbenden art, die diesen post völlig überflüssig findet.

du meckerst doch die ganze zeit nur, merkst du das nicht?

das H IV steht für Hartz 4. aber nein. du musst ja gleich wieder rummeckern und meinen, das ist
geschmackslos. ich hab auch zuerst an aids gedacht, als ich den tag gesehen hab.

ja und?

aids ist was schlimmes, aber

1. sie heißen nicht so
2. wenn sie so heißen würden, wärs nicht schlimm

das ist ein spiel. und im spiel sollte man spaß haben.

und eines werd ich nie wollen.

mit so nem verbitterten, rummeckernden spießer wie dir i.was zu tun haben.
 

DeletedUser

Gast
w0rd! mxyin mowl halten und zeig mal ingame was de kannst ...hab von dir noch nichmal nen ******* haufen gesehen!
 

DeletedUser

Gast
Ich denk es gibt auch genug Hartz 4 Empfänger dies geschmacklos finden würden. Aber über Niveau lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

:S


Orange. schrieb:
und ich gehöre nicht zu einer aussterbenden art, die diesen post völlig überflüssig findet.

du meckerst doch die ganze zeit nur, merkst du das nicht?

blablablablablabla

und eines werd ich nie wollen.

mit so nem verbitterten, rummeckernden spießer wie dir i.was zu tun haben.

kannst du jetzt mal endlich die fressen halten?

--Danke.


Stond schrieb:
w0rd! mxyin mowl halten und zeig mal ingame was de kannst ...hab von dir noch nichmal nen ******* haufen gesehen!

jo und von dir weiß ich net mal wo du spielst du pfeife....und der "******haufen" oder wie du ihn nennst....ist einer der besten offer von s12..sogar vor mir...obwohl er alle 3 wochen seine offs gegen den wall von wölkchen49 haut...also hdf du noob



mittelaltersandy schrieb:

sinnlos

Sizilaner schrieb:

sinnlos²
 

DeletedUser

Gast
Bissi mehr aufn Tonfall achten, bitte. Mal eben nen Rundschlag gegen alles und jeden - am besten sparen, fördert die Qualität des Threads jedenfalls in keinster Weise.
 

pinkiller

Gast
...

Du hast hier mal Qualität gesehen?
Hast dir aber Mühe gegeben... :)

Finde es nur noch witzig und fast schon traurig wie es hier abgeht
Hier wird kein Gegner mehr respektiert
Ich ziehe vor jedem den Hut,der nach Jahren noch seinen EIGENEN Acc (manche müssen ja fremde nehmen weil sie alles zerstört haben) hat und sich die Zeit nimmt.
Auch vor "Feinden"

Sich hier so aufzuspielen, nur weil in einem SPIEL Dörfer geholt werden....das hat schon was
Aber es ist einseitig....denn die die hier so stolz ihre "Erfolge" feiern, tun dies ohne nachzudenken.

Wie gesagt ich ziehe vor jedem guten Spieler den Hut.
Aber (und da kenne ich einige von unseren Feinden, die es LEIDER betrifft) wer hier so rum tönt und täglich seine "Heldentaten" nieder schreibt, aber kein Familienleben mehr hat, der tut mir nur noch leid (bzw die Kinder im Hintergrund) (denke jetzt fühlen sich welche angesprochen)

Ich verliere lieber in einem SPIEL ein paar Dörfer aber muss mich nicht schämen das vieles liegen bleibt.
Meine Kinder werden es grade in der Weihnachtszeit und in diesem geilen Wetter mir danken
Also adelt weiter und seid stolz auf eure "Erfolge"
DS ist bei mir nur an 5. oder 6. Stelle und das merkt man natürlich
Aber darauf bin ich stolz

Und richtig...auch in einem Spiel sollte es Anstand geben.
Mit Krankheit oder Arbeitslosigkeit sich sich zu profilieren, ist geschmacklos
Aber wer Kinder wegen eines Spiels vernachlässigt (und jetzt macht nicht das Maul auf, ich weiss es von einigen persönlich das es so ist), von dem erwartet man nix anderes
Obwohl ich wusste was am WE los sein wird, haben wir uns eine Fahrt gegönnt und viel Spass gehabt
Also bildet euch doch nicht ganz so viel drauf ein

Frohes Fest ( und ich feiere trotz Verlusten nicht anders)
 

DeletedUser44322

Gast
damit wäre, denke ich, alles gesagt :mrgreen:
ist doch nur ein spiel ;-) wem es spaß macht dörfer zu holen der macht das. wem seine kinder wichtiger sind, der unernimmt was mit denen. aber moralapostel zu spielen ist nicht wirklich sinnvoll. vor allem nicht bei einem spiel :mrgreen:

also frohe weinachten euch allen (den ganzen pfeiffen von s12) und euren familien. dann den haustieren, nachbarn, bekannten und polizisten.
handwerkern, arbeitslosen, studenten, Hartz4 empfängern, hausfrauen und müttern. und halt dem ganzen rest.
frohes fest euch allen :mrgreen: auch dir bene :D

bin dann mal feiern. gott bin ich gut gelaunt :D
 

DeletedUser81258

Gast
w0rd! mxyin mowl halten und zeig mal ingame was de kannst ...hab von dir noch nichmal nen ******* haufen gesehen!

Also er kann was und zwar ne menge (ist auch kein Problem, wenn man nur eine Frontlinie hat und deff von Reb kommt). Also redet nicht so über ihn. Denn ich respektiere ihn als Gegner und Mensch. Und Stond, von dir hab ich aber auch noch nie was gesehen, weder gehört. Also sei du lieber mal ruhig.



Finde es nur noch witzig und fast schon traurig wie es hier abgeht
Hier wird kein Gegner mehr respektiert
Ich ziehe vor jedem den Hut,der nach Jahren noch seinen EIGENEN Acc (manche müssen ja fremde nehmen weil sie alles zerstört haben) hat und sich die Zeit nimmt.
Auch vor "Feinden"

dito (ist immer noch mein eigener Acc)



DS ist bei mir nur an 5. oder 6. Stelle und das merkt man natürlich
Aber darauf bin ich stolz

Upps, schon wieder dito
 

DeletedUser

Gast
ich schätze mal das über die Hälfte aller acc nicht mehr in orginal Händen ist.

ich kenn acc da ist der 4 oder 5 drin.

ich bin jedenfalls immer noch dabei.und das orginal.:)
 

DeletedUser67518

Gast
Ach pinkiller laber :mrgreen:

Wie gesagt ich ziehe vor jedem guten Spieler den Hut.
Aber (und da kenne ich einige von unseren Feinden, die es LEIDER betrifft) wer hier so rum tönt und täglich seine "Heldentaten" nieder schreibt, aber kein Familienleben mehr hat, der tut mir nur noch leid (bzw die Kinder im Hintergrund) (denke jetzt fühlen sich welche angesprochen)

Lass sie doch feiern .... wayne interessiert denn das oO aber das mit denn kindern ist hart :/

Ich verliere lieber in einem SPIEL ein paar Dörfer aber muss mich nicht schämen das vieles liegen bleibt.
Meine Kinder werden es grade in der Weihnachtszeit und in diesem geilen Wetter mir danken
Also adelt weiter und seid stolz auf eure "Erfolge"
DS ist bei mir nur an 5. oder 6. Stelle und das merkt man natürlich
Aber darauf bin ich stolz

*hust* geiles Wetter ... wo lebst denn du bitte schön ? warst du seit ein paar tagen nicht mehr draußen oder was ,es ist Arsch kalt -.-

Und richtig...auch in einem Spiel sollte es Anstand geben.
Mit Krankheit oder Arbeitslosigkeit sich sich zu profilieren, ist geschmacklos

Ich finde es lustig o_O was so schlimm dran ? Naja wer keinen Spaß versteht ^^ Bisschen Schwarzer Humor ... :mrgreen:

Aber wer Kinder wegen eines Spiels vernachlässigt (und jetzt macht nicht das Maul auf, ich weiss es von einigen persönlich das es so ist), von dem erwartet man nix anderes

Einfach nur Arm -.-

Obwohl ich wusste was am WE los sein wird, haben wir uns eine Fahrt gegönnt und viel Spass gehabt
Also bildet euch doch nicht ganz so viel drauf ein

Frohes Fest ( und ich feiere trotz Verlusten nicht anders)

Und willst du einen Keks ? .. Das interessiert so derbe wenig ob ihr euch eine Fahrt gönnt während bevor stehenden inc´s :D

Als ob irgend ein vernünftiger Mensch wegen Inc´s zu hause bleibt da, wäre mir der Acc so egal . PC aus und bye :O

Aber ich kenne auch einige von den Coolen Feinden die 24/7 sind und am we nix anderes machen außer DS zocken ...

Sie können ja mit ihren tollen "Erfolgen" Prallen nur wenn der Server geclosed wird ist wohl doch alles um sonst gewesen :D

Gibt eh nur einen Gewinner und das ist Innogames << :mrgreen:

So long ....
 

DeletedUser

Gast
Thx Loki. Vom Feind ist so eine Aussage gleich doppelt soviel wert.
Meinen Respekt hast du dafür.
Ich geh eh mal davon aus, dass du mich dass eine oder andere mal vor Ort geärgert hast ;-)
 

DeletedUser81258

Gast
Thx Loki. Vom Feind ist so eine Aussage gleich doppelt soviel wert.
Meinen Respekt hast du dafür.
Ich geh eh mal davon aus, dass du mich dass eine oder andere mal vor Ort geärgert hast ;-)

Danke und geärgert hab ich dich bestimmt schon ^^

Aber meinen Respekt hat jeder spieler der auch normal sein kann nicht wie gewisse leute, deren namen zu nennen mir zu blöd ist.
 
Oben